RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Fr Okt 20, 2017 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 194
Alter: 27
Wohnort: Österreich
 Betreff des Beitrags: Yu-Gi-Oh! Staffel 5 und 6
BeitragVerfasst: Fr Jun 17, 2005 15:59 
In Japan wurden auch noch die letzten beiden Staffeln ausgestrahlt aber bis es auch in Europa soweit ist, dauert es noch ein wenig. Wann man genau auch bei uns diese Staffeln im Fernsehen sehen kann ist noch unbekannt. Jedoch habe ich genügend Informationen zusammengetragen um euch das Warten zu versüßen.

Staffel 5 - KC GRAND PRIX

Oirchalcos ist besiegt und Dartz wieder ganz der alte. Jetzt sind alle glücklich und zufrieden, nur der Pharao nicht denn er weiß leider immer noch nicht wer er ist. Als sich Yugi gerade an einem Bach erfrischt landet plötzlich Kaiba's Jet vor ihm und Mokuba steigt aus. Er erzählt Yugi und seinen Freunden vom Kaiba Corperation Grand Prix (kurz KC Grand Prix) den mal wieder sein großer Bruder Seto ins Leben gerufen hat. Erneut will dieser beweisen dass immer noch er der beste Duellant aller Zeiten ist. Ehrensache dass Yugi mitmachen will. Aber nicht nur Yugi & Co. erfahren von diesem Turnier sondern auch der fiese Siegfried Lylloid, ein Erwachsener Mann mit rosa Haare, der plant die Kaiba Corp. zu übernehmen. Er schickt Kaiba einen Virus was allerdings mißlingt. Dann nimmt auch er am KC Grand Prix teil doch nicht allein. Sein kleiner Bruder Leon will auch mitmachen.
Als es dann endlich soweit ist nehmen mehr Duellanten teil als erwartet:

Duellanten des KC Grand Prix

"Yugi" der natürlich mal wieder Kaiba in den Hintern treten muss
"Joey" der natürlich nur dabei ist weil auch Yugi mitmacht
"Kaiba" der das ganze organisiert hat
"Yugi's Großvater" unter dem Namen "Mask the Rock"
"Rebecca" die Leon zeigen will dass sie das größere Genie ist
"Siegfried" der es ganz auf Kaiba abgesehen hat
"Leon" der sich als stärkster Gegner von Yugi entpuppt
"Vivian" die hübsche Japanerin die Yugi schöne Augen macht


Die Kämpfe selbst sind sehr gut in Szene gesetzt. Zuerst verliert Yugi's Großvater gegen Joey. Danach wir Vivian von Rebecca in die Tonne getreten. Siegfried besiegt Joey und kommt somit ins Halbfinale. Rebecca verliert gegen Leon der dann im Finale gegen Yugi kämpft. Im Halbfinale kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Kaiba und Siegfried. Fast scheint es so als ob Siegfried gewinnt besonders wegen seiner stärksten Karte der "Valkyrie". Als Kaiba jedoch seinen Weißen Drachen mit eiskaltem Blick auf das Feld ruft, gewinnt er und Siegfried muss sich geschlagen geben. Leon erweißt sich als extrem guter Duellant und für Yugi wird es nicht einfach ihn zu besiegen. Mit einer Zauberkarte die hinter Leon ein Schloss ganz aus Gold erscheinen lässt verwirrt den kleinen Jungen und am Ende ist natürlich Yugi der Sieger und sackt das Preisgeld ein.

Siegfried

Bild

Leon

Bild


Staffel 6 - Yami's Vergangenheit Untertitel stimmt nicht!

Alle Bösewichte sind besiegt. Pegesus ist wieder ein freundlicher Mensch, genauso wie Marik, Noa ist wie vom Erdboden verschwunden und auch Dartz ist nicht mehr von einer bösen Macht besessen. Allerdings existiert der Geist des Milleniums-Rings immer noch in Yugi's Milleniums-Puzzle der sich regeneriert. Alle werden in die Zeit vor 5000 Jahren geschickt und werden Zeuge eines unglaublichen Spektakels. Die Nachfahren von Yugi's Freunden lebten einst alle im alten Ägypten. Es kommt zum erbitterten Kampf zwischen Yami und dem Geist des Milleniums-Rings den Yami nur mit aller größter Mühe gewinnen kann.

