RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mi Apr 25, 2018 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 8
Wohnort: <3
 Betreff des Beitrags: Anime mit dem besten OST
BeitragVerfasst: So Feb 06, 2005 8:15 
oeh - ya. welcher anime hat, nach eurer meinung her, den besten ost ?
(welcher anime hat den schrecklichsten ost ?)

posten~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 893
Alter: 28
Wohnort: Im Nirvana und bei meiner Freundin! =) *whee* denn da kann ich kuscheln! x) *knuddeldiknuff*
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 06, 2005 10:48 
Ich liebe einfach den OST von Cowboy Bebop! =)
Is ja auch meine Lieblingsanime....^^"

Ne, echt der is klasse! Sind insgesamt 5 CD's mit vielen oft sehr jazz artigen Stücken!
Und wenn das mal nix is(!)....xD

SP


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1791
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 06, 2005 11:09 
Meiner Meinung nach hat's Naruto den besten Soundtrack. Sehr hm .. östlich fuer unsre ohren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4931
Alter: 34
Wohnort: Yuri Tengoku
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 06, 2005 12:11 
Kannaduki no Miko. Sehr emotionaler Soundtrack, und daher sehr, sehr schön.
Danach, vollkommen eindeutig, irgend ein Anime bei dem Yuki Kajiura die Musik gemacht hat. Vollkommen egal welcher Anime.

Hack//Sign, Noir....



Schrecklichster OST? Ganz klar Dragonball :p Und ja, ich mein die japanische "Musik" da, nicht irgendwelche Deutschen Versionen, die das noch unterbieten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2818
Alter: 29
Wohnort: The Swedish!
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 06, 2005 12:15 
Mhh teh beste OST kann ich nicht sagen, aber zu meinen Favoriten gehören alle Ghost in the Shell Soundtracks, sprich Film, Fortsetzung und die 3 Soundtracks zur Serie, dann auf jeden Fall noch Escaflowne und Arjuna, eigentlich das meiste was Yoko Kanno so rausgebracht hat.

Nicht zu verachten ist auch noch der Vampire Hunter D Soundtrack sowie der von Animatrix.


Erm schlechtester OST, kA, ich hör mir keine schlechten OSTs an :>


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 06, 2005 12:58 
Den besten OST hat imo Cowboy Bebop, wobei mir das Opening überhaupt nicht gefällt. Das beste Opening ist eindeutig von Love Hina X3
Andererseits hat auch Arjuna einen sehr schönen Soundtrack. Ich will mich jetzt ehrlich gesagt, gar nicht festlegen.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1310
Alter: 30
Wohnort: Ort des Exkrements
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 06, 2005 15:13 
Von Cowboy Bebop hab ich irgendwie nur so komische Lieder gehabt xD... Von den Pillows, soweit ich mich erinnern kann oO Empfehlt mir mal was.
Yuki Kajiura ist wirklich ein tolliglicher Komponist. Von ihm gefällt mir so gut wie jedes Stück. Wobei ich nur die Stücke von .hack//SIGN, .hack//Liminality (nur wenige) und Noir kenne..
Ansonsten mag ich noch den OST von Chobits (Ningyo Hime..! [Wer hat mehr Lieder von Rie Tanaka..? ._.]), Detective Conan (ich kenn da auch nich viele von, leider), Gunslinger Girl, Video Girl Ai, Jin-Roh, ein paar Lieder von MONSTER, etc. etc.
Ich mag mich nich festlegen ^^
Der schrecklichste OST... gute Frage xD Im Nachhinein die deutschen Openings von Sailor Moon z.B. XD...

_________________
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich schenk' dir Kekse bis du heulst!
Zucker für die Ohren
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4049
Alter: 31
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 06, 2005 16:17 
Last Exile und Scrapped Princess sind toll =3
Ansonsten wie gesagt Cowboy Bebop. Auch ein sehr schöner OST, allerdings kenne ich nur ein paar Stücke davon...

