RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

Wie findet ihr Southpark
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=45640
Seite 1 von 8

Autor:  Jussufman [ Fr Jan 16, 2004 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Wie findet ihr Southpark

also ich finde South Park gans in ordnung
und ihr??

Autor:  Fennel [ Fr Jan 16, 2004 14:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Schlecht. Grottiger Humor, miese Zeichnungen, unlustige Fäkalsprache, Pseudoparodie auf Amerika - quasi Simpsons, nur das man probierte, so skandalös zu sein wie es geht um ja anzuecken und Sittenwächter auf den Plan zu rufen damit es dann doch alle sehen weil es ja so böse ist.

Mies halt.

Autor:  Darioman [ Fr Jan 16, 2004 14:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo sehr geerter Herr Jussuf.
Ich begrüße sie hier in der Forumsgemeindschaft .

@topic: South park finde ich ganz gut.
Besonders den spritzigen Humor, die gelungenen Zeichnungen, die lustige Fäkalsprache und vor allem die Pseudoparodien auf Amerika sprechen mich an. ;)
Aber mal im ernst manchmal ist es wirklich lustig.

Autor:  ZidaneFFIX [ Fr Jan 16, 2004 16:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich persönlich würde das nicht als gelungen ansehen, ich find sie realtiv hässlich^^(Meine Meinung irgendwie, man kanns anders finden.)
Humor würd ich das auch nicht nennen, ich finds wirklich nicht witzig oO
Was soll man noch gross sagen, ich finds ziemlich schlimm.
Aber jedem das seine.

Zidi

Autor:  Blade [ Fr Jan 16, 2004 16:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich finde es schon lustig zum anschauen, aber den Humor finde ich nicht so witzig. Denn ich weiss gar nicht was daran so witzig ist, jemanden zu beschimpfen.

Autor:  Bermuda [ Fr Jan 16, 2004 16:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Schlechte Zeichnungen, vulgäre ürimitive Witze......aber trotzdem witzig.
IOch habe eigentlich nichts gegen South Park, finde es sogar ganz witzig, ab und zu etwas dummes anschauen ist auch mal ganz schön =)




Bermuda

Autor:  Kim [ Fr Jan 16, 2004 16:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja...erlich gesagt musste ich noch nie lachen wenn ich South Park mal gesehen habe.Ich finde das einfach nicht lustig.Und die Zeichnungen gefallen mir auch nicht.Ich finde die meißten Typen dort hässlich.Aber wenigstens sind die Sprecher gut,besonders wenn dieser Chefkoch singt :D

Autor:  Caladrius [ Fr Jan 16, 2004 16:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Nun ja, Southpark gefällt mir eigentlich. Die Zeichnungen sehen vielleicht extrem hässlich aus, aber die Witze sind meist gelungen.
"Sie haben Kenny getötet, die Schweine!" XD

Autor:  Ekoptik87 [ Fr Jan 16, 2004 17:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich find South Park richtig geil. Die Witze und wie sie die Leute fertigmachen ist einfach lollig. Der Film gefällt mir besser als die Serie, weil er besser gezeichnet ist.

Autor:  bimbolos [ Fr Jan 16, 2004 17:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Caladrius hat geschrieben:
Nun ja, Southpark gefällt mir eigentlich. Die Zeichnungen sehen vielleicht extrem hässlich aus, aber die Witze sind meist gelungen.
"Sie haben Kenny getötet, die Schweine!" XD

hieß es nicht
"sie haben kenny getötet" "ihr schweine"

ich find south park einfach witzig

Autor:  Kim [ Fr Jan 16, 2004 18:08 ]
Betreff des Beitrags: 

bimbolos hat geschrieben:
Caladrius hat geschrieben:
Nun ja, Southpark gefällt mir eigentlich. Die Zeichnungen sehen vielleicht extrem hässlich aus, aber die Witze sind meist gelungen.
"Sie haben Kenny getötet, die Schweine!" XD

hieß es nicht
"sie haben kenny getötet" "ihr schweine"


Eigentlich hieß es afair
"Oh mein Gott sie haben Kenny getötet" "Ihr Schweine".
Aber das wechselt immer ein bisschen,von daher ist alles richtig^^"

Autor:  ShadowFlame [ Fr Jan 16, 2004 18:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich finde Southpark bei weitem nicht so schlecht, wie die manchen behaupten. Wenn man SP hört, dann denkt man immer nur an einen Zeichentrick in schlechter Qualität und vulgären Humor. In wirklichkeit wird hier aber nur der Gesellschaft ein Spiegelbild vor den Augen gehalten und alles auf übertriebene Weise in den Dreck gezogen, was in meinen Augen durchaus spaßig ist (Vergleich: Simpsons)

Autor:  mat [ Fr Jan 16, 2004 20:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Karlex hat geschrieben:
bimbolos hat geschrieben:
Caladrius hat geschrieben:
Nun ja, Southpark gefällt mir eigentlich. Die Zeichnungen sehen vielleicht extrem hässlich aus, aber die Witze sind meist gelungen.
"Sie haben Kenny getötet, die Schweine!" XD

hieß es nicht
"sie haben kenny getötet" "ihr schweine"


Eigentlich hieß es afair
"Oh mein Gott sie haben Kenny getötet" "Ihr Schweine".
Aber das wechselt immer ein bisschen,von daher ist alles richtig^^"

Einmal auch:
"Oh mein Gott,ich habe ein Penny gefunden!" "Du schwein" xD

naja, aba und zu ganz lustig, aber der zeichenstil ist mir zu grottig^^

Autor:  Shimo [ Fr Jan 16, 2004 21:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Heißt es nicht eigentlich "Oh my god, they killed Kenny, the bastards!", oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Autor:  Kim [ Fr Jan 16, 2004 21:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Shimo hat geschrieben:
Heißt es nicht eigentlich "Oh my god, they killed Kenny, the bastards!", oder hab ich da was falsch in Erinnerung?


In der englischen Version^^"Aber eigentlich müsste es da auch so heißen:
"Oh my god,they killed Kenny" "The(se) Bastards"
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied^^"

@mat:
^^"
Das war auch gut =)
Für zwischendurch ist SP ganz lustig^^

Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/