Die Rollen der Charaktere im alten Ägypten

"Yami" als Pharao von Ägypten und Besitzer des Milleniums-Puzzles
"Yami's Vater" als früherer Herrscher Ägyptens
"Kaiba" als Hexenmeister und Besitzer des Milleniums-Stabs
"Yugi's Großvater" mit Namen Shimo als Berater des Pharaos
"Bakura" als König der Diebe der Ägypten in Finsternis stürzen will
"Akunadin" als Kaiba's wahrer böser Vater und Besitzer des Milleniums-Auges
"Harsen" als Leibgarde des Pharaos hinter dessen Maske sich Shadi verbirgt
"Bobasa" als Falschengeist der immer Hunger hat
"Karim" als Besitzer der Milleniums-Waage
"Mahado" als Besitzer des Milleniums-Rings
"Mana" als Mahado's Schülerin
"Isis" als Besitzerin der Milleniums-Kette
"Shada" als Besitzer des Milleniums-Schlüssels
"ZORK" als uraltes Monster das Ägypten bedroht
"HALAKTI" als ägyptische Gottheit (=Horus)


Jedoch verschiebt sich alles ein wenig mit der Realität sodass Yami gegen das uralte Monster Zork kämpfen muss das Ägypten zerstören wird wenn es nicht aufgehalten wird. Zork selbst ist zwar mega hässlich aber extrem stark. Kein Monster aus Yami's Deck kann den Dämon besiegen. Erst als Yami alle sieben Milleniums-Gegenstände in Händen hält und die drei Götterkarten auf das Feld bringt erinnert er sich endlich wieder wer er ist. Ihm fällt auch jenes Wesen ein das als einziges in der Lage ist Zork zu vernichten. Die ägyptische Gottheit namens Halakti. Er opfert Slifer, Obelisk und Ra sodass plötzlich Halakti erscheint der sogar Zork zum zittern bringt. Halakti greift ein einziges mal an und sofort ist Zork für immer vernichtet. Die Welt ist endlich gerettet aber Yami muss zurück ins alte Ägypten und sowohl Yugi als auch Yami fällt es schwer Abschied zu nehmen. Nachdem Yami wieder ins alte Ägypten zurückgekehrt ist lebt Yugi wieder ein ganz normales Leben.


Die Charaktere

Yami = Atemu

Bild

Atemu's Vater = Pharao Akunumkanon

Bild

Kaiba = Seto

Bild

Yugi's Großvater = Shimo

Bild

Bakura = Grabräuber Bakura

Bild

Sertos' Vater = Akunadin

Bild

Shadi = Harsen

Bild

Bobasa

Bild

Karim

Bild

Mahado

Bild

Mana

Bild

Isis

Bild

Shada

Bild

ZORK

Bild

HALAKTI

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Beiträge: 7246
Alter: 33
Wohnort: World of Telephonia , Realm of Makenshi
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 17, 2005 17:27 
Benutz gefälligst die Spoiler-Codes du Honk O_O
Würd ichs eh nicht schon alles wissen wär ich jetzt sauer auf dich.
Zum glück versaust du aber nicht komplett alles weil du zudem teils falsch spoilerst. Überraschung =D

btw. mach dir keine Hoffnungen. "Kaiba GP" wird sich noch gesendet, ist aber ne nutzlose Kartenpromostaffel ohne Storyhintergrund von daher witzlos.

Und "Memories Arc" wird hier sicher nicht gesendet.
Kaum Kartenspiele also kaum Werbeeffekt. Zudem wird von der Staffel nix übrig bleiben wenn 4Kids und RTL2 mit Schneiden fertig sind.

Und ahja, Grabräuber Bakura rockt =D

_________________
/ Cortis Charguide /all i ever wanted, all i ever needed~
~ Maki ist geil Front ~
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
La Salle de Bains
La Salle de Bains
Benutzeravatar
Beiträge: 1071
Alter: 30
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 17, 2005 17:45 
Spoiler sind hier wohl wirklich angebracht, ich bitte dich also darum, diese nachträglich in deinen Beitrag hineinzueditieren. Andernfalls nimmst du eventuell einigen Leuten jegliche Vorfreude auf die neue Staffel und das wolltest du doch mit diesem Thread sicherlich nicht erreichen, hm?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Yu-Gi-Oh! Staffel 5 und 6
BeitragVerfasst: Fr Jun 17, 2005 18:30 
Milleniums Stern hat geschrieben:
In Japan wurden auch noch die letzten beiden Staffeln ausgestrahlt aber bis es auch in Europa soweit ist, dauert es noch ein wenig. Wann man genau auch bei uns diese Staffeln im Fernsehen sehen kann ist noch unbekannt.


Ende Herbst

Milleniums Stern hat geschrieben:
KCGP...den mal wieder sein großer Bruder Seto ins Leben gerufen hat. Erneut will dieser beweisen dass immer noch er der beste Duellant aller Zeiten ist.



Seto veranstaltete den KC Grand Prix zur Eröffnung des Kaiba Lands. Er nimmt selbst nicht am Turnier teil.


