RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

Wie findet ihr die Zeichungen?
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=67591
Seite 1 von 1

Autor:  Daisetsu [ Fr Nov 25, 2005 0:50 ]
Betreff des Beitrags:  Wie findet ihr die Zeichungen?

Hi wollte mal fragen wie ihr die Zeichungen den so findet?Ich poste sie nur weil ich schon immer mal Feedback haben wollte (ausser von meinen Freunden die sagen das sie nicht schlecht sind) Und noch ein vorwort:Die Zeichungen sind schon fast 2 jahre alt..naja freue mich auf  Feedback.
Aja noch was, ich weiss qualli is nicht so gut aber hab keinen Scanner und mir blieb nur die Digicam.. wegen der schlechten qualli haben alle bildern nen rastereffekt weil man sie so besser erkennt ;) aber das ändert nix an der zeichung..vom ausehen..


http://d4rksh4d0w.w4z-service.de/me.jpg den hab ich mir selber ausgedacht naja so würde ich als animefigur ausehen denk ich ma^^"
http://d4rksh4d0w.w4z-service.de/asuka_rei.jpg Jo bischen unscharf :D
http://d4rksh4d0w.w4z-service.de/bulma.jpg
Jo auch teilweise selber ausgedacht^^
http://d4rksh4d0w.w4z-service.de/gohan.jpg
Den find ich zb nicht so kool..
http://d4rksh4d0w.w4z-service.de/megaplayboy.jpg
Der ist mir wieder besser gelungen :D ist mein Favorit..
http://d4rksh4d0w.w4z-service.de/ruffy.jpg
Geht kla denkt ich mal oder?
http://d4rksh4d0w.w4z-service.de/ranma.jpg
Das find ich auch nice :)
Hoffe auf Feedback
Greetz D4rkSh4d0w

Autor:  Corti - Gottes Werk [ Fr Nov 25, 2005 1:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Abgemalt und das nicht mal sonderlich gut.
Und BITTE verlink sowas.

Autor:  Nyanko [ Fr Nov 25, 2005 1:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Zunächsteinmal sind zu große Bilder der Tod und unansehnlich.
Poste auch lieber in den Skizzenthread.

Und im Durchschnitt wirkt das Ganze mir nach zu unförmig abgemalt.
Man erkennt wen es darstellen soll, aber schön siehts nicht aus.

Autor:  Daisetsu [ Fr Nov 25, 2005 1:26 ]
Betreff des Beitrags: 

aso sry hab ich wohl übersehen ^.^
wie gesagt die Zeichungen sind 2 jahre alt
jetzt zeichne ich noch bessa..
und na klar sind die abgemalt den figuren auszudenken is schwer..
nur den ganz oben hab ich mir ausgedacht ;) naja ich benutze nextes mal den einen
Treadh.

Autor:  Ninya [ Fr Nov 25, 2005 12:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Sich eigene Charaktere auszudenken ist imo recht einfach. Egal, die Zeichnungen sind unförmig =|

Edit: Ich stelle grad fest, dass die Brüste total unrealistisch sind - Oder einfach mit viel viel Silikon drin. Oh, und mit Beulen.

Autor:  Rael [ Fr Nov 25, 2005 17:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich war einfach mal so frei, deinen Beitrag zu editieren und die Bilder zu verlinken. Achte bitte künftig etwas mehr auf die Größe deiner Zeichnungen, denn den Rahmen des Forums sollten sie nun wirklich nicht sprengen.

Und wie Nyanko bereits sagte, gibt es für solche Zwecke in diesem Forum extra zwei Threads, in denen man seine Werke ausstellen kann - aus diesem Grunde wird dieser hier geschlossen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/