RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Okt 19, 2019 2:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1875
Alter: 29
 Betreff des Beitrags: D.N.A² rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: Sa Okt 12, 2002 22:39 
Ein absolut geiler Manga find ich!
Ich les das voll gern!Besonders die Weiber sind geil *sabber*


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 7438
Alter: 33
Wohnort: Aachen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 12, 2002 22:42 
DNA² sucked.

Sobald dieser dumme Typ (Namen vergessen) sich in die Menschen verwandelt und deren Kräfte nimmt, wirds derbe schlecht.

Da gibts bessers von ihm, wie I''s oder Video Girl AI (I''s is aber besser :))

_________________
He said... death was his father's road to awe. That's what he called it. The road to awe.-


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1875
Alter: 29
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 12, 2002 22:47 
Brainstormer hat geschrieben:
DNA² sucked.

Sobald dieser dumme Typ (Namen vergessen) sich in die Menschen verwandelt und deren Kräfte nimmt, wirds derbe schlecht.

Da gibts bessers von ihm, wie I''s oder Video Girl AI (I''s is aber besser :))


Das mit dem Typ der den Menschen die Kräfte nimt ist aber auch nicht immer so!!!Es geht ja dannach noch weiter!


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 800
Alter: 32
Wohnort: BWL
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 13, 2002 2:11 
mal ne frage an dich wat hat es mit dem mega playboy auf sich ???

_________________
"No. I am Ganner. This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."

- Ganner Rhysode, Schlacht von Coruscant


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 19
Alter: 31
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 13, 2002 12:57 
Ich mag DNA² nicht. Von Masakazu Katsura haben wir auch schon besseres gesehen. Die ganze Story is mir irgendwie zu dumm, dann erinnert mich das ganze an Dragonball (ich hasse Dragonball) und zuguterletzt hab ich das ganze an Video Girl Ai gemessen und gegen VGAI kommt das nie im Leben an. Außerdem dachte ich das ganze sei ne Romantic-Comedy und nich son Action Stuss. Die Charaktere waren mir auch viel zu platt und, kommt es mir nur so vor oder ist es so, die Zeichnungen haben nachgelassen.

Mata ne

_________________
Bild

Du kannst tun was du willst, aber wenn du das tust, musst du dir im Klaren darüber sein, welche Folgen es mit sich bringt.

Man kann gewinnen oder nicht gewinnen, aber verlieren tun nur die geistig schwachen.

Angst kann man nur vor der Angst selber haben, denn wenn man sich fürchtet hat man Angst vor seiner größten Angst.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1273
Alter: 31
Wohnort: Bremerhaven
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 13, 2002 13:53 
Ich fand nur den Anfang gut.Danach wurde es derbe langweilig


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4931
Alter: 36
Wohnort: Yuri Tengoku
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 13, 2002 14:04 
Langweilig. Da ist DBZ fast besser, und das mag ich schon nicht ~_~
Ne, wirklich nicht - die ganze Story ist doch lahm und wird nur von den Nackten getragen...da fehlt doch jedes Niveau

_________________
千歌音と姫子。。。
百合だ、 百合だ、 百合・百合ね ^_^


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Beiträge: 329
Alter: 30
Wohnort: Kabul
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 13, 2002 15:11 
Nja es ist etwas eintönig.
Und das Yunta immer kotzen muss wenn er nacktes fleisch sieht ist etwas krank XD

Aber in allem ganz ok

_________________
Bild
~Es ist an uns, zu leben~


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Beiträge: 218
Alter: 30
Wohnort: Gelnhausen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 13, 2002 17:28 
Brainstormer hat geschrieben:
DNA² sucked.

Sobald dieser dumme Typ (Namen vergessen) sich in die Menschen verwandelt und deren Kräfte nimmt, wirds derbe schlecht.

Da gibts bessers von ihm, wie I''s oder Video Girl AI (I''s is aber besser :))

Ja ab da isses schlecht! aber es wird danach besser! Die aktuellen Folgen sind besser! Ich schu mir auch mal VDGAI an, wenn das besser is...

_________________
Voted für die Freigabe von Hanf---- *klick*

Schaut auch das gegen den BPJS an---- *klick*
°°°und voted auch gleich gegen Indizierunge!*klick²*


...weiter folgen...


Nach oben
 Profil ICQ YIM  
 
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 468
Alter: 31
Wohnort: "Mimbach"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 13, 2002 17:47 
Wenn das der Manga aus der BANZAI ist, dann find ich den Mies!
Irgendwie komisch wenn er ein Angriff macht schreit er so seltsame Namen wie: Mega Playboy Final Crush :hehehe: :hehehe: ! Was soll das denn? Und überhaupt ist er nicht so toll!

_________________
Bild
~"Watch them all fall down..."~


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4751
Alter: 32
Wohnort: Aldaran
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 13, 2002 18:03 
DNA² ruled ^^ ich hab mir die DVD schonmal bestellt, die kommt lokalisiert Ende November auf den Markt. Und der erste Band war gar nit mal so übel. Bin ja eh voll der DNA²-Freak XD Aber türlich is das alles Geschmackssache. Gibt ja Leute, die Asterix lesen... ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1087
Wohnort: Austria
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 13, 2002 18:29 
Crocodog hat geschrieben:
DNA² ruled ^^ ich hab mir die DVD schonmal bestellt, die kommt lokalisiert Ende November auf den Markt. Und der erste Band war gar nit mal so übel. Bin ja eh voll der DNA²-Freak XD Aber türlich is das alles Geschmackssache. Gibt ja Leute, die Asterix lesen... ^^



Woher weißt du was ich les?XD

_________________
...


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Beiträge: 772
Alter: 32
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 14, 2002 15:58 
Dna2 rules von mir aus(fin ich ok)
und Asterix ist eh Nummer1!!


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1203
Alter: 32
Wohnort: Dresden - Illuminous Underground
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 14, 2002 16:55 
Jap DNA² ruuulz
vor allem Tomoko :love:


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1054
Alter: 32
Wohnort: Shiny Stuff
BeitragVerfasst: Mo Okt 14, 2002 16:59 
Ultimo hat geschrieben:
Besonders die Weiber sind geil *sabber*


Aha, SO einer bist du also. Dieser Satz sagt IMHO viel über dich aus :D


Die Story wurde in den späteren Kapiteln stupid. Am Anfang wars teilweise noch lustig und mehr wie Love Comedy aufgebaut ....
Die Story ist hier wohl nur dazu da, um als "Transportmittel" für die eigentlich guten Zeichnungen zu dienen.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de