Milleniums Stern hat geschrieben:
Im Halbfinale kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Kaiba und Siegfried.


Seto will Sieg disqualifizieren, und lässt sich dann schliesslich auf ein Duell ein. Wsg nimmt er nich am Turnier teil. Is btw sein vorletztes (gezeigtes...) Duell.


Milleniums Stern hat geschrieben:
Alle Bösewichte sind besiegt. Pegesus ist wieder ein freundlicher Mensch, genauso wie Marik, Noa ist wie vom Erdboden verschwunden und auch Dartz ist nicht mehr von einer bösen Macht besessen. Allerdings existiert der Geist des Milleniums-Rings immer noch in Yugi's Milleniums-Puzzle der sich regeneriert. Alle werden in die Zeit vor 5000 Jahren geschickt und werden Zeuge eines unglaublichen Spektakels. Die Nachfahren von Yugi's Freunden lebten einst alle im alten Ägypten. Es kommt zum erbitterten Kampf zwischen Yami und dem Geist des Milleniums-Rings den Yami nur mit aller größter Mühe gewinnen kann.


Pegasus war nie pöse, Malik, Noah ist tot - auch geistig.
Und keiner von Yugis Freunden hatte Vorfahren die in der Serie in Ägypten gezeigt werden. Seth oder sein Großvater zähl ich nicht als Freunde


Sry, musste sein ^^"

Corti hat geschrieben:
Und "Memories Arc" wird hier sicher nicht gesendet.
Kaum Kartenspiele also kaum Werbeeffekt. Zudem wird von der Staffel nix übrig bleiben wenn 4Kids und RTL2 mit Schneiden fertig sind.


Direkt im Anschluss des KCGP wird auf KidsWB im Herbst die MemoryArc (auch wenn natürlich stark geschnitten) ausgestrahlt.
Also wird auch auf RTL2 mit 90%iger Wahrscheinlichkeit Ende 2005 die MA-Staffel zu sehen sein.
Und RTL2 hat noch nie auch nur eine Bildchen geschnitten...nur Endings und Previews, arf.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 194
Alter: 27
Wohnort: Österreich
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 18, 2005 11:00 
Sorry wenn ich das jetzt so schreibe aber ich habe erstens nie von einem Spoiler gehört und zweitens ist dies das erste Forum wo man mir davon erzählt.
Ich habe das schon in anderen Foren gepostet und da hat man nichts gesagt. Also werde ich wohl schlecht einen "Spoiler" einbauen können, wenn ich nicht mal weiß was das ist. Sorry.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1364
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 18, 2005 11:58 
Ein Spoiler ist dazu da, um bestimmte Sätze und Texte nicht auf den ersten Blick lesen zu können. Ich hoffe der Sinn leuchtet dir ein.
Die kannst du übrigens wunderbar über deinem Post in Aktion erleben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 194
Alter: 27
Wohnort: Österreich
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 18, 2005 13:14 
Also ich wüsste nicht wieso man nen Text nicht lesen kann. Das ist doch Sinnlos.
Dann hätte ich den ganzen Post überhaupt nicht reinstellen müssen.
Wieso sollte man das denn nicht lesen können?
Hab's extra reingestellt, DAMIT man es lesen kann.
Totaler Unsinn da kann man's ja gleich ganz weglassen.  :dozey:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 725
Wohnort: Berlin
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 18, 2005 13:31 
boah, ein spoiler warnt bloß davor, dass etwas vorweggenommen wird und somit viel lust am sehen vergeht oder die spannung einfach wegfällt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6638
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 18, 2005 13:31 
Zitat:
Spoiler sind hier wohl wirklich angebracht, ich bitte dich also darum, diese nachträglich in deinen Beitrag hineinzueditieren. Andernfalls nimmst du eventuell einigen Leuten jegliche Vorfreude auf die neue Staffel und das wolltest du doch mit diesem Thread sicherlich nicht erreichen, hm?

Wie Rael es schon so schoen formuliert hat - indem du anderen Leuten die Handlung erzaehlst, ist es fuer sie keine Neuigkeit mehr, wenn sie's dann selbst sehen, ergo sinkt der Spass.

Spoiler stellen den Text verdeckt dar, so dass jemand der ihn lesen will ihn immernoch lesen kann, wenn er den Text markiert, aber jemand, der ihn nicht lesen will, nicht "gezwungen" wird ihn zu lesen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1108
Wohnort: Unbiterland
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 23, 2005 22:39 
Was kann einem bei Yu-Gi-Oh gefallen?

