RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Dez 16, 2017 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 566
Alter: 29
Wohnort: Chronosphäre
BeitragVerfasst: Di Aug 02, 2005 0:47 
Ich bins wieder,
Wie viele von euch bestimmt schon gemerkt haben, ist eine neue NGE-serie herrausgkommen...
Neon Genesis Evangelion the Iron Maiden 2nd

Also ich muss sagen, NGE-IM2nd hat mich überascht:
Zuerst kümmert sich Asuka wie eine Schwester um Shinji und dann Verknallt sich Rei Ayanami noch in unseren Braunhaarigen Freund...

Ich wollte wissen, wie die Anderen über diese leichte themenabweichung im NGE-Universum denken...
Freue mich auf eure antwort...

mfG
Kazuya


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Beiträge: 7246
Alter: 34
Wohnort: World of Telephonia , Realm of Makenshi
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 02, 2005 1:00 
Du bist dir sicher dass es kein 3rd Party Hentai ist?

_________________
/ Cortis Charguide /all i ever wanted, all i ever needed~
~ Maki ist geil Front ~
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 89
Alter: 35
Wohnort: Hannover
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 02, 2005 7:34 
Nee, Corti...diesmal nicht. ^^

DIe Serie ist sehr interessant, basiert auf dem Fantasieuniversum, dass in Folge 25 kurz auftauchte. Aber auch hier existieren die EVAs, wenn auch ihre Einführung und Rolle eine Andere zu sein scheint.

Selbst Gendo ist nicht ganz sooo ein Grummler, da seine Frau in dieser Realität noch lebt. ;) Auch Kaworu Nagisa ist mit von der Partie und wie im Original scheint er als Freund Shinjis, mit dem er im Orchester spielt, einige Asse im Ärmel vesteckt zu haben...

Die Zeichnungen sind allerdings leider nur Mittelaß.

_________________
"Look at you....you are trembling with fear!
Petrified humans like you CANNOT rule divinity!"

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1112
Alter: 31
Wohnort: Kennt eh keiner...
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 05, 2005 20:40 
Ich habe mir eigentlich viel versprochen, als ich hörte, dass es in der Realität spielt, die man am Ende von NGE (Serie) sieht.

Als Fan von humorvollen Shojo-Mangas oder den Charakteren aus NGE kann man ja mal reinschnuppern, aber die Handlung und überhaupt erst der Stil (auch wenn man darüber streiten kann) ist für Fans der Story nicht zu empfehlen. In meinen Augen ist es beleidigend, dieses Manga Neon Genesis Evangelion zu nennen (und den Titel größer zu drucken als den Untertitel "Iron Maiden 2nd").

_________________
"Programmieren ist das Verursachen vieler Probleme, beim Versuch ein einziges zu lösen..."

Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 566
Alter: 29
Wohnort: Chronosphäre
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 26, 2005 22:46 
*push*

Ok, es stimmt schon, dass diese Serie etwas vom sonstigen NGE-Style abhebt, aber deshalb ist es nicht zu verurteilen...
Aber das mit Iron Maiden 2nd hab ich ehrlich gesagt auch nicht kapiert^^
CU
Kazuya


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1002
Alter: 31
Wohnort: Big Apple
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 28, 2005 9:12 
Überhaupt nicht mein ding ehrlich gesagt.
Bisher mochte ich noch so ziemlich alles von gainax, habs mehr oder weniger schon vergöttert, aber iron maiden 2nd hab ich mir zum glück nicht gekauft. habs mir von ner freundin ausgeliehen und gefallen tuts mir auf jeden fall nicht.

_________________
"Two things are infinite: the universe and human
stupidity; and I'm not sure about the universe."
- Albert Einstein


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 627
Alter: 27
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 29, 2005 7:04 
Habs gelesen und muss sagen der Stil ist echt mies!Dazu kommt noch das Reis Charackter VOLLKOMMEN von dem der "realen" Serie abweicht.Da es sich um Neon Genesis handelt konnt ich darüber eigentlich weg sehen.Die Geschichte um die es sich in Iron Maiden dreht ist nun nix besonders inovatives aber als engefleichter Neon Genesis-Fan fand ich es troz der etwas offensichtlichen Mängel
sehr gut!Obwohl Reis Charackter ist im vergleich zu ihrem anderen irgendwie krank^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de