RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: So Apr 30, 2017 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4402
Alter: 26
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 19, 2004 15:05 
Harvey hat geschrieben:
Kann einer sage, was der auf DVD kostet?


Ja...XD

_________________
Retro Dave.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Technik-Freak
Technik-Freak
Benutzeravatar
Beiträge: 6635
Wohnort: Köln =0
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 19, 2004 17:26 
Zitat:
Hab es schon mit 9 geguckt.



Oo, lief dat da schon?

_________________
Bild

1,24€ die Minute


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Alter: 28
Wohnort: Berlin
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 23, 2004 12:25 
:cool: ja ich hab grad nochmal geguckt
South Park gibt es seit 13.08.1997.

_________________
Ich grüße Game expert, Dante Rodrigez und Stigma!


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 709
Alter: 29
Wohnort: Bonn
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 26, 2004 14:36 
Ich finds ok die witze sind zwar oft ziemlich blöd aber das macht diese Serie ja aus, aber ich würde es niemals in die Kategorie Manga einstufen weils sch****e gezeichnet ist. :cool:


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Beiträge: 602
Alter: 26
Wohnort: Frag die NSA oder einfach meinen Provider
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr Southpark
BeitragVerfasst: Mi Feb 22, 2012 0:51 
Das Beste an Southpark sind die schamlos zynischen und satirischen Dialoge, die vor keinerlei vermeintlichem "Tabu" halt machen.
Vor allem der Anteil von Cartman daran.

Zitat:
Aufsatz: "Meine Endlösung, von Kyle Broflovski.
Mein Vater ist der klügste Mensch auf der ganzen Welt. Er hat mir beigebracht, dass all die armen Schweine nur unseren Spott verdienen. Ich möchte aber in einer Welt voller Götter leben. Daher ist mein Vorschlag für ein besseres Amerika, alle armen Leute in ein Lager zu stecken."
Gerald: "WAS!?"
Aufsatz: "Wenn wir sie alle loswerden, dann wird es nur noch Reiche geben und damit haben Hunger, Armut und Obdachlosigkeit ein Ende, denn dann wären sie alle tot. Ende."
Gerald: "Mein Gott... was habe ich angerichtet..."


Oder das hier:

Zitat:
Choksondik: "Hör zu, Kyle (Kyles Cousin), du wirst jetzt die Klappe halten! In meiner Klasse muss man sich konzentrieren. Konzentration ist nämlich der Schlüssel, um das Klassenziel zu erreichen!"
Cartman: "Schicken wir ihn doch in ein Konzentrationslager!"


Zitat:
CIA-Agent: "Gott weiß welchem sadistischen, zurückgebliebenen Dritte-Welt-Land das Raumschiff in die Hände fallen könnte."
(Direkt danach sieht man das Raumschiff beim Landeanflug auf Australien)


Und zu guter letzter einer meiner absoluten Favoriten aus SP:

Zitat:
Mr. Mackey: "M'kay, Kinder, heute haben wir einen ganz besonderen Gast. Wer von euch weiß, wie der letzte Vize-Präsident unseres Landes hieß?"
Kyle: "Dick Chaney?"
Mr. Mackey: "Nein, der davor!"
Butters: "Bill Clinton!"
Mr. Mackey: "Nein, Clintons Vizepräsident!"
(Im Saal herrscht Stille.)
Mr. Mackey: "Er wird heute mit euch Kindern über einige sehr ernsthafte Themen sprechen. Bitte ein Applaus für Al Gore!"
Stan: "Wer?"

Al Gore: "Ich werde euch heute etwas über die größte Bedrohung für unseren Planeten erzählen. Es gibt etwas, das unsere Existenz seit längerem massiv bedroht und die Menschheit ein für alle Mal ausmerzen könnte. Die Rede ist natürlich vom Schweinebärmann."
Kyle: "Schweinebärmann?"
Al Gore: "Es ist ein Wesen, das einsam durch die Welt streift. Es ist halb Mensch, halb Bär und halb Schwein."

_________________
Du bist nur ein Plagiat - die Welt ist eine Markthalle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 446
Alter: 23
Wohnort: Berlin
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr Southpark
BeitragVerfasst: Mo Feb 27, 2012 14:16 
Ich liebe Southpark einfach.

Die Sendung mag "dumm" rüberkommen, hat aber n hohen Gehalt an Humor, Zynismus und Irrealität, was mir sehr gefällt.
Ausserdem kann man in South Park ne Menge ernste Themen sehen die die Ersteller ansprechen wollen. Dies ist einfach nur sehr stark verpackt so das Leute beim ersten Mal anschauen "nichts" verstehen könnten.

Bestes Beispiel ist zum Beispiel die Folge "You have 0 Friends" - die Folge in der es um den Hype auf Facebook geht und darum das man die digitale Welt nicht zuhoch einstufen sollte.

_________________
Bild

Are you ready to rubble?
Tiny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de