RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Okt 19, 2019 2:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Vollstrecker
Vollstrecker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 23, 2002 19:08 
Gnarf jetzt wurd ich so angeheizt, da geht asuka off :D

BTW: Hat noch jemand die Asuka-Pics? Bidde an crocodog@web.de schicken :D Ich will sie mir... ausdrucken XD

Alex
Alex
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 24, 2002 10:04 
Na ich könnte mit Pix von Asuka dienen, in Kombi mit Digi-Cam und Motiv geht da einiges, aber bei den voherigen Beiträgen wärst du mit Sicherheit der letzte dem ich welche senden würde.
Keine Ahnung ob Asuka es mal erwähnt hat, aber ich oute mich jetzt mal:
Bin ihr Reality Freund
und
ich bekomm echt nen ziemlich dicken Hals wenn ich sowas lese :bla:
Irgendwo kann ichs ja verstehen ;) aber ich rate dir und allen anderen:
Finger weg sonst Finger ab!! :smash:
oder um es mit den worten des großen Michl zu sagen :
fizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :plasmawhore:
Bild

Yoji
Yoji
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 24, 2002 10:14 
Mika-chan hat geschrieben:
Na ich könnte mit Pix von Asuka dienen, in Kombi mit Digi-Cam und Motiv geht da einiges, aber bei den voherigen Beiträgen wärst du mit Sicherheit der letzte dem ich welche senden würde.
Keine Ahnung ob Asuka es mal erwähnt hat, aber ich oute mich jetzt mal:
Bin ihr Reality Freund
und
ich bekomm echt nen ziemlich dicken Hals wenn ich sowas lese :bla:
Irgendwo kann ichs ja verstehen ;) aber ich rate dir und allen anderen:
Finger weg sonst Finger ab!! :smash:
oder um es mit den worten des großen Michl zu sagen :
fizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :plasmawhore:
Bild

schatz, sei lieb! sitz!
aber um noch mal zum thema zurückzukommen, ich finde, dass vox mal wieder "ordentliche" animes zeigen könnte, da hentais meistens ne ziemlich miese quali haben. was meint ihr dazu?

p.s.: böses mika-chan, lass das ja mit den bildern!

Profil ICQ  

Vollstrecker
Vollstrecker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 24, 2002 11:50 
Zitat:
schatz, sei lieb! sitz!
aber um noch mal zum thema zurückzukommen, ich finde, dass vox mal wieder "ordentliche" animes zeigen könnte, da hentais meistens ne ziemlich miese quali haben. was meint ihr dazu?

Da ich hentais meide wie Weihwasser kann ich eher wenig zur Zeichenqualität sagen - aber da Storymäßig vermutlich wenig bis nichts vorkommt schließe ich mich einfach mal an. Es gibt soviel, das man zeigen könnte. Wiewohl auf dem deutschen Markt wirklich nicht sooo viel gutes gut übersetzt draussen ist ^^'
Wääääh...

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 24, 2002 12:20 
Naja wenn fast alles Hentai ist naja dann isses schade!!! Ich gucks trtzdem und maker neben bei^^

Yoji
Yoji
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 24, 2002 12:29 
Tao-Z hat geschrieben:
Naja wenn fast alles Hentai ist naja dann isses schade!!! Ich gucks trtzdem und maker neben bei^^

das ist natürlich auch ne möglichkeit ^^
naja, die zeichenquali geeeeeht einigermaßen, es gibt schlimmeres als den stil von aika, oder? aber story is natürlich sehr flau, von der synchro fangen wir lieber gar nicht erst an :hehehe:

Profil ICQ  

Alex
Alex
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 24, 2002 13:14 
ich werds mir auch antun, vorallem weil wir ja nunmal nicht ganz so viel anime bekommen und da greif ich nach jedem strohhalm

Attention-whore
Attention-whore
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 24, 2002 13:21 
Ich auch. Ich schau mir jeden Anime mindestens einmal an.
Und ein bisschen Hentai schadet ja nich. :D

Citizen Nerd
Citizen Nerd
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 24, 2002 17:04 
Hentai ist Lustig (betonung auf lustig) die Storry in Hentai Movies ist nich immer die beste aber, es gibt kaum bessere storys als in hentai games (immer sehr dramatisch). Jedoch lach ich mich immer bei Dojins schlapp, es gibt eigendlich nix besseres als Hentai (oder ne Freundin :heul: ) um sich auf zu heitern.

