RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mi Okt 17, 2018 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Fahrender Händler
Fahrender Händler
Benutzeravatar
Beiträge: 8288
Alter: 30
Wohnort: Wieder zwischen Smalltalk und User-Galerie
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 12, 2005 21:25 
Wenn du schon einen Manga/Anime promotest, der in .de noch nicht lizensiert ist, wären Informationen diesbezüglich ganz toll.

Habe davon gehört und naja, soll ja toll sein. Vllt. besorg ichs mir bei gelegenheit mal.

_________________
¤ Die Elster spielt ¤

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 178
Alter: 31
Wohnort: Auf den 7 Weltmeeren
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 13, 2005 17:11 
joah, bleach ist schon cool
schaden nur das es kleines loch an folgen gibt, was den ger-sub angeht
aber dieses wird ja gottseidank von 2 gruppen gestopft, dann kann ich mir auch endlich die episoden 25+ ansehen.
(Auf Eng-Subs habe ich nämlich keine lust, das hat mich auch bei naruto gestört)

PS: endlich "schwarzer reiter" mit diesem comment

_________________
Der Waschbär


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Alter: 29
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 14, 2005 13:17 
Bleach ist schon toll. Hab mal von einem Freund das erste Band geliehen bekommen, und das hatte mir gefallen. Jetzt probier ich, mal die Folgen zu bekommen, aber ich habe english-sub lieber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 228
Wohnort: Hölle
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 14, 2005 13:28 
und wo gibts dieses "bleech" dingsda?

_________________
Wozu brauch ich eine Signatur?


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1791
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 14, 2005 13:43 
master129 hat geschrieben:
und wo gibts dieses "bleech" dingsda?


Im japanischen Fernsehn =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Fahrender Händler
Fahrender Händler
Benutzeravatar
Beiträge: 8288
Alter: 30
Wohnort: Wieder zwischen Smalltalk und User-Galerie
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 14, 2005 17:16 
master129 hat geschrieben:
und wo gibts dieses "bleech" dingsda?

Legal gar nicht =)

_________________
¤ Die Elster spielt ¤

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1170
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 15, 2005 17:38 
hab den anime nie gesehn, aber ich liebe den ost. =) *rie fu-faehnchen schwenk*

nya, vllt schau ich ihn mir irgendwann mal an, ma schaun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Beiträge: 7246
Alter: 34
Wohnort: World of Telephonia , Realm of Makenshi
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 15, 2005 17:46 
Ich hab den OST bis heute Nachmittag besessen und nach ner halben Stunde hören von meiner Festplatte verbannt.
Das ist keien Musik, das sind Störgeräusche.

*Wieder Baten Kaitos OST hören geht*

_________________
/ Cortis Charguide /all i ever wanted, all i ever needed~
~ Maki ist geil Front ~
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Mithrandir
Mithrandir
Benutzeravatar
Beiträge: 7326
Alter: 37
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 15, 2005 19:51 
Corti hat geschrieben:
Ich hab den OST bis heute Nachmittag besessen und nach ner halben Stunde hören von meiner Festplatte verbannt.
Das ist keien Musik, das sind Störgeräusche.

*Wieder Baten Kaitos OST hören geht*

Der Last Exile OST wäre da wohl Pflicht - das ungewöhnliche Titellied, die Stücke bei Wendungen sowie das Ende jeder Folge sind dafür toll xD

Was Bleach angeht: Das Teil ist anscheinend wirklich noch nicht hier lizensiert - also könnte ich theoretisch die Torrentmaschinerie anwerfen (eine schicke käuflich erworbene DVD-Box wäre natürlich noch toller) - aber ich glaube, der Carlsen Verlag ist zumindest an den Rechten des Manga dran (oder hat diese schon lizensiert - ob das nun auch die Rechte an Anime in Deutschland betrifft, weiß ich nicht).

Mache ich aber nicht. Kurze Frage: Kann man grob beschreiben, worin es in Bleach geht ?
Wenn ich auf Animeseiten nachgucken würde, sind da automatisch schon irgendwelche Spoiler zu lesen, die ich im Falle des Interesses nicht wirklich schon das erfahren wollen würde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Beiträge: 7246
Alter: 34
Wohnort: World of Telephonia , Realm of Makenshi
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 15, 2005 20:57 
Die Torrent-Sache kannste knicken.
Bis jetzt 47 Episoden und kein Ende in Sicht.
Die Chance die Serie jemals vollendet zu bekommen ist gering.
Ehrlich, ich hasse es Serien unvollendet zu haben.

_________________
/ Cortis Charguide /all i ever wanted, all i ever needed~
~ Maki ist geil Front ~
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1364
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 15, 2005 21:27 
Corti hat geschrieben:
Ehrlich, ich hasse es Serien unvollendet zu haben.

Allerdings.

@Surlent
Kurosaki Ichigo ist ein 15 Jahre alter Schüler, mit der Fähigkeit Geister zu sehen. Sein Leben ändert sich für immer, als er Kuchiki Rukia traf, welche den Spitznamen Tod hat.
Quelle: http://www.animenfo.com
Ist zwar extrem kurz gefasst, aber meistens will ich gar nicht mehr wissen(dir gehts wahrscheinlich ähnlich). Hab gehört das geht ein wenig in Richtung Shaman King und Naruto...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Mithrandir
Mithrandir
Benutzeravatar
Beiträge: 7326
Alter: 37
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 15, 2005 21:41 
Danke für die Info, Nobody.
Seit Juli 05 ist ja auch Naruto hier lizensiert - und wenn RTL2 diesen Endlosanime in die Finger kriegt, darf man sich auf "tolle" Synchros erfreuen. Naja, sowas ist man zum Glück schon gewohnt.

Also wohl ein düsterer Anime - und solche knappen Angaben finde auch ich besser, ja.  Wenn ich z. B. auf einer großen Animeseite mich informieren möchte, dann gleich steht, daß in Folge 23 die Person XYZ stirbt, würde ich am Liebsten den Autoren eine reinwürgen als schön sauber nur über die erste(n) Folge(n) kurz etwas zu schreiben.

Und was das pulbizierende Studio angeht: Es muß auch nicht immer Gonzo sein (ja, Chrno Crusade und Last Exile aus diesem Studio finde ich schon sehr überzeugend).
Der Anime ist ziemlich neu - und wenn man den ganzen Reviews auf den Seiten glauben darf, scheint es wie in diesem Thread in der Tat den Meisten zu gefallen.

(Ich brauche mehr Geld ... gib zwar noch nicht-lizenzierte Anime die man laden könnte, aber Originale sind doch besser).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 178
Alter: 31
Wohnort: Auf den 7 Weltmeeren
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 16, 2005 20:19 
Surlent hat geschrieben:
Also wohl ein düsterer Anime

Dem widerspreche ich, da er auch viele gags und so bietet, es ist eher ein normaler "Schüler-Anime", sprich er spielt häufig in der schule von ichigo.
dewr anime ist weder gruselig noch düster, eher
animefansubs hat geschrieben:
Genres Action, Comedy, Fantasy
Status - laufend -

_________________
Der Waschbär


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de