RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Jul 22, 2017 3:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1226
Alter: 29
Wohnort: Rainsfield
 Betreff des Beitrags: Vox Animes Gut oder schlecht ?
BeitragVerfasst: Do Jul 07, 2005 10:01 
Was haltet ihr von den Vox Animes ?

Schreibt was ihr schon gesehen habt oder was gerade läuft und wie sie euch gefallen haben oder gefallen ?



P.s : Ich finde grade geil das sie die ganzen Van Hellsing Episoden Bringen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1408
Alter: 30
Wohnort: Dort wo's nicht brennt im Grünen~
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 07, 2005 10:49 
nyo, klar sind die anime auf vox gut.
neben viva und mtv zeigten diese die besten anime im deutschen free-tv- ganz im gegensatz zum mainstream kinderschrott von rtl2
darüber braucht man nichtmal diskutieren

naja, was hab ich denn so gesehen, ich geh mal so halbwegs chronologisch vor:

-plastic little (urushihara hentai aber war dennoch recht witzig, hab ich mit meinem kleinen bruder gesehen, da kann man sich schon an so mancher stelle schrottlachen^^)

-blue submarine no6 ( imo ein verdammt geiler anime, war interessant und ah goil aus, der schluss war auch cool, erinner mich nur leider nich mehr, was zwischendurch passierte, bis auf den anfang und den walXD, naja, er hat mir jedenfalls damals(99/00?) sehr gefallen^^)

-Record of LodossWar-OVA (hach, oldschool fantasy vom feinsten, echt sehenswerter anime. eine epische geschichte und verdammt gute qualitätXD
sollte man gesehen haben)

-Agentin Aika (nyo, war irgendwie ganz lustig mal zu sehen, war aber nich so der renner)

-Agentin Aika- New Mission (ach, das war soo mies, ich fass es nich, mir das ganz angesehen zu haben, aber dafür war der kerl genialXD naja, die minderwertigkeit der handlung lag wohl daran, dass es nur ein zusammenschnitt war^^')

-Gloria (naja, absolut hentai, war aber dennoch interessant. war nich wirklich gut aber auch nich wirklich schlecht. man konnte es sich einfach auch ansehen, wenn man das nicht wegen der hentai-szenen sehen wollte)

...

naja, ich editier mal später den rest, eigentlich habich lles nach plastc little gesehen
aber wie gesagt, vox und anime is topXD

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1226
Alter: 29
Wohnort: Rainsfield
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 07, 2005 11:14 
Da stimm ich dir vollkommen zu !
Vox macht an  :)  !

Naja bei blue submarine gin es um den Krieg der fischmenschen gegen menschen oder so !

Ich habe auch Gloria gesehen Voll hentai halt naja man kanns sichs ansehen !

Wenn ich lust auf anime habe warte ich auf den sommer weil vox irgenwie immer nur im sommer animes bringt !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4931
Alter: 34
Wohnort: Yuri Tengoku
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 07, 2005 11:26 
Die Besten Anime? Auf VOX?

Ausser Lodoss und Blue Sub war da kaum "Bestes". Hentaiquark, Unterhöschenparaden, Handlungsfrei im Allgemeinen.

Was halt bei der Klischeezielgruppe der 14-jährigen Nerds so ankommen soll.

Gutes gibts woanders.

Schaue mir die Vox-Dinger also gewiss nicht mehr an. Grausige Synchro, die Werbung die nebenbei läuft ist ebenfalls....

_________________
千歌音と姫子。。。
百合だ、 百合だ、 百合・百合ね ^_^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1408
Alter: 30
Wohnort: Dort wo's nicht brennt im Grünen~
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 07, 2005 11:39 
ich habe ja nicht gesagt, es wären die besten anime, sondern die besten im deutschen fernsehen(free-tv), sowie auch viva und mtv, wie ich es erwähnte
von der synchro her waren die aber auch aufjedenfall besser als die minderwertigen rtl2 dinger

klar gibt es sehr viele, sehr viel bessere anime, aber sowas läuft hier zur zeit leider nur sehr rar
ich persönlich bevorzuge die original jap. synchro, da die deutschen doch immer recht mau sind, selbst die super tollen von z.B. x oder hellsing
die japanische ist nunmal (fast) immer wesentlich besser

aber, dass dies die 14-jährigen nerds ansprechen soll?
naja, darunter fällt eher der rtl2 kram und vllt noch viva, das war´s dann aber auch
hentai is natürlich auch was dabei
aber es liefen noch ganz andere dinger, so z.B. auch jin roh(hat mir persönlich zwar nicht soo sehr gefallen, war aber ein spitzen anime),x-the movie und so´n komischer AS zusammenschnitt,
schade, dass nicht sachen wie serial experiments lain oder auch mal sachen liefen, die jenseits des mainstream liegen...
baer besonders pluspunkte heimst sich vox imo durch die komische komedie nacht ein, da liefen schon verdammt alte anime, für retro fans schon ein augenschmaus^^

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1226
Alter: 29
Wohnort: Rainsfield
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 07, 2005 11:44 
Ich sehe schon da haben sich zwei Gefuhnden !

