RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Okt 14, 2019 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Was findet ihr besser
Alles ist irgentwie gut 25%  25%  [ 1 ]
Mädchen Serien/Games/Comics 50%  50%  [ 2 ]
Jungs Serien/Games/Comics 25%  25%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 4
Autor Nachricht
Offline
gesperrt
gesperrt
Beiträge: 120
Wohnort: Sachsen
 Betreff des Beitrags: Was findet ihr eigentlich besser.
BeitragVerfasst: Mo Okt 07, 2002 16:26 
Ich habe die Umfrage in schon vielen Foren gemacht,aber bisher ist noch nichts genaues rausgekommen.
Wenn ihr das schon mal hattet,ich hab es leider nicht gefunden.

Die Gründe:

1. ich mach auch hier grad ne Umfrage,was für Games angesagt sind,und so interesiert mich das hier sehr und viele andere bestimmt auch.

2.Es gibt hier viele Pokemon Hasser aber auch DBZ loever und sowas.

3.Egal,ich wills einfach mal wissen

_________________
Rechts ist Scheiße
Bild

Bild

Ich mach grad mit J-B u. Mad-Killer und paar anderen nen Mega Actions Zukunfts Game "Atommic Apoklypse",mehr dazu auf unserer Seite http://www.rpg-maker-page.de.vu


Zuletzt geändert von PSI-Lord am Mo Okt 07, 2002 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4751
Alter: 32
Wohnort: Aldaran
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 07, 2002 16:28 
Hmm das isn breites Spektrum, das da zur Wahl steht... demnach fällt es mir ziemlich schwer, da etwas heraus zu wählen... najo... was ist nochmal das Ziel dieser Umfrage? *g*

Btw: Ich teile die Einstellung deiner Sig ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Attention Whore
Attention Whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1985
Alter: 33
Wohnort: Da wo keiner mich erwartet!
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 07, 2002 16:31 
Ist das jetzt nur über die Games oder die Serien?

Ich finde alles scheiße

_________________
Ist Jessica Alba nicht göttlich?

Tippspiel
• Name: Kage Mura
• Team: -=[A(o)T]=-
• Anzahl der gewonnen Ananas: 4
• Gewonnene Spieltag: 1. - 5. - 8. - 17.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Beiträge: 377
Alter: 31
Wohnort: Dort wo mich keiner erwartet
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 07, 2002 16:45 
Simpson Rulz!!! :D :D :D



Ark

_________________
Ich Grüße:
Artifex, Asukachan, Arika, Brainstormer, Majin Vegeta, TidusFFX, Firen, Romi,henki²°°², Kain DenW ,Der_Pate, Dark Dragon, Marsi, MD Lord und natürlich Bonsaigeier!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
gesperrt
gesperrt
Beiträge: 120
Wohnort: Sachsen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 07, 2002 16:50 
Der Sinn der Sache ist,eigentlich Klarheit in das Anime/Serien/Game gewirr zu bringen,und zu entscheide,wass nun Scheiße oder gut ist.

_________________
Rechts ist Scheiße
Bild

Bild

Ich mach grad mit J-B u. Mad-Killer und paar anderen nen Mega Actions Zukunfts Game "Atommic Apoklypse",mehr dazu auf unserer Seite http://www.rpg-maker-page.de.vu


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
gesperrt
gesperrt
Beiträge: 120
Wohnort: Sachsen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 07, 2002 16:56 
Tip:

Ok auf Grund bestimmter Beschwerden hab ich noch mal nen Edit vorgenommen....

_________________
Rechts ist Scheiße
Bild

Bild

Ich mach grad mit J-B u. Mad-Killer und paar anderen nen Mega Actions Zukunfts Game "Atommic Apoklypse",mehr dazu auf unserer Seite http://www.rpg-maker-page.de.vu


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Beiträge: 430
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 07, 2002 18:46 
simpsons sind cool!

aber am meisten rulet NEW ANGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Attention Whore
Attention Whore
Benutzeravatar
Beiträge: 2136
Alter: 32
Wohnort: Nirgendswo....
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 07, 2002 19:00 
Simpsons -Futurama ,
Dragonball gt . :dozey:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1129
Alter: 31
Wohnort: Leverkusen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 07, 2002 21:02 
Die Simpsons*RULLLLEEEEEEEENNNNNNN*total.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
gesperrt
gesperrt
Beiträge: 120
Wohnort: Sachsen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 08, 2002 15:37 
Hmm Simpsons sind vorn,hätt ich nich gedacht.

_________________
Rechts ist Scheiße
Bild

Bild

Ich mach grad mit J-B u. Mad-Killer und paar anderen nen Mega Actions Zukunfts Game "Atommic Apoklypse",mehr dazu auf unserer Seite http://www.rpg-maker-page.de.vu


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
gesperrt
gesperrt
Beiträge: 120
Wohnort: Sachsen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 12, 2002 12:32 
Ei scheiße Rechtschreibe fehler,aber wer weis schon wie sowas geschrieben wird.

_________________
Rechts ist Scheiße
Bild

Bild

Ich mach grad mit J-B u. Mad-Killer und paar anderen nen Mega Actions Zukunfts Game "Atommic Apoklypse",mehr dazu auf unserer Seite http://www.rpg-maker-page.de.vu


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Kleiner Prinz
Kleiner Prinz
Benutzeravatar
Beiträge: 274
Alter: 30
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 12, 2002 12:55 
rofl
1. die umfrage is verwirrend...
2. was soll das fürn sinn ergeben?! anime?! rpg?! was is das thema?
ich sag einfach dbz aber ich kapier den thread eh net... :dozey:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1273
Alter: 31
Wohnort: Bremerhaven
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 12, 2002 13:53 
Digimon rulezzzz :happy:
Und das meine ich ernst ;)


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Beiträge: 4631
Alter: 32
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 12, 2002 20:29 
simpsons und futurama rulen viel mehr als die beschissenen, billigen dbz, digimon usw. :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de