RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: So Dez 17, 2017 9:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Dieb
Dieb
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 12, 2005 18:00 
Nyanko hat geschrieben:
Naja, wenn man mit Vince in der Party diese Höhle betritt dann bekommt man einen Flashback wie Vince damals als Turk mit Lucrecia, der Wissenschaftsgehilfin von Dr. Gast zusammen war. Irgendwann verliebt Lucrecia aber sich in Hojo und gibt Vince ne Abfuhr, woraufhin Vince Hojo zur Rede stellen will (ähnlich dem Liebens- und "ich hau dir in die Fresse klaust du mir meine Freundin" Lebenthread xD). Hojo ist jedoch schneller und schafft es Vince zu betäuben/erschießen/WasAuchImmer und bastelt fortan an Vince rum. Deswegen wird er auch das "Monster", das er später ja ist. Hojo injeziiert dann Lucretia Jenovas Zellen dem ungeborenen Kind und so wird Sephi geboren, der daraufhin direkt Lucrecia entrissen wird, so das er ja nie seine Mutter (nämlich Lucrecia) kennenlernt. Das sollte man sich auf CD2 ansehen, denn dann bekommt man wenn man auf CD3 nochmal hingeht bekommt man so die beste Waffe und den letzten Limit die Lucrecia da hinterlegt hat, die sich ja zurückzog nachdem sie ihren "Fehler" bemerkte.
Ob Vincent jetzt Sephis Vater ist, also Lucrecia schon schwanger war bevor sie Schluss gemacht hat weiß man sozusagen nicht. Theoretisch würde ich sagen nein, jedoch lässt Vincent, wenn man ihm vor dem Kampf gegen Hojo in der Party hat, einen etwas zweideutigen Satz fallen. Man darf spekulieren. xD

Mann ich hab doch nicht so viel Ahnung von FF wie ich dachte. xD

Werde mir Last Order auch besorgen, weil Zack mich schon interessiert hat.
Wollen wir hoffen, dass da noch mehr in der Richtung kommen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 22, 2005 13:44 
Ganz nett. =3

Habs mir im Internet angeguckt, hier is so ne nette Seite wo der movie mit'm Flash Player 8 gestreamed werden kann. (Oder so.)
Hab DSL 1000 und hatte egt. keine Ladezeit oä. nur das Bild ist halt entsprechend klein :3
w/e hauptsache ich habs gesehen ^_^

http://www.fantasyanime.com/finalfantas ... me_vid.htm

Citizen Nerd
Citizen Nerd
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 01, 2005 21:21 
FF Unlimitede, also der Anime habe ich scho gsehen, besser gesagt ein paar Folgen, aber die waren nicht so toll.
Und FF AC habe ich mir gesaugt, abe rno keine Zeit reinzuschauen. Freue mich schon drauf.   :happy:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde