RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mi Jun 20, 2018 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2727
Alter: 28
Wohnort: Cyberspace
 Betreff des Beitrags: WTF?!
BeitragVerfasst: Fr Mär 09, 2007 23:11 
Kennt das wer unter euch? Ihr schaut euch einen Anime an und dann.. AUFEINMAL... passiert irgendwas, womit ihr wirklich GAR NICHT gerechnet hättet. Und mit gar nicht mein ich jetzt nicht "OOhh, war so erstaunt das X dann doch der Mörder war!!!" oder sowas wie "das Vieh ist in wirklichkeit seine Mutter!!!".
Naja, ich muss zugeben, dass es je nach Anime variiert. Wenn bei einer School - Life Comedy sich dann auf einmal herausstellt, dass ein bestimmter Charakter der Klon eines chemisch gezeugten Bastards ist wäre ein großes "WTF!?! O_O" natürlich angebracht. Bei Science - Fiction Dinger ist das teilweise normal xD. Naja, hier mal mein großer "WTF!" Effekt:
Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion
Shinji:"ASUKA!!!ASUKA!!! *spritz*"

_________________
KNOW YOUR LIMITS. THEN PASS THEM.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2422
Alter: 27
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 09, 2007 23:29 
Yandere.
Bild

_________________
http://mikubook.com/home


Zuletzt geändert von Zelretch am Sa Mär 10, 2007 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 10, 2007 15:12 
Die Thread-Idee ist.... interessant und ich weiß durchaus, worauf du hinaus willst, Vaynard, aber hiermit äußere ich offiziell die Bitte, dass alle Poster doch etwas ausführlicher schreiben sollten. Einfach einen Satz wie
Asuka! Asuka! *spritz*
oder ein Bild ohne Aussage zu posten, ist für alle, die den Anime/Manga nicht kennen völlig unverständlich und somit auch uninteressant. Also verliert bitte ein paar Worte mehr dazu.

Im übrigen denke ich, es ist sinnvoll, das Thema auch auf Manga auszuweiten.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2546
Alter: 27
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 10, 2007 19:22 
Hatte ich vorher bei Full Metal Panic! - The Second Raid (11. Episode):

Sousuke hängt in Hongkong rum; wieso, wäre recht gespoilert. Jedenfalls sieht man in der Szene ein Mädchen mit langen, blauen Haaren von hinten, dass mit chinesischen Soldaten 'redet'. Jedenfalls taukelt sie besoffen rum. Da dachte ich "WTF, was macht Kaname besoffen in Hongkong?!?" Naja, hat sich dann aufgelöst, dass ihr das Mädchen nur recht ähnlich sah xD

Mehr fällt mir grad nicht, vllt editier noch später was dazu.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 15
Alter: 25
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 15, 2007 21:07 
Ohje würd mir sofort mal Gantz einfallen das Ende war nur Mist... wer nur darauf gekommen ist das der Kerl auf der U-Bahn Gleiße zum X mal von der U-Bahn flüchtet sich dann umdreht und sagt "Das Spiel ist zuende Gantz" tut dann so als wäre seine Hand eine Pistole und sag zur Bahn "Beng" damit wars dann auch *swt* und deswegen hab ich mir das alles angeschaut.

Tut mir  leid falls ich jemanden so denn spaß daran verdorben habe

MFG: Sinto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2961
Alter: 30
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 16, 2007 11:05 
Is jetzt nicht der riesiege, einzigartige WOW  :eek:  Effekt, aber ich habe letzten Donnerstag "Lupin the 3rd" gesehen, fand den eigentlich auch ganz unterhaltsam und da habe ich mich eigentlich alle 5 Minuten gefragt, was da für abgedrehte Sachen passieren.

Warum muss er z.B. nachdem er auf einer Insel gelandet ist, gleich mal vor nem Tsunami davon laufen, niemand weiss wo der her kam, genauso das alle viertel Stunde ein Hubschrauber auftaucht um ihn unter Feuer zu nehmen.
Ähnlich ging es mir bei der Sicherheitsananlage im Gebäude, er fällt in die Wolken, die in wirklichkeit ein Netz sind und ihn aus dem gebäude "spülen"---> WTF


Wie gesagt, nicht alles mortz abgedreht aber bei mir hats für ein Stirnrunzeln gelangt.

gruß Trash

Achja MI, ich konnts auch nicht glauben XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2727
Alter: 28
Wohnort: Cyberspace
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 16, 2007 11:41 
Ohh man, habe mir den Anime von Fate/Stay Night (toller Anime, lässt aber irgendwie vieles offen... WTF, wer ist Archer O_O?) angeschaut. Würde mich übrigens freuen, wenn mir Jemand Hilfsestellung zum xD H - Game geben könnte. Gibt es eine englische Übersetzung? Da soll die Atmo und Story um einiges besser sein. Naja, zurück zum eigentlichen Thema...
Saber ist
WTF?! König Arthus? König Arthuria?! Königin Arthuria?! XD   Ich habe eher mit Jeanne d’Arc gerechnet als mit Arthus, aber naja. xD