Die nicht-vorhandene-Story?
(Die komischen ägyptischen Sachen gehen bei den ganzen Duellen komplett unter)
Das Show-Gehabe?
([Stadionsprecher Modus]Zeit für ein D-d-d-d-duell!!/ Ich beschwöre... Mein DRACHE hat mehr Angriffspunkte!![/Stadionsprecher Modus])
Dass die in der Serie nach falschen Regeln spielen? und mit schlechten Decks?
(interessiert vielleicht nicht, ist aber so...)
Die Frisuren?


Also mal ehrlich: Was is da toll?
Man kläre mich auf!^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Fahrender Händler
Fahrender Händler
Benutzeravatar
Beiträge: 8288
Alter: 29
Wohnort: Wieder zwischen Smalltalk und User-Galerie
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 24, 2005 17:12 
Woah, Dude!
Für den Push sollte Rael dir den Hintern versohlen XD

Ich sehe deinem Post an, dass du das Kartenspiel selber spielst, bzw. schon mal gespielt hast, warum also diese Scheiße hier?

Anime müssen nicht realistisch sein und dass die Serie in den fürs Fernsehen produzierten Staffeln nur für die Karten wirbt, kann dir doch egal sein, musst se ja nit kaufen.

_________________
¤ Die Elster spielt ¤

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
La Salle de Bains
La Salle de Bains
Benutzeravatar
Beiträge: 1071
Alter: 30
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 24, 2005 17:19 
Ach, was soll's. Threadpushing stört mich nur dann wirklich, wenn es mit Hilfe vollkommen sinnentleerter Einzeiler durchgeführt wird - da das hier nicht der Fall ist und ich prinzipiell absolut kein Problem damit habe, wenn ältere Threads ausgegraben werden, sehe ich keinen Grund, einzuschreiten.

Allerdings hat DU schon Recht: Eigentlich wäre dieser Beitrag nicht unbedingt notwendig gewesen. Wenn du dich das nächste Mal zu einem Thema äußern möchtest, das bereits Spinnweben angesetzt hast, überleg dir doch bitte genau, ob das, was du loswerden möchtest, denn auch ansatzweise sinnvoll ist. Wenn du diesen Rat beherzigst, werden wir beide nie Probleme miteinander bekommen und ich denke, das liegt in unser beider Interesse, hm?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 632
Alter: 30
Wohnort: ZuHause!!!
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 26, 2005 1:42 
Habe diese Staffeln gesehen und wie scheiße ist das also, die Serie war ja schon von anfang an etwas verrückt, aber die beiden Letzten sind wirklich müll, die Duelle sind Lahm...und die Figuren sehen sich meistens ähnlich Siegfried - Pegasus, Leon - Mokuba. Dann gibt es noch zahlreiche andere dämliche Tatsachen in der Serie, die ich nicht alle aufzählen will!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention Whore
Attention Whore
Benutzeravatar
Beiträge: 2184
Alter: 28
Wohnort: Berlin
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 26, 2005 2:27 
Unbiter hat geschrieben:
Was kann einem bei Yu-Gi-Oh gefallen?

Die nicht-vorhandene-Story?
(Die komischen ägyptischen Sachen gehen bei den ganzen Duellen komplett unter)
Das Show-Gehabe?
([Stadionsprecher Modus]Zeit für ein D-d-d-d-duell!!/ Ich beschwöre... Mein DRACHE hat mehr Angriffspunkte!![/Stadionsprecher Modus])
Dass die in der Serie nach falschen Regeln spielen? und mit schlechten Decks?
(interessiert vielleicht nicht, ist aber so...)
Die Frisuren?


Also mal ehrlich: Was is da toll?
Man kläre mich auf!^^

Die ersten beiden Staffeln, die nie außerhalb Japans gesendet wurden (und die auch kein einziges Kartenspiel enthielten) waren ja noch nett. =o

Aber... eww. US/DE-Yu-Gi-Oh!?
Das ist sicher nicht verdaulich. xD

_________________
Bassist of Rubedo.
My band. This is outdated as hell. Instead, listen to what we have or something else. Cry, if you want. Only I'll care, in the end.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Beiträge: 7246
Alter: 33
Wohnort: World of Telephonia , Realm of Makenshi
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 26, 2005 20:43 
Viperagon hat geschrieben:
aber die beiden Letzten sind wirklich müll,


Egypt Arc:
Habs vor langer Zeit mal auf Jap. gesehn und da wars recht nett ansich.
Was man in D. draus gemacht aht will ich ned wissen.

KC Grand Prix:
Ich will ne Soundfile von Kaibas Lache nachdem er Siegfried besiegt hat =D

_________________
/ Cortis Charguide /all i ever wanted, all i ever needed~
~ Maki ist geil Front ~
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de