Naja was haltet ihr von The Hakkenden ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1408
Alter: 30
Wohnort: Dort wo's nicht brennt im Grünen~
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 07, 2005 11:53 
leider habe ich nur wenig davon gesehen, nichteinmal eine folge komplett, da ich es entweder verpasst habe oder wegen schule doch mal etwas früher ins bett musste, als gewöhnlich^^'
naja, aber der lief doch, so weit ich weiss auf xxp, aber ich bin mir nicht sicher, ob der da NUR lief(is hier aber doch unwichtigXD), war aber, soweit ich das bei dem bisschen, was ich gesehen habe, sehr gut.
naja, bis auf metzeln und der kugeln habe ich nichts mitbekommen.
und ich denke, ich fand es nur wegen der samurai-thematik und der neugierde, was es mit den kugeln auf sich hat(ich hab keinen plan, bis auf nen kommentar aus nem manga-zeichenbuch, sie können das böse bannenXD) so interessant
solange ich es nicht etwas ausgiebiger gesehen habe, kann ich nur ersteindrücke von mir geben

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Beiträge: 7246
Alter: 33
Wohnort: World of Telephonia , Realm of Makenshi
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 07, 2005 14:03 
Zitat:
P.s : Ich finde grade geil das sie die ganzen Van Hellsing Episoden Bringen !

Hellsing, not Van Helsing.

blue submarine no6:
lange her dass ichs gesehen hab. Ich hab das Setting ansich als sehr cool in Erinnerung. Hab allerdings ne Abneigung gegen Computeranimation, und die ist nunmal leider fester bestandteil  von BSn6.
Die Charaktere waren mir unsympathisch.

Record of Lodoss War:
Ein klassiker, und ziemlich klasse^^

The Hakkenden:
unsympathisch, die Folge die gesendet wurde hat mich ne im geringsten motiviert
mir den Namen dieses Animes zu merken.

El Hazard:
Synchromeisterwerk und unbedingt empfehlenswert ^_^
Zitat:
aber es liefen noch ganz andere dinger, so z.B. auch jin roh(hat mir persönlich zwar nicht soo sehr gefallen, war aber ein spitzen anime),x-the movie und so´n komischer AS zusammenschnitt,

böse. X-Movie = böse. X-TV = toll

_________________
/ Cortis Charguide /all i ever wanted, all i ever needed~
~ Maki ist geil Front ~
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 3005
Alter: 32
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 07, 2005 14:57 
Lief nicht auch mal Sparrigan (oder so ähnlich) auf VOX? Ich fand diesen Anime nicht schlecht.

Mehrmals habe ich beim Durchschalten schon DNA² erwischt, ich habe es aber nie ganz geschaut.

_________________
Duck gets eaten by fox, fox gets eaten by goat, goat gets eaten by tiger, tiger gets eaten by elephant, elephant gets eaten by whale, whale dies - chokes on an elephant bone - plankton eats whale, fish eats plankton, duck eats fish and man eats duck.
It's the circle of life!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Beiträge: 7246
Alter: 33
Wohnort: World of Telephonia , Realm of Makenshi
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 07, 2005 15:22 
Spriggan lief und war klasse ^_^
DNA² lief nur eine Folge im Zuge der Promo-Nacht in der von 10 Serien nur der Anfang gezeigt wurde.
Scheint ganz okey zu sein. Aber DVDs sind mir zu teuer und Bittorrent füttert mich nur mit unlizensierten Sachen.

_________________
/ Cortis Charguide /all i ever wanted, all i ever needed~
~ Maki ist geil Front ~
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Fahrender Händler
Fahrender Händler
Benutzeravatar
Beiträge: 8286
Alter: 29
Wohnort: Wieder zwischen Smalltalk und User-Galerie
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 07, 2005 16:11 
Neulich kamen alle D.N.A.² Folgen auf Vox, das war erst letzten Freitag zu Samstag.

Ich mag Anime im allgemeinen, gibt nur wenige, die ich nicht mag.

Ich mache btw. auch keinen Unterschied zwischen denen von VOX, RTL2 oder Viva, bzw. MTV.

_________________
¤ Die Elster spielt ¤

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1408
Alter: 30
Wohnort: Dort wo's nicht brennt im Grünen~
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 07, 2005 16:21 
das waren nicht alle folgen von dna, wie ich gehört hab, war das nur wieder mal ein zusammenschnitt, hab´s selber leider verpasst, naja, wieso leider, ich schau mir später lieber den ganzen an, als mir durch so ne schnibbelkacke alles spoilern zu lassenXD
der anime hat immerhin 26 folgen, die 3-4 stunden an dem samstag konnten garnicht für alle reichen

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 566
Alter: 28
Wohnort: Chronosphäre
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 08, 2005 11:14 
Mir hat darmals silent möbius gefallen...
kam so vor 2-3Jahren auf vox.
Bin jeden Montag(glaube, es war montag XD) aufgeblieben und hab
alles auf video aufgenommen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1226
Alter: 29
Wohnort: Rainsfield
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 09, 2005 20:53 
silent möbius habe ich auch gesehen alle 4 teile  !

war gut aber der untertitel hat gehnärft !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Fahrender Händler
Fahrender Händler
Benutzeravatar
Beiträge: 8286
Alter: 29
Wohnort: Wieder zwischen Smalltalk und User-Galerie
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 09, 2005 22:07 
Schreibst du mit Absicht so komisch?
Nerven, mit v und e und ohne h.

Ich finde Untertitel toll. Aber nur, wenn der Anime im O-Ton ist. Deutsche oder Englische Untertitel sind mir dann auch größtenteils egal, hauptsache O-Ton ^_^

Wisst ihr, ob jetzt wieder regelmäßiger Anime auf Vox kommen?
Ein Freund erzählte mir davon, ich konnte aber auf vox.de nichts in Erfahrung bringen.

_________________
¤ Die Elster spielt ¤

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de