RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: So Apr 30, 2017 15:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Fahrender Händler
Fahrender Händler
Benutzeravatar
Beiträge: 8285
Alter: 28
Wohnort: Wieder zwischen Smalltalk und User-Galerie
 Betreff des Beitrags: Arjuna
BeitragVerfasst: Sa Feb 28, 2004 19:19 
Heute kam auf Viva die erste Folge von Arjuna, vieleicht hats ja wer geguckt ... egal, ich find toll (bis auf die synchro) ...
die japanische originalsynchro ist viel besser, aber was soll man von der schwulen deutschen schon erwarten ... was solls ...
Trotzdem nen schöner anime ...
Cya

_________________
¤ Die Elster spielt ¤

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1166
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 28, 2004 19:23 
heute schon ?
ich dachte das sollte immer sonntags um 21 uhr kommen oderso =(((?
hab ich das jetzt verpasst ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 3430
Alter: 28
Wohnort: Mal hier, mal dort, aber nie am gleichen Ort!
 Betreff des Beitrags: Re: Arjuna
BeitragVerfasst: Sa Feb 28, 2004 19:41 
Das Unbekannte hat geschrieben:
Heute kam auf Viva die erste Folge von Arjuna, vieleicht hats ja wer geguckt ... egal, ich find toll (bis auf die synchro) ...
die japanische originalsynchro ist viel besser, aber was soll man von der schwulen deutschen schon erwarten ... was solls ...
Trotzdem nen schöner anime ...
Cya


Um was geht es denn da?

@Miep: Ich hoffe dass es nochmal kommt, ich mag's auch mal sehen.

_________________
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.

Jane Austen


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4931
Alter: 33
Wohnort: Yuri Tengoku
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 28, 2004 22:33 
@Shiva
Arjuna ist eine Art Magical Girl Anime, aber ein wenig, uh, weniger kitschig. Der Hauptcharakter ist eben ein Mädchen, die nach einem Unfall eine Vision hat, das in mehreren Jahren die Erde verwüstet ist. Sie bekommt einen Kraftstein und kann damit eine Aura-Suit herbeirufen die ihre Kräfte verstärkt. Behandelt wohl auch aktuellere Probleme.

Mag ich aber nicht so sonderlich, Geschmackssache

_________________
千歌音と姫子。。。
百合だ、 百合だ、 百合・百合ね ^_^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Beiträge: 7246
Alter: 33
Wohnort: World of Telephonia , Realm of Makenshi
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 29, 2004 1:45 
Gabs davon nicht mal ne Folge auf VOX?

_________________
/ Cortis Charguide /all i ever wanted, all i ever needed~
~ Maki ist geil Front ~
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
La Salle de Bains
La Salle de Bains
Benutzeravatar
Beiträge: 1071
Alter: 29
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 29, 2004 13:37 
Corti hat geschrieben:
Gabs davon nicht mal ne Folge auf VOX?


Ja, vor geraumer Zeit wurde die erste Folge von Arjuna zusammen mit weiteren Premieren (und bereits gezeigten Anime) gesendet.

Ich selbst mag Chikyuu Shoujo Arjuna sehr, habe mir aber bisher aber nicht die deutsche Version zu Gemüte führen können. Ich hoffe, dass es mir bald möglich sein wird, das zu ändern.

_________________
L'essentiel est invisible pour les yeux.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Beiträge: 7246
Alter: 33
Wohnort: World of Telephonia , Realm of Makenshi
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 29, 2004 15:15 
Na dann weiss ich welche Serie gemeint ist.
Ich fands ned so berauschend und fühle mich nicht motiviert mir noch mehr davon reinzuziehen.

_________________
/ Cortis Charguide /all i ever wanted, all i ever needed~
~ Maki ist geil Front ~
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 425
Alter: 27
Wohnort: Somewhere Far Beyond
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 29, 2004 16:37 
Ich stimme Kibi zu...So toll ist das nicht...

_________________
Are we not the undisputed prodigy of warfare
Fearing all the mediocrity that they possess
Should we not hunt the bastards down with our might
Reinforce and claim the throne that is rightfully ours
Consider the god we could be without the grace
Once and for all
Diminish the sub principle and leave it's toxic trace
Once and for all

By Dimmu Borgir


Nach oben
 Profil ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1112
Alter: 31
Wohnort: Kennt eh keiner...
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 29, 2004 19:03 
Mein Ersteindruck ist nicht schlecht, aber um festzustellen wie gut es wirklich ist, muss ich mehr Folgen sehen...

_________________
"Programmieren ist das Verursachen vieler Probleme, beim Versuch ein einziges zu lösen..."

Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 3439
Alter: 28
Wohnort: It's Body of Thoughts
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 29, 2004 19:06 
Hey, das war doch mal in der Anime-Nacht von VOX o_O Earth Maiden Arjuna,
ja, ich erinnere mich^^ Wann kommt das immer? Ich hab die erste Folge gesehen
und fand es ziemlich gut^^

_________________
Bild
...

[ FUNKSTILLE ]


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1112
Alter: 31
Wohnort: Kennt eh keiner...
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 29, 2004 23:35 
@Eternity:

Bei VIVA am:
Sonntag, 21:00 Uhr
Dienstag, 14:30 Uhr
Donnerstag, 17:30 Uhr
Samstag, 16:30 Uhr

So höflich wie VIVA ist, wird er wie fast alle anderen Animes mehrmals pro Woche wiederholt, kannst ihn also nicht verpassen ^^

_________________
"Programmieren ist das Verursachen vieler Probleme, beim Versuch ein einziges zu lösen..."

Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1420
Alter: 25
Wohnort: Umbtown
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 02, 2004 18:44 
Naja,the candidate for goddess(oder so)is besser gezichnet(finde ich)
Und ,hab irgendwioe das selbe Gefühl wie bei ,,X,,einmal geguckt,und den Rest verpassen...^^"

_________________
Mampfen, ich bin ein Feinschmecker!~
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2817
Alter: 28
Wohnort: The Swedish!
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 25, 2004 14:56 
Hab bisher nur 2 Folgen davon gesehen, die eine erm war recht seltsam, die andere, kam btw gestern auch nochmal dagegen fand ich schon um einiges besser. Zeichenstil gefällt mir sehr gut, aber vielleicht auch für aktuellere Animes normal. Und Yoko Kanno ist für die Musik verantwortlich, das ist tollig =)


btw weiß jemand wie viele Folgen es davon gibt?


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6533
Alter: 28
Wohnort: Im schönsten Bundesland der Welt
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 27, 2004 15:43 
Hab mir Folge 3 mal spontan auf Viva angeguckt und ich fand ihn nicht schlecht. Ich hab zwar schon bessere Animes gesehen, aber man kann ihn sich wirklich mal angucken.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 226
Alter: 28
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 27, 2004 17:11 
Earthgirl Arjuna find ich cool :dozey:
Zwar net so gut gezeichnet wie zb Hellsing (war das nu hell- oda hel- sing (._ .?)) aber trotzdem die Zeit wert. :D
Das mit der Syncro is aber bei fast allen Animes Hierzulande so das sie nicht so gut is wie die japanische. :(

_________________
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de