RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

Lieblings Anime/-Manga
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=41090
Seite 1 von 22

Autor:  Xaragos [ Mo Okt 20, 2003 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Lieblings Anime/-Manga

Hi Leute!

Ich wollte euch mal fragen was ist so euer lieblings Anime oder Manga

=> Manga = Sukuria Kira
=> Anime = Inuyasha und Yu-Gi-Oh

Bis bald,
Ciao!

Autor:  Sofakrieger [ Mo Okt 20, 2003 16:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Manga im moment hmmmm Legend of Mana um nicht eins von diesen ganzen mainstreammanga(XDD) zuasgen... XD

und anime im moment Naruto mit jap. Syncro.

Autor:  Miep [ Mo Okt 20, 2003 16:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Manga - Blade of the Immortal
Anime - Serial Experiments Lain

Autor:  Dani [ Mo Okt 20, 2003 16:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Kuh-Couch hat geschrieben:
Manga im moment hmmmm Legend of Mana um nicht eins von diesen ganzen mainstreammanga(XDD) zuasgen... XD

und anime im moment Naruto mit jap. Syncro.


Ja, Legend of Mana ist toll. ^^ Les ich zur Zeit auch gern.
Und überhaupt mag ich Trigun (Maximum) als Manga und als Anime.
Cowboy Bebop und Hellsing sind auch zwei tolle Anime. ^^

Autor:  Umbrella [ Mo Okt 20, 2003 17:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Anime:Candidate for goddess aber n Manga hab ich nich!(lieblings Manga)

Autor:  Spooner [ Mo Okt 20, 2003 17:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Manga: Hunter X Hunter
Anime: Hellsing

Autor:  Rianq [ Mo Okt 20, 2003 17:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Manga: One Piece. War es, ist es, und wird's wohl auch für eine verdammt lange Zeit bleiben.
Anime: Cowboy Bebop. Ich sehe zwar auch Hellsing, aber das kann mich nicht wirklich überzeugen, ist imho nur oberer Durchschnitt. Teilweise zu übertrieben (Hallo? Warum trägt Victoria immer noch ihre alte Polizeiuniform? Weil die ihre Körpchengröße mit einem Schlag vervierfacht? Wenn sie andere Kleidung trägt, schwabbelt sie nicht so sehr. Die muss doch wahnsinnige Rückenschmerzen bekommen >.<), manchmal ziemlich verwirrend (Naja, verwirrend kann man es nicht nennen, aber psychotisch/melodramatisch. Man könnte meinen, die Zeichner wären hyperaktiv, weil sie Wingates Hellsing immer an allen möglichen Stellen "WIR WERDEN DIE UNREINEN MIßGEBURTEN IN DEN VEREINIGTEN KÖNIGREICHEN AUSLÖSCHEN!!!!111one" schreien muss. Achtet mal dadrauf und fragt euch, ob ihr zu den Gegebenheiten genauso laut rufen würdet), brutal (ok, das lockt viele an, ich mag's nicht) oder schlecht gezeichnet (Manche Standbilder gehen über eine halbe Minute lang und die einzige Bewegung, die man sieht, ist der Mund @.o).
Nicht mein Fall für meinen Fav.

Autor:  Shadowchild [ Mo Okt 20, 2003 17:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Anime:
Scrapped Princess. Wirklich guter Anime, nochmals danke an Kibi dafür das er ihn mir empfohlen hat.

Manga: Öhm...ich lese keine Mangas. ^^'

Autor:  Corti - Gottes Werk [ Mo Okt 20, 2003 17:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Manga: Berserk
Anime: Hellsing / OnePiece / Inuyasha

Autor:  Battosai [ Mo Okt 20, 2003 17:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Manga: NGE,narutaru,dark angel

Anime: NGE,Wolf's Rain,Trigun,Saiyuki
:rolleyes:

Autor:  Fennel [ Mo Okt 20, 2003 17:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Manga: Eindeutig Houshin Engi.
Schon ewig, siehe Nick.

Anime: Da gibts viele, mein derzeitiger ist Scrapped Princess - allein weil dieser auch einige nicht so übliche Wendungen im Animebereich hat. Man denke nur an eine Sache im Ende, die ja geradezu "blutiger langezogener Kampf über 5 Folgen" schreit XD

Autor:  ShadowFlame [ Mo Okt 20, 2003 18:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Manga: Neon Genesis Evangelion
Anime: Hellsing

Autor:  GandalfDerGraue [ Mo Okt 20, 2003 18:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Manga: Kenshin/Houshin Engi
Anime: NGE

Autor:  Alvar [ Mo Okt 20, 2003 19:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Manga:NGE und Shaman King
Anime:Inu Yasha(sch**** ich habs grade verpasst) und Spriggan (voll geil)
.
Kennt jemand von euch Spriggan?

Autor:  Tyvjin [ Sa Okt 25, 2003 15:03 ]
Betreff des Beitrags: 

anime ist dbz

manga hab ich keinen^^

Seite 1 von 22 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/