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 165
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 06, 2005 19:09 
Also die absoluten OST - Göttinnen sind ja wohl ganz klar Yoko Kanno und Yuki Kajiura. Jeder OST von denen ist einfach nur genial! Hab selber alle 3 Noir OSTs und den Arjuna OST als Original auf CD bei mir ôO.
Ansonsten liebe ich noch den FLCL OST! Einfach nur geil, was die Pillows da zusammenrocken!
Auch der Neon Genesis Evangelion OST ist mit seinen zahlreichen psychotischen und klassischen Stücken ziemlich genial.
Wirklich schlechte OSTs sind mir bisher bei Animes aber nicht begegnet ôo.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 345
Alter: 32
Wohnort: Mittwelt/Endwelt/Innerwelt
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 06, 2005 23:50 
Space Cowboy hat geschrieben:
Ich liebe einfach den OST von Cowboy Bebop! =)
Is ja auch meine Lieblingsanime....^^"

Ne, echt der is klasse! Sind insgesamt 5 CD's mit vielen oft sehr jazz artigen Stücken!
Und wenn das mal nix is(!)....xD

SP


Hey, das hätt ich jetzt echt nich gedacht, dass hier so viele Cowboy Bebop kennen und mögen! *freu* Der OST ist echt geil, aber wo hast du die 5.CD her??? Ich hab nur den Vierer, und da ist alles geil drauf, Opening, Rain, Ask DNA! Im Film läuft mal das Lied "Diggin'" mit der tollen Textzeile "Could it be that I got bored and lonely? Could it be that I'm just dumb and horney?" Das ist aber leider NICHT auf dem Soundtrack drauf, was mich ziemlich ärgert.... :mad:


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
gesperrt
gesperrt
Beiträge: 718
Alter: 30
Wohnort: Puff Piano
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 07, 2005 1:03 
Dito auch Cowboy Bebop, ist auch mein Lieblingsanimie, hab alle Folgen auf der Platte.
Aber der beste OST ist eindeutig von Ghost in a Shell, King of my Castle von
Wamboo Project. Ausserdem find ich den Inuyasha OST gut von RTL2 auch wenn ihn alle hassen und sagen, dass der originale viel besser ist.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1408
Alter: 31
Wohnort: Dort wo's nicht brennt im Grünen~
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 07, 2005 20:12 
EDIT
gelöscht

ups, hab falsch gelesen...

der geilste OST war bisher meiner meinung nach der von

.Hack//Sign, obwohl der von noir ein bisschen besser war^^

_________________


Zuletzt geändert von Nagasaki am Di Feb 08, 2005 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Beiträge: 1313
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 08, 2005 8:04 
Der OST von .hack//sign und Noir.. die sind einfach spitze. Genial~
Ständiger Ohrwurm, möchte mir jedesmal die OST's kaufen, aber dann sag' ich irgendwie doch immer nein. XD Vielleicht bekomm' ich's ja geschenkt oderso, kann ja sein. =>
(Naja, bei Noir komm' ich eh nicht viel weiter als zum Opening.. danach spul' ich immer wieder zurück und hör's mir nochmal an, weil's mir so gefällt XD)


Cowboy Bebop hab' ich nie.. so 'richtig' gesehen. Höchstens 1-2 Episoden, bei denen ich kein Stück aufgepasst hab'. Wenn ich Lust und Zeit habe, schau' ich's mir vielleicht irgendwann mal an~
Daher.. kann ich ja nicht wirklich sagen, dass mir der Soundtrack gefällt XD ?


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2869
Alter: 27
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 08, 2005 13:40 
Naruto . Ist einfach Genial =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
tabibito
Benutzeravatar
Beiträge: 4808
Wohnort: Ichikawa
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 08, 2005 13:42 
Yuki Kajiura ist toll ^_^ Wirklich, wunderbare OSTs auch wenn ich die von Hack teilweise nicht so toll finde.
Ich höre derzeit viel den "Wolf's Rain"-OST ^_^ Wunderschön.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de