RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Okt 22, 2019 16:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht

 Betreff des Beitrags: Die besten "Manga-zeichnen-Bücher"?
BeitragVerfasst: Do Nov 14, 2002 14:53 
Ich wollte auch fragen mit was man am besten Manga-zeichnen lernen kann,aber nich online sondern als Buch.
Natürlich ist die beste Art selbst zu malen,aber ich/man brauch erst mal ne Vorlage usw...
Aufjedenfall,Was ist wohl das beste deutsche Manga-zeichnen-Buch?
Es gibt da 100de......


Zuletzt geändert von Ryoga am Do Nov 14, 2002 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 988
Alter: 30
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 14, 2002 15:16 
Ich finde "Manga Zeichen Leicht gemacht" (präsentiert von "Animania")vom Verlag Nippan am besten

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ YIM  
 
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 686
Alter: 31
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 14, 2002 18:43 
Viper hat geschrieben:
Ich finde "Manga Zeichen Leicht gemacht" (präsentiert von "Animania")vom Verlag Nippan am besten

dito
man lernt einfach schnell und einfach die grundlagen und die feinheiten

_________________
oldsql


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 686
Alter: 31
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 14, 2002 18:44 
Außerdem gabs die Frage schon mal :dozey:

_________________
oldsql


Nach oben
 Profil ICQ  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 14, 2002 19:06 
Wo?

ausserdem: man kann editieren^^


Nach oben
  
 
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2492
Alter: 29
Wohnort: reg. #731
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 14, 2002 19:57 
Manga zeichnenleichtgemacht von Christopher Hart. Hab Ich aus Dresden für 10€ gekauft^^.

_________________
Bild
Purgatory|Das Modzeugnis


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 335
Alter: 32
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 14, 2002 20:33 
Der Manga Zeichenkurs von Akira Toriyama :hehehe:
Hat mir nicht wirklich geholfen, aber es hat Spaß gemacht ihn
zu lesen :D


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de