RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: So Sep 24, 2017 15:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 19
Alter: 33
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: So Sep 18, 2011 18:30 
Ich bin ein so großer Fan des Mangas und Animes, daß ich mir [Tensa Zangetsu] über Amerika (E-Bay) bestellt habe, da konnte ich es für nicht ganz 40 US Dollar + Versandkosten abstauben).
Die Befürchtungen wegen dem Svastika, daß es Probleme geben könnte, haben sich nicht eingestellt. Der Herr vom Zoll war äußert nett und interessiert. Hat sich einfach das Katana angesehen, geschaut ob es ein- oder zweiseitig scharf war (war nichtmal im Ansatz scharf); aber das braucht es ja auch nicht, schließlich ist es ein Sammlerstück und keine Waffe zum Gebrauch. Dann mußte ich nur noch mehr 11 Euro und ein paar Zerquetschte an Steuern zahlen und das war's auch schon. :)

_________________
Du bist ein Autor oder möchtest einer werden?
Du möchtest das Schreiben lernen oder deine Kenntnisse vertiefen?
Dann besuch uns!

http://www.bosl.info/Forum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Beiträge: 602
Alter: 26
Wohnort: Frag die NSA oder einfach meinen Provider
 Betreff des Beitrags: Re: Bleach
BeitragVerfasst: Sa Jan 28, 2012 1:12 
Standard Shounen vom Fließband.
Wem Naruto oder One Piece nicht retardiert vorkommt,
hat auch hieran seine selige, aber geistig arme, Freude.
Cliffhanger, Filler und Stereotypie wie
im bunten Marvel-Heftchen. Und genau so beliebt ist
es auch.
Im Gegensatz zum verjapsten Fluch der Karibik wenigstens gans
anständig animiert.

_________________
Du bist nur ein Plagiat - die Welt ist eine Markthalle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 19
Alter: 33
 Betreff des Beitrags: Re: Bleach
BeitragVerfasst: Sa Jan 28, 2012 9:08 
Kunstbanause.
Dann wird dir wohl auch Ghost in the Shell und andere hochwertige Animes und Mangas nicht gefallen.

_________________
Du bist ein Autor oder möchtest einer werden?
Du möchtest das Schreiben lernen oder deine Kenntnisse vertiefen?
Dann besuch uns!

http://www.bosl.info/Forum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Beiträge: 602
Alter: 26
Wohnort: Frag die NSA oder einfach meinen Provider
 Betreff des Beitrags: Re: Bleach
BeitragVerfasst: Sa Jan 28, 2012 9:54 
VileVillain hat geschrieben:
Kunstbanause.
Dann wird dir wohl auch Ghost in the Shell und andere hochwertige Animes und Mangas nicht gefallen.


Leider falsch. Ghost in the shell finde ich in der Tat sehr amüsant.
Aber aus der Cyberpunk-Phase bin ich seit gut 4 Jahren raus.

_________________
Du bist nur ein Plagiat - die Welt ist eine Markthalle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1408
Alter: 30
Wohnort: Dort wo's nicht brennt im Grünen~
 Betreff des Beitrags: Re: Bleach
BeitragVerfasst: Sa Jan 28, 2012 16:31 
Genaugenommen hat Schlurp ja Recht. Nur würde ich das Ganze nicht so negativ formulieren.
Bei Bleach handelt es sich nicht um ein anspruchsvolles Werk, sondern um ein solches, Welches möglichst viele Leser einer bestimmten Zielgruppe ansprechen soll. Dafür macht Bleach seine Sache unglaublich gut und begeistert auch Leser anderer Altersklassen. Und es kann einen enormen Wiedererkennungswert vorweisen. Bemerkenswert.

Fand die Sendung eine ganze Zeit lang auch unglaublich toll. Verliere aber generell bei so langen Serien nach einer Weile die Lust dies weiterzuverfolgen.

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de