RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Okt 19, 2019 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1004
 Betreff des Beitrags: NGE Zitate...
BeitragVerfasst: Sa Nov 16, 2002 16:09 
Ich weis nicht mehr woher ich die habe, aber ich dachte ich poste die mal...
Ich bin sicher einige werden sofort die Bilder dazu im Kopf haben...

"Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen." - Yui Ikari
"Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt." - Misato Katsuragi
"Die Fähigkeit, den momentanen Zustand zu erhalten, und die Macht, etwas zu ändern. Diejenigen, die diese beiden Gegensaetze vereinen nennt man lebende Wesen." - Ritsuko Akagi
"Ich fühle mich, als ob ich etwas wert wäre." - Asuka Soryu Langley
"Niemand will mich. Also können alle sterben gehen." - Shinji Ikari
"Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität." "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The End of Evangelion
"Bist du doof?" - Asuka Soryu Langley
"Menschen könnten einander verstehen, das bedeutet ... das Wort 'mögen'." - The End of Evangelion
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit. - Kaworu Nagisa
Die Trauer der Welt hat uns geführt. Wir alle waren von Aufruhr umgeben... und Einsamkeit erfüllte die Herzen der Menschen. - Rei Ayanami
"Ich darf nicht weglaufen. Ich darf nicht weglaufen. Ich darf nicht weglaufen. Ich darf nicht weglaufen. Ich darf nicht weglaufen. Ich darf nicht weglaufen. Ich darf nicht weglaufen. Ich darf nicht weglaufen. Ich darf nicht weglaufen." - Shinji Ikari
"Der Mensch lebt, um zu vergessen." - Gendo Ikari
"Ich brauche Hilfe von Niemandem. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." - Asuka Soryu Langley
"Was man jetzt tun kann sollte man auch tun, sonst bereut man es später!" - Misato Katsuragi
"Nur einer der den Willen zum leben besitzt kann überleben." - Misato Katsuragi
Ich kann ich sein, wenn ich Eva streuere- Asuka Soryu Langley
Nur du kannst deine Werte erkennen - Yui Ikari
Pass auf dich auf-Rei Ayanami
Die geringste Verschiebung ändert die Seele- Maya
Die Wahrheit ist stets in dir. Geh deinen Weg weiter. - Kaji Ryoji
Der größte Feind des Menschen ist der Mensch - von Gendo Ikari
Manche Dinge brauchen viel Zeit um sich zu verändern- Rei Ayanami
Was bin ich - Rei Ayanami
Wer bin ich - Rei Ayanami
Wenn man einen Reinheitsfimmel hat ist es schwer unter Menschen zu leben - Ritsuko Akagi
Ich gehöre zu denen die nur glauben was sie auch sehen - Kaji Ryoji
Die Realität ist härter als man denkt - Kaji Ryoji
Leben bedeutet sich zu verändern-Kaji Ryoji
Shinji, küss mich - Soryu Asuka Langley
Entschuldige - Shinji Ikari
Ich will mich selber loben - Soryu Asuka Langley
Sind die EVAs wirklich auf unserer Seite? - Ritsuko Akagi
"Ich glaube ich bin geboren worden um dich zu treffen" - Kaworu Nagisa
"Ich mag Lieder, sie sind Balsam für die Seele"- Kaworu Nagisa
"Eh" - Shinji
"Baumkuchen"- Shinji
"Er hätte überleben sollen"- Shinji
Danke - ein Wort der Dankbarkeit, das ich zum ersten mal ausspreche - Rei Ayanami
Zwischen Mann und Frau liegt ein tiefer, breiter Strom - Kaji Ryouji
Wenn wir wollen können wir die Welt zerstören -Misato Katsuragi
Wiedersehen. - Rei Ayanami
Ayanami! - Shinji Ikari
Leb wohl.- Rei Ayanami
Ich habe ja sonst nichts.- Rei Ayanami
Wo ist mein BH, und wo ist mein Slip?- Misato Katsuragi
Wenn man lebt hat man überall die Chance glücklich zu werden -Yui Ikari
Reale Menschen geben sich ihrer Lust hin-Kaji
Mein letzter Job... Rot wie das Blut- Kaji
Warum habe ich getötet? –Shinji Ikari
Ich wurde gelobt. –Shinji Ikari
Ich habe Angst –Rei Ayanami
Ich möchte sterben –Rei Ayanami
Wonach suchst du? –Rei Ayanami
Menschen ohne Selbstliebe können niemanden lieben. - Rei Ayanami
Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende. –Kaji
Es gibt so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt –Kaji
Ich bin glücklich –Misato Katsuragi
Was wünschst du dir? –Misato Katsuragi
Nur du kannst deinen Wert erkennen! –Yui Ikari
Ein Blickpunkt kann die Seele verändern –Maya Ibuki
„Sind das Tränen? Obwohl ich sie zum ersten mal sehe, kenne ich sie.“ – Rei Ayanami
„Du wirst verstehen, es ist nicht nur der erste Schritt, auch das Weitermachen ist wichtig.“ - Misato Katsuragi
Asuka:
"Schon gut ich weine nicht. Ich werde darüber nachdenken"
"Ich hasse euch alle"
"Ich bin nicht Mamas Puppe, ich denke und lebe selbständig"
"Du bist meine Puppe. Du mußt tun was ich dir befehle."
"Wieso braucht eine Waffe ein Herz? Es stört nur."
- zu Eva-02 "Er hat sie beschmutzt. Meine Seele."
"Kein Rückzug, lieber sterbe ich hier!"
"Du denkst auf Japanisch, oder? Denk auf Deutsch!"
Rei:
"Sind das Tränen? Bin ich es die weint?"
"Das ist meine Seele sie will mit Ikari eins werden"
"Wahrscheinlich bin ich schon der dritte Klon"
"Misato ich kann nicht weinen. Ich bin traurig aber es kommen keine Tränen."- Shinji
"Verstehe im Grunde ist es egal, wer da ist die Einsame bin ich."-Misato
"Aber du kanst etwas tun, was nur du kannst"-Kaji zu Shinji

