RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

Dbz und Banzai sind krass oder?
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=19157
Seite 1 von 2

Autor:  Super Richy [ Mi Sep 04, 2002 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Dbz und Banzai sind krass oder?

Ich wollte fragen wie ihr Dbz und Banzai findet schau 8O

Autor:  SonGokuSSJ5 [ Mi Sep 04, 2002 17:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Alles beides kacke da DBZ allgemein Kacke ist! Und banzai nur deutsch übersetzter müll is ich bleib immernoch bei japanischen sachen XD

Autor:  SSJSon Goku [ Mi Sep 04, 2002 17:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Weist was ich net versteh???


genau Japanisch

drumm kuck ich Mangas auf Deutsch XD

@Thema:

DBZ is ganz ok aber DBGT is besser

Autor:  Baldur [ Mi Sep 04, 2002 17:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Dragon Ball Z und GT sind müll.Banzai ist ganz in Ordnung

Autor:  SonGokuSSJ5 [ Mi Sep 04, 2002 19:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Dragonball und Gt sind gut aber Z suckt ich guck alles in japanisch mir englishen untertitel!

Autor:  Lyserg [ Mi Sep 04, 2002 19:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Also wie Mikeson schon gesagt hatte DBZ suckt, denn dbgt rult tausend mal mehr ! Und Banzai find ich echt gut gerade Shaman King aber der One Piece Roman is schrott !

Autor:  Crocodog [ Mi Sep 04, 2002 20:34 ]
Betreff des Beitrags: 

One Piece gibts aber auch als gesonderten Manga. Soll sehr gut sein, Rianq ist ein Fan davon. Ich persönlich bin ein riesiger DNA²-Fan. Und bis die eigenen Bücher dazu rauskommen im Oktober, hol ich mir auch Banzai. Und zu DBZ:

Ich hab meinen Nick nicht umsonst geändert XD

Nochmal zu DNA²: Siehe meine Sig *werb*

Autor:  Brainstormer [ Mi Sep 04, 2002 20:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Alllso:

Die Mangas sind gut in der Banzai. DBZ ist auch gut. Allerdings nervt das ganze Merchandising und, was schlimmer ist, die ganzen LAMER! :P

One Piece als Manga ruled - der Roman sucked... :D

Ansonsten.........MangaPower is besser.... :P

Autor:  Kain [ Do Sep 05, 2002 15:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Banzai find ich gut, DBZ is scheiße, Müll, dreckig XD

Autor:  gamefreak [ Do Sep 05, 2002 15:32 ]
Betreff des Beitrags: 

langweilig das zeug

Autor:  Feldherr [ Do Sep 05, 2002 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  naja.....

banzai geht so und dbz is n riesen scheiss *kotzwürg* immer das gleiche da.....

Autor:  Yuna [ Do Sep 05, 2002 20:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Och nee, schon wieder dieser Mainstream-Kram....
Banzai..ach naya...manches geht, aber bei D.N.A² Wurde die Story am Ende grausam platt und stupide...mal sehen was mit YU GI OH wird.

DBZ..dazu muss ich jetzt nicht unbedingt meine Meinung äussern, oder? >=)

Autor:  Crocodog [ Fr Sep 06, 2002 15:59 ]
Betreff des Beitrags: 

trotzdem ist DNA² einer der bestgezeichneten Mangas/Anime´s, die es zur Zeit überhaupt gibt. Allein das ist ein Argument, das für sich spricht. Aber is türlich jedem selbst überlassen, welchen Manga er liest / welchen Anime er guckt.

ahjo, und gandos kann ich nur zustimmen. tut nicht so, als würdet ihr euch nie vom mainstream beeinflussen lassen ^^ ihr seid ja auch nicht die ersten menschen, die hosen anhaben.

Autor:  Fennel [ Fr Sep 06, 2002 16:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
trotzdem ist DNA² einer der bestgezeichneten Mangas/Anime´s, die es zur Zeit überhaupt gibt. Allein das ist ein Argument, das für sich spricht. Aber is türlich jedem selbst überlassen, welchen Manga er liest / welchen Anime er guckt.


DNA² gehört zu den bestgezeichnetsten Mangas? o.O''''''''''''''
Also, das halte ich für mehr als nur ein Gerücht, die Zeichnungen sind bestenfalls Mittelmaß. "Süße" Mädchen gibt es auch anderswo, you know?

Ich mag Clamp nicht wirklich, aber im Vergleich zeichnet Clamp deutlich besser, da detaillierter. Kaori Yuki ebenfalls. Und das sind nur die auf Deutsch erhältlichen. Kennst du andere Mangas? Also welche die hierzulande nicht bekannt sind? Auch dort kann ich dir jede Menge bessergezeichnete nennen. Sie sind für dich subjektiv vielleicht am bestgezeichnetsten,(das ist ja okay) aber das wars auch schon, nur bitte schreib nicht so, als wäre es ein Fakt das der Manga so toll gezeichnet ist, ist er leider wirklich nicht. ^^' Ich habe nirgendwo gelesen, das man seinen Stil so rühmt, nirgendwo -> im Gegenzug zu anderen Mangaka. Sagt doch einiges :roll:

Heck, ich hab sogar mal extrem gutes über den Houshin-Engi Autor gelesen -> und der ist kaum bekannt ^^'

Zitat:
ahjo, und gandos kann ich nur zustimmen. tut nicht so, als würdet ihr euch nie vom mainstream beeinflussen lassen ^^ ihr seid ja auch nicht die ersten menschen, die hosen anhaben.


WOher weisst du das? :roll: ^_^
Wer sagt das alle Hosen tragen?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/