RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Do Okt 17, 2019 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2363
Alter: 32
Wohnort: Schwallungen/Thüringen
 Betreff des Beitrags: Alte Serien wieder im TV!
BeitragVerfasst: Mo Sep 16, 2002 17:36 
hiermit möchte ich allen etwas älteren otakus (nicht die, die sich erst durch db oder ähnliches dafür halten!), eine chance geben, die alten serien mal wieder sehen zu lassen. wäre das nicht schön? robin hood, cats eye, rock'n roll kids! ich hab mal mit rtl II gesprochen und sie sagten, wenn sich genug finden würden, die diese "oldies" gerne wieder sehen würden, würde rtl II sie vielleicht wieder ins programm nehmen. mit nadia haben sies ja auch so gemacht! also! alle mal hier rein schreiben, was ihr wieder sehen wollt! ich werde das dann an rtl II senden! und bitte lasst den thread offen! es ist mir (und bestimmt auch einigen anderen) wichtig, dass auch mal wieder die "guten alten animes" gezeigt werden!!!


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Beiträge: 329
Alter: 30
Wohnort: Kabul
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 16, 2002 17:47 
Cat's Eye mochte ich gerne X'D

Ich hab mir mit 5 Immer eingebildet in eine verknallt zu sein *ggg*

Soll ich ihnen einfach eine E-Mail schicken?

_________________
Bild
~Es ist an uns, zu leben~


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2363
Alter: 32
Wohnort: Schwallungen/Thüringen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 16, 2002 17:56 
ja, oder schick sie an mich. ist egal. ich kann sie auch sammeln und dann gebündelt hinschicken ^^


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1129
Alter: 33
Wohnort: Kanada
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 16, 2002 17:57 
Ja Katzenauge habe ich in der 4. oder so voll gemocht aber leider habe ich aus irgendeinem Grund die letzten Folgen verpasst :( :( :( . Ich kann mich noch erinnern ,dass der Detektiv die eine Frau da erst heiraten wollte, wenn er Katzenauge gefasst haette. Kann mir irgendjemand erzaehlen wie es ausgegangen ist.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2363
Alter: 32
Wohnort: Schwallungen/Thüringen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 16, 2002 18:02 
soweit ich noch weiß, hat ers glaub ich nie rausgekriegt. die drei schwestern sind dann nach frankreich ausgewandert, um die sammlung ihres vaters komplett zu machen und wenn sie zurückkommen wollte toshi (der detektiv) hitomi (die mittlere schwester) heiraten. ENDE die letzte szene ist eine kussszene zwischen den beiden.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1188
Alter: 31
Wohnort: Schweiz
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 16, 2002 19:57 
Ich wollte wieder die Kickers sehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 526
Alter: 31
Wohnort: Lordaeron
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 17, 2002 14:19 
Garfield


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 845
Alter: 35
Wohnort: In meiner Bärenhöhle
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 17, 2002 16:25 
ICH WILL ALLE ALTEN SERIEN WIDA SEHN!
Bin zwar schon zu alt dafür aber ich errinnere mich daran und das machst doch Spaß, oda?AAALSO da wären:
ROBIN HOOD
CHIP UND CHAP
FRAU PFEFFERTOPF
SPIDERMAN
ALADIN
CALIMERO (gibs zwar noch aber das war meine lieblingsserie)
UND UND UND!
A L L E S E R I E N D I E E S D A M A L S G A B !


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2363
Alter: 32
Wohnort: Schwallungen/Thüringen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 17, 2002 17:09 
hi leutz...schlechte nachrichten...rtl II weigert sich noch immer, alte serien wieder zu bringen. und schreib- u. lesfaul sind sie auch noch! die haben mir EXAKT die gleiche mail geschickt, die sie mir auch schon vor 6 monaten geschickt haben! und auf meine wünsche sind sie auch nicht eingegangen! warte, ich setz mal ne kopie rein:

Hallo,

vielen Dank für deine Mail

immer wieder erreichen uns e-mails mit dem Wunsch, doch die alten RTLII und
Tele5 "Klassiker" wie z.B. Saber Rider, Nadia oder Ein Supertrio zu
wiederholen. Diese und andere Serien liefen vor ca. 4-5 Jahren auf RTLII
(und davor auf dem nun nicht mehr existierenden Sender Tele 5) und wurden zu
dieser
Zeit auch ausgiebig wiederholt. Nun haben wir schon seit einigen Jahren
keine Lizenzen mehr an diesen Serien und unser Hauptinterresse liegt auch
mehr darin, neue Animes nach Deutschland zu holen, als alte, bereits
mehrmals wiederholte Serien, die z.T. auch nicht mehr dem aktuellen
Qualitätsstandard entsprechen, zu wiederholen. Trotzdem werden wir uns
bemühen, die Wünsche der Fans nach
Möglichkeit und Verfügbarkeit der jeweiligen Serienrechte mit in unsere
zukünftige Programmgestaltung einzubeziehen. Um aber keine Gerüchte und
falsche Hoffnungen entstehen zu lassen werden wir Sendetermine für Serien
immer erst
dann bekanntgeben, wenn ein konkreter Termin geplant ist- in der Regel vier
bis sechs Wochen vor Sendebeginn.
Immerhin gibt es derzeit ein nachmittägliches Wiedersehen mit "Nadja- Die
Macht des Zaubersteins", immer Mo-Fr um 13:10 Uhr.

Lasst Euch überraschen....

Lieben Gruß,


ich hatte sie noch gefragt, ob es nicht möglich wäre, einige kopien von alten serien zu machen. sieht jemand in dieser antwortmail etwas davon?? nein? gut, ich nämlich auch nicht! :baeh:


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 337
Alter: 30
Wohnort: Kekskartoffelland
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 17, 2002 17:42 
Wenn überhaupt dann Speida Maaan!
Hmm...bei RTL 2 gibts doch jetzt son formular...

_________________
Bild
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2363
Alter: 32
Wohnort: Schwallungen/Thüringen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 17, 2002 17:49 
...was aber null bringt....


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Dieb
Dieb
Benutzeravatar
Beiträge: 8611
Alter: 31
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 18, 2002 14:55 
TheUnknownWarrior hat geschrieben:
Garfield


Genau!!! :D
Also ich VERLANGE, dass Garfield gesendet wird, sonst hau ich denen eine an die Glocke! ^^

_________________
Was mach ich hier überhaupt


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2363
Alter: 32
Wohnort: Schwallungen/Thüringen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 18, 2002 18:16 
jaaaa....tu das mal....


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Beiträge: 143
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 18, 2002 18:36 
CE wurde bis vor kurzem noch auf dem neuen Tele5 gesendet!

Das wäre das einzige, was ich sehen will! der gute alte klassiker, der nie ein Ende hatte und deshalb Quelle für hunderte von FanFics war *hach*^^


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Dieb
Dieb
Benutzeravatar
Beiträge: 8611
Alter: 31
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 18, 2002 19:21 
Asukachan hat geschrieben:
jaaaa....tu das mal....


Okeh...

@ RTL2 & Be und so:

Macht euch bereit, hier kommt Alex, der megacoole Standartheld! :crazy:

_________________
Was mach ich hier überhaupt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de