RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

Hentai!
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=55806
Seite 1 von 30

Autor:  Dead_Dragon [ Di Sep 14, 2004 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Hentai!

wie findet ihr hentai?

(Threadtitel wurde geändert, um die Neutralität zu wahren. - Rael)

Autor:  Marv [ Di Sep 14, 2004 19:50 ]
Betreff des Beitrags: 

also, hentais sind doof, ich geil mich mehr an hirnlosen topics wie diesem auf

Autor:  Akasha [ Di Sep 14, 2004 19:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Bitte nicht los streiten ^^
Hmmm hentai ist so eine Sache für sich manche mögen es manche nicht
die meisten würden eh wohl nein dazu sagen was typisch klischeeartig ist ^^
Ich selbst schaue mir sowas nicht wirklich an und so nötig habe ich es auch nicht
aber wenn es halt andere benötigen bitte sehr viel spaß dabei ^^

Autor:  Dave [ Di Sep 14, 2004 19:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Mhm....hey...es gibt durchaus ansprechende Hentais mit Story und gut gezeichnet. XD
( wobei ich keinen habe... ( und der PC sowieso abstürzen würde ) ).
Allerdings frage ich mich manchmal, wer sich an irgendwelchen Tentakelmonstern aufgeilen kann, die ihre Tentakeldildos..naja..ihr wisst schon.

Autor:  Akasha [ Di Sep 14, 2004 20:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Nyo wir wissen es ^^°
Naja wie gesagt jeder hat einen individuellen Geschmack...
die Tentarkeln verwundern schon einen ^^
Jetzt ganz mal ehrlich wer schaut sich sowas an jetzt nur aus reiner neugierde?
Keine sorge beißen tuen wir schon nicht (nicht immer *g*).

Autor:  MAD-Leser [ Di Sep 14, 2004 20:07 ]
Betreff des Beitrags: 

guro <3

> Allerdings frage ich mich manchmal, wer sich an irgendwelchen
> Tentakelmonstern aufgeilen kann, die ihre Tentakeldildos..naja..ihr wisst schon.
bin bisher kaum über tentakelraep gestoßen; vergewaltigungen, sex mit minderjährigen, inzucht und auch "normales" gefikke gibbets sehr viel häufiger. ich spreche hier aus erfahrung =D

Autor:  Icy [ Di Sep 14, 2004 20:17 ]
Betreff des Beitrags: 

ich mag hentai, weil da halt so dingens sind die es irl nicht gibt
zb catgurls (leider :/) und ja ka, ist fluffig undso.

catgurls!!

"rofloz
"

Autor:  Tarlah [ Di Sep 14, 2004 20:18 ]
Betreff des Beitrags: 

MAD-Leser hat geschrieben:
vergewaltigungen, sex mit minderjährigen, inzucht und auch "normales" gefikke gibbets sehr viel häufiger.

Reicht doch imo schon um Nein dazu zu sagen?

Autor:  Purge [ Di Sep 14, 2004 20:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Nicht, wenn man auf sowas steht ;-D

Autor:  MAD-Leser [ Di Sep 14, 2004 20:20 ]
Betreff des Beitrags: 

> Reicht doch imo schon um Nein dazu zu sagen?
ansichtssache mein lieber.

Autor:  Nanaki [ Di Sep 14, 2004 20:21 ]
Betreff des Beitrags: 

nja, nicht so mein fall, für sowas gibt es doch da rl, da brauch ich keine hentais oder pr0ns...

Autor:  Purge [ Di Sep 14, 2004 20:24 ]
Betreff des Beitrags: 

D.h. du rennst mal eben auf die Strasse, schnappst deine 3 Jaehrige Cousine und nimmst die mal richtig durch XD ? Oje XD..

Autor:  Dave [ Di Sep 14, 2004 20:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Mhm...hat dich auf der Straße noch nie ein Tentakelmonster mit Tentakeldildos "angegriffen"? Naja..ich finde Hentais eher lustiger. XD
Aber warum können es Leute geil finden, wenn irgendeine zerstückelte Animeleiche mit einer anderen zerstückelten Animeleiche rummacht..finde ich krank.

Autor:  Umbrella [ Di Sep 14, 2004 20:31 ]
Betreff des Beitrags: 

David Deluxe hat geschrieben:
Mhm...hat dich auf der Straße noch nie ein Tentakelmonster mit Tentakeldildos "angegriffen"? Naja..ich finde Hentais eher lustiger. XD
Aber warum können es Leute geil finden, wenn irgendeine zerstückelte Animeleiche mit einer anderen zerstückelten Animeleiche rummacht..finde ich krank.


Ich kann dir da nur zustimmen!
Schon krank,du läufst irgendiwe ,aus unerklärlichen Gründen natürlich, Abends auf der Straße,auf einmal kommen diese ,,Tentakeldildos´´(tolles wort)aus dem Boden geschossen und ähm,ja...xD

Schon krank!xD

Autor:  MAD-Leser [ Di Sep 14, 2004 20:34 ]
Betreff des Beitrags: 

> Aber warum können es Leute geil finden, wenn irgendeine zerstückelte
> Animeleiche mit einer anderen zerstückelten Animeleiche rummacht..finde ich krank.
willkommen im internet! yawoll. btw, wie tut eine leiche mit ner anderen rummachen =(?

Seite 1 von 30 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/