_________________
KNOW YOUR LIMITS. THEN PASS THEM.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 783
Alter: 33
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 16, 2007 13:03 
da fallen mir 2 sachen ein
bei elfenlied (kein "WTF???", sondern eher ne frage...);
ist nyuu am ende jetzt wirklich tot, oder war sie es, die die uhr repariert hat?


in bleach:
wtf? ichigos vater isn shinigami o_O

_________________
Dante hat geschrieben:
...nö...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2422
Alter: 27
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 16, 2007 13:36 
Vaynard hat geschrieben:
Ohh man, habe mir den Anime von Fate/Stay Night (toller Anime, lässt aber irgendwie vieles offen... WTF, wer ist Archer O_O?) angeschaut. Würde mich übrigens freuen, wenn mir Jemand Hilfsestellung zum xD H - Game geben könnte. Gibt es eine englische Übersetzung? Da soll die Atmo und Story um einiges besser sein. Naja, zurück zum eigentlichen Thema...

Eine englishe übersetzung von Fate Stay Night hat es nochnicht, http://mirrormoon.org/ arbeitet derzeit an eine übersetzung und hat auch bereits eine übersetung von tsukihime geliefert.
So Spoiler =P (Archer)
Wie sich Shirou immer wünscht ein Held zu werden, so wird er es auch einestages. Und bereut es dann. Um dann an seinem früherem selbst rache zu üben (und selbst wenn dies nichts an seinem jetzigem selbst ändert) wird er im Sitz der Helden aufgenommen um einestages an einem Gralkrieg zu seiner früheren Zeit teilzunehmen. In Unlimited Blade Works und Heaven's Feel bekommt er dann auch eine wichtigere Rolle zugespielt, in der er unter anderem sich einmal (mit hilfe seines Nobel Pahntasms) von Rin trennt und im Alleingang versucht Shirou umzubringen. Der Kampf ist jedenfalls umwerfend auch wenn es nur standbilder sind.


Ob das Spiel atmosphärischer ist, will ich nicht so unterstreichen, vor allem weil der Soundtrack nicht von Kajiura Yuki ist, und recht mechanisch (?) klingt. Daneben hebt sich FSN in der Aufmachung (im vergleich mit School Days oder Muvluv) nicht sonderlich von den gängigen Visual Novels (wie ToHeart2, Shuffle) ab und die Dialoge sind auch nicht synchronisiert. Es sei denn du meinst die PS2 -non hentai- version Realta Nua, diese hat afaik die originalsynchronstimmen.

So, bevorich noch mit Hollow Ataraxia anfange mach ich mal schluss =X

_________________
http://mikubook.com/home


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 698
Alter: 32
Wohnort: Weit weg
 Betreff des Beitrags: Re: WTF?!
BeitragVerfasst: Di Apr 03, 2007 15:00 
Vaynard hat geschrieben:
Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion
Shinji:"ASUKA!!!ASUKA!!! *spritz*"


Jo das hatte ich auch.
Aber was bei mir viel lustiger war. Nach dem großartigen Ende kommt der Abspann.
Ich sitzt auf meinem Bett... ehm was ist jetzt genau passiert?
*DVD 1 wieder hervorkram und das ganze nochmals guck*
Jetzt habe ich es so einigermaßen verstanden. Aber so ganz versteht es ja eh keiner.

oder bei FLCL Episode 1.
Als Naota zum ersten mal ein Roboter aus dem Kopf wächst

WTF 0_o doch schon eine Sekunde später lag ich am Boden vor lachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 119
Alter: 26
Wohnort: In Deutschland Projekt: Empire of Dreams
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 11, 2007 19:52 
auf die frage:

ist nyuu am ende jetzt wirklich tot, oder war sie es, die die uhr repariert hat?


nein lucy is leider net tot aber es gibt folge 14 wo du siehst wie se alle wieder zusammen sin un lucy sich wieder in nyu verwandelt hat.


un einer meiner größten wtf momente war der hier (aus elfen lied):

Bild

im anime wars ja noch schlimmer weil se da gesagt hat :
Do you wanna suck on my breasts?

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Beiträge: 7246
Alter: 34
Wohnort: World of Telephonia , Realm of Makenshi
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 11, 2007 20:29 
Dapding hat geschrieben:
nein lucy is leider net tot aber es gibt folge 14 wo du siehst wie se alle wieder zusammen sin un lucy sich wieder in nyu verwandelt hat.


Folge 14 spielt chronologisch vorher, zwischen 10 und 11 glaub ich, somit...

_________________
/ Cortis Charguide /all i ever wanted, all i ever needed~
~ Maki ist geil Front ~
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 119
Alter: 26
Wohnort: In Deutschland Projekt: Empire of Dreams
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 12, 2007 13:07 
achso erklärt einiges ^^
aber ich denk mal das lucy/nyu nich tot is da es bald eine fortsetzung im manga geben soll^^

noch ein großer wtf moment war wo in hare + guu
Weda schon wieder schwanger war

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de