Profil ICQ  

Yoji
Yoji
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 24, 2002 20:42 
Mika-chan hat geschrieben:
ich werds mir auch antun, vorallem weil wir ja nunmal nicht ganz so viel anime bekommen und da greif ich nach jedem strohhalm

das lässt du schön bleiben! ich bin da bei dir und da werden KEINE hentais geguckt! denk an das pic in der sig von artifex! armes kitty.... :(

Profil ICQ  

Vollstrecker
Vollstrecker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 24, 2002 21:09 
Zitat:
Hentai ist Lustig (betonung auf lustig) die Storry in Hentai Movies ist nich immer die beste aber, es gibt kaum bessere storys als in hentai games (immer sehr dramatisch).

A: Das war ironie. Ignorier den Posting

B: du meintest das Ernst:
....

*jemanden, der es weiss, frag*

....

*abwart*

*Antworterhalt*

Ok. Zusammenfassung von 99% aller Hentaigames, die er gespielt hat:
Charakter kommt in Gebiet mit vielen Mädels, hat Sex mit allen, und am Ende mit der, die er aqm meisten wollte, Ende.

Wenn du mir erzählen willst, das das auch nur in die Nähe vongut kommt, dann lache ich mich jetzt erstmal über diese Unkenntnis von richtigen Stories kaputt -> :hehehe:

Citizen Nerd
Citizen Nerd
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 25, 2002 23:01 
:dozey:
Du must dich schon etwas in das spiel rein steigern können Außerdem haben nicht alle games gut storys (X-Change hat 0 Storry) die besten Hentai Games Stammen meiner meinung nach von JAST. Ok du hast mit dem Schema eigendlich schon recht aber, nicht immer Seasons of Skura war da anders da gab es minnimal Hentai aber sau viel zu lachen. Ich habe nie gesagt das Henati Games die besten storys überhapt haben. Es gibt viele Games mit besseren Storys, aber ich habe nur wenige gesehen die mit so knappen mitteln (text und bild) so gute Storys rüber gebracht haben. (Du must einfach selbst mal eines der guten Hentai Games spielen, vieleicht verstehst du mich dann besser.)

Profil ICQ  

Yoji
Yoji
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 26, 2002 9:40 
Shadowsteel hat geschrieben:
:dozey:
Du must dich schon etwas in das spiel rein steigern können Außerdem haben nicht alle games gut storys (X-Change hat 0 Storry) die besten Hentai Games Stammen meiner meinung nach von JAST. Ok du hast mit dem Schema eigendlich schon recht aber, nicht immer Seasons of Skura war da anders da gab es minnimal Hentai aber sau viel zu lachen. Ich habe nie gesagt das Henati Games die besten storys überhapt haben. Es gibt viele Games mit besseren Storys, aber ich habe nur wenige gesehen die mit so knappen mitteln (text und bild) so gute Storys rüber gebracht haben. (Du must einfach selbst mal eines der guten Hentai Games spielen, vieleicht verstehst du mich dann besser.)

macht ihr jetzt werbung für hentai-games?

Profil ICQ  

Vollstrecker
Vollstrecker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 26, 2002 9:41 
Sorry, aber ich kann Hentai nicht ab. Sagte ich bereits. Ich mag es nicht, wenn Frauen als Sexobjekte behandelt werden,wenn einer mit der halben Schule schläft, Frauen vergewaltigt werden und ähnlichen Müll - und vor allem brauch ich das nackte Fleisch nun wirklich nicht..

Zitat:
es gibt kaum bessere storys als in hentai games

Nun, das sagt doch, das hentaigames die besten Stories haben...und das kann garnicht stimmen ^.^

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde