RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Okt 23, 2017 7:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 333
Alter: 28
 Betreff des Beitrags: Wie findet ihr die Zeichungen?
BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2005 0:50 
Hi wollte mal fragen wie ihr die Zeichungen den so findet?Ich poste sie nur weil ich schon immer mal Feedback haben wollte (ausser von meinen Freunden die sagen das sie nicht schlecht sind) Und noch ein vorwort:Die Zeichungen sind schon fast 2 jahre alt..naja freue mich auf  Feedback.
Aja noch was, ich weiss qualli is nicht so gut aber hab keinen Scanner und mir blieb nur die Digicam.. wegen der schlechten qualli haben alle bildern nen rastereffekt weil man sie so besser erkennt ;) aber das ändert nix an der zeichung..vom ausehen..


http://d4rksh4d0w.w4z-service.de/me.jpg den hab ich mir selber ausgedacht naja so würde ich als animefigur ausehen denk ich ma^^"
http://d4rksh4d0w.w4z-service.de/asuka_rei.jpg Jo bischen unscharf :D
http://d4rksh4d0w.w4z-service.de/bulma.jpg
Jo auch teilweise selber ausgedacht^^
http://d4rksh4d0w.w4z-service.de/gohan.jpg
Den find ich zb nicht so kool..
http://d4rksh4d0w.w4z-service.de/megaplayboy.jpg
Der ist mir wieder besser gelungen :D ist mein Favorit..
http://d4rksh4d0w.w4z-service.de/ruffy.jpg
Geht kla denkt ich mal oder?
http://d4rksh4d0w.w4z-service.de/ranma.jpg
Das find ich auch nice :)
Hoffe auf Feedback
Greetz D4rkSh4d0w


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Der Don
Der Don
Beiträge: 7246
Alter: 33
Wohnort: World of Telephonia , Realm of Makenshi
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2005 1:05 
Abgemalt und das nicht mal sonderlich gut.
Und BITTE verlink sowas.

_________________
/ Cortis Charguide /all i ever wanted, all i ever needed~
~ Maki ist geil Front ~
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
van Katzenraub
van Katzenraub
Benutzeravatar
Beiträge: 6747
Wohnort: Bonn
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2005 1:06 
Zunächsteinmal sind zu große Bilder der Tod und unansehnlich.
Poste auch lieber in den Skizzenthread.

Und im Durchschnitt wirkt das Ganze mir nach zu unförmig abgemalt.
Man erkennt wen es darstellen soll, aber schön siehts nicht aus.

_________________
Maker-Download: Nach RM2K_107E googlen.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 333
Alter: 28
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2005 1:26 
aso sry hab ich wohl übersehen ^.^
wie gesagt die Zeichungen sind 2 jahre alt
jetzt zeichne ich noch bessa..
und na klar sind die abgemalt den figuren auszudenken is schwer..
nur den ganz oben hab ich mir ausgedacht ;) naja ich benutze nextes mal den einen
Treadh.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
tabibito
Benutzeravatar
Beiträge: 4808
Wohnort: Ichikawa
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2005 12:22 
Sich eigene Charaktere auszudenken ist imo recht einfach. Egal, die Zeichnungen sind unförmig =|

Edit: Ich stelle grad fest, dass die Brüste total unrealistisch sind - Oder einfach mit viel viel Silikon drin. Oh, und mit Beulen.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Offline
La Salle de Bains
La Salle de Bains
Benutzeravatar
Beiträge: 1071
Alter: 30
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2005 17:54 
Ich war einfach mal so frei, deinen Beitrag zu editieren und die Bilder zu verlinken. Achte bitte künftig etwas mehr auf die Größe deiner Zeichnungen, denn den Rahmen des Forums sollten sie nun wirklich nicht sprengen.

Und wie Nyanko bereits sagte, gibt es für solche Zwecke in diesem Forum extra zwei Threads, in denen man seine Werke ausstellen kann - aus diesem Grunde wird dieser hier geschlossen.

_________________
L'essentiel est invisible pour les yeux.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de