RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Sep 21, 2019 2:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Beiträge: 187
Wohnort: Tokyo :D
 Betreff des Beitrags: Record of Lodoss War
BeitragVerfasst: Fr Aug 02, 2002 16:52 
kenn ich alles kenn ich alles

guck ja nicht nur rtl2 animes und bin kein dbz lamer ^_^

vision of escaflowne hab ich allerdings nich gesehn weil äh... naja.... keine lust. von gunsmith cats hab ich auch ned alles gesehn.... naja aber aika und rolw hab ich ganz gesehn is das ned doll XD

_________________
BildBild
Der Meisterdieb mag auch Katzen :D
Ich gruesse Killerkitten, alle Conanfront MembaZ, und alle An


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Beiträge: 187
Wohnort: Tokyo :D
 Betreff des Beitrags: Record of Lodoss War
BeitragVerfasst: Fr Aug 02, 2002 18:32 
keine ahnung.... ich kenn nur 4 folgen davon wenns noch mehr gibt weiss ichs nich oder ich habs verpasst XD

mag aika eh ned

_________________
BildBild
Der Meisterdieb mag auch Katzen :D
Ich gruesse Killerkitten, alle Conanfront MembaZ, und alle An


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Beiträge: 64
 Betreff des Beitrags: Record of Lodoss War
BeitragVerfasst: Sa Aug 03, 2002 0:08 
sie hat 2ma gesagt das siehs ned so toll ergo nicht so mag....ich kenns ebenfalls....und du scheinst sonst auch nur die animes auf rtl2/vox zu kennen :D...s gibt unmengen guter animes die leider nich geziegt wurden ;(....un rolw...naja sollen lieber mal das andre bringen...heroic knights oda wie das hieß das normale hamse etz scho 3ma wiederholt

_________________
Bild Bild "Dieses Bild ist allen Anti-Conan Members gewidmet"
Ich bin stolzes Eigentum von Yvonne (<.<....>.>...)


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Kleiner Prinz
Kleiner Prinz
Beiträge: 265
 Betreff des Beitrags: Record of Lodoss War
BeitragVerfasst: Sa Aug 03, 2002 1:44 
Vision of escaflone forever!
Ich gucke zwar fast nur rtl2 animes aber Escaflone ist das Besste Anime überhaupt!

_________________
BildBild
Ich bin Menschenhasser aus leidenschafft! Was dagegen?


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 194
Alter: 33
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
 Betreff des Beitrags: Record of Lodoss War
BeitragVerfasst: So Aug 04, 2002 17:03 
Yupp, Escaflowne is genial, aber RoLW find ich auch geil, obwohls leider nur mit Untertitel gibt!

_________________
Momentanes Spiel: Pokemon ~Scha(a)f
Technik: 80%
Mapping:100%
Charas&Chips: 100%
~Features~
-eigenes Pokemonfangsystem/KS/Menü
-Tag-Nacht/Jahreszeitenwechsel
-vollkommen neue Welt
-Minispiele
*erste Demo wahrscheinlich Anfang Sept.*


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Beiträge: 64
 Betreff des Beitrags: Record of Lodoss War
BeitragVerfasst: So Aug 04, 2002 17:12 
Zitat:
Zitat von Angel am 18:03 Uhr - 4. August 2002
Yupp, Escaflowne is genial, aber RoLW find ich auch geil, obwohls leider nur mit Untertitel gibt!


obwohl? gugg dir die andren syncros von animes an...wie aika zb...wenn scho dann jap syncro un untertitel

_________________
Bild Bild "Dieses Bild ist allen Anti-Conan Members gewidmet"
Ich bin stolzes Eigentum von Yvonne (<.<....>.>...)


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 10
 Betreff des Beitrags: Record of Lodoss War
BeitragVerfasst: So Aug 04, 2002 17:19 
RoLW is cool!
Genauso Vision of Escaflowne und Aika (ich liebe diese perspektiven von unten :D )
Gunsmith Cats kenn ich nicht...

PS: Wie werd ich mitglied in bei der "Pro Conan Front"? Würd gern mitmachen wenn das geht...

_________________
Bild
Ich hab ja keine Ahnung...


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Record of Lodoss War
BeitragVerfasst: So Aug 04, 2002 17:21 
Ich schau nur japanisch XD (mit untertitel natürlich ^^)


Nach oben
  
 
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Beiträge: 88
Wohnort: Wien
 Betreff des Beitrags: Record of Lodoss War
BeitragVerfasst: So Aug 04, 2002 17:37 
ich kenn sie auch alle den die rtl2 sendungen werden fad

_________________
Bild
Bild zzzZZZZZzzzzZZZZZZzzzzZZZZZZzzzzz


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Kleiner Prinz
Kleiner Prinz
Beiträge: 265
 Betreff des Beitrags: Record of Lodoss War
BeitragVerfasst: So Aug 04, 2002 18:01 
Zitat:
Zitat von Angel am 18:03 Uhr - 4. August 2002
Yupp, Escaflowne is genial, aber RoLW find ich auch geil, obwohls leider nur mit Untertitel gibt!


Dazu kann ich nur eines sagen: UNTERTIETEL RULZ!

_________________
BildBild
Ich bin Menschenhasser aus leidenschafft! Was dagegen?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Record of Lodoss War
BeitragVerfasst: So Aug 04, 2002 18:27 
Meinen ersten richtigen anime hab ich vor 6 jahren auf sonem Japanersender gesehen denn ein alter kumpel hatte das war argh
mir fällt der name nimma ein aber seit dem befass ich mich mit dem!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de