RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Do Okt 17, 2019 10:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 14
Wohnort: In der weiten Welt des Kampfes
 Betreff des Beitrags: Wer würdet ihr am liebsten sein?
BeitragVerfasst: Mi Okt 16, 2002 20:34 
Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, wer wäret ihr dann gerne? Wählt aus Mangacharakteren aus.

Das waren 9 Fehler....BITTE überprüft doch mal, was ihr da schreibt. Ein paar sind okay, aber sooooooooooo viele muss nicht sein


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4931
Alter: 36
Wohnort: Yuri Tengoku
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 16, 2002 20:57 
Ich habe mir erlaubt, deine "Rechtschreibung" ein wenig zu korrigieren, denn die ist schrecklich. Hinzu kommt

http://rpg2k.foren.4players.de/viewtopic.php?t=10863

DAS.

:dozey:
Auf Seite 1. Ergo: Dieser Thread ist leider überflüssig und damit dicht :)

_________________
千歌音と姫子。。。
百合だ、 百合だ、 百合・百合ね ^_^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de