und noch ein Dialog der perfekt Shinjis Lebenseinstellung zeigt über das Chellospielen:
Asuka-"Nicht schlecht. ich wußte nicht daß du so etwas besitzt."
Shinji-"Ich spiele es, seit ich fünf bin. Aber ich hab keine Begabung."
Asuka-"In der Ausdauer liegt die Kraft"
Shinji-"Ich spiele weil man es mmir gesagt hat. Ich hätte aufhören können."
Asuka-"Warum hast du dann weitergemacht?"
Shinji-"Keiner sagte, daß ich aufhören soll."
DER MENSCH LEBT, WEIL ER EINEN SINN IN SEINEM LEBEN SEHEN WILL, von Kozo Fuyutsuki.
DIEJENINGEN, DIE DIE VERGANGENHEIT VERGESSEN, SIND DAZU VERDAMMT SIE ZU WIEDERHOLEN, von Keel Lorenz (Seele)
ICH BIN GERNE ALLEINE. ES SPIELT KEINE ROLLE, WO, von Shinji Ikari.
NUR EINER DER DEN WILLEN ZUM LEBEN BESITZT KANN ÜBERLEBEN, von Misato Katsuragi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Beiträge: 950
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 16, 2002 16:38 
Super.

Soll ich jetzt was dazu sagen ?


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4751
Alter: 32
Wohnort: Aldaran
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 18, 2002 14:26 
lol XDDDDD

warum nit gleich DBZ-Zitate?

"du arsch!"
"hgnagggggggh!!!!!!"
"uaaah!"
"GRkhjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj"
"mmmmkhjhnggggg"
"wusch"
"bamm"
"wahg!!!"

hihi :hehehe:

dieser thread suckt. wenn du zitate willst, geh auf eine der großen NGE-sites.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4931
Alter: 36
Wohnort: Yuri Tengoku
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 18, 2002 21:57 
DIeser Thread ist ein Kunstwerk.
Kunstwerke sind dazu da, bestaunt zu werden.
Grafitti an Kunstwerken ist böse.
Demnach wird der Thread geschlossen, um Verunreinigungen zuvorzukommen. Hinzuzufügen ist sowiso nichts.

_________________
千歌音と姫子。。。
百合だ、 百合だ、 百合・百合ね ^_^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de