RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Do Sep 19, 2019 4:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 44
Alter: 26
 Betreff des Beitrags: Cowboy Bebop
BeitragVerfasst: Mi Dez 14, 2005 21:03 
Kennt jemand vielleicht Cowboy Bebop?Also ich fand das voll cool doch dann musste Mtv das ja absetzen.Naja aber es gibt ja noch andere.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Der Don
Der Don
Beiträge: 7246
Alter: 35
Wohnort: World of Telephonia , Realm of Makenshi
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 14, 2005 21:53 
Kennen und mögen, leider nie ganz gesehn.
Der Soundtrack ist fein.

_________________
/ Cortis Charguide /all i ever wanted, all i ever needed~
~ Maki ist geil Front ~
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 14, 2005 22:17 
Ja, kenne ich allerdings. Der Soundtrack ist, wie Corti schon sagte, fein. Die Serie an sich gefällt mir auch ziemlich gut. Der Humor und der Stil im allgemeinen weiß mir zu gefallen.

Außerdem habe ich mir auf der Connichi 2005 ein Cowboy Bebop-Shirt gekauft xD

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 3187
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 14, 2005 22:50 
Corti hat geschrieben:
Kennen und mögen, leider nie ganz gesehn.
Der Soundtrack ist fein.

Ein großes Dito zu beidem!

Ich hab Cowboy Bebop nahezu geliebt. Mein Lieblingsanime!
Find ich irgendwie schade, dass MTV ihn nicht mehr ausstrahlt. Es war immer spannend zu sehen, welche Vergangenheit die Charaktere hatten und wie diese sie aufholte. Naja, man soll nicht über Tote sprechen...

_________________
He who binds to himself a joy
Does the winged life destroy
But he who kisses the joy as it flies
Lives in eternity’s sun rise

(Eternity, William Blake)


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 44
Alter: 26
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 15, 2005 10:21 
Mein Liblingschara war Spike.Er hatte so einen kalten Humor.Das hat mir gefallen. xo


Nach oben
 Profil  
 
Offline
La Salle de Bains
La Salle de Bains
Benutzeravatar
Beiträge: 1071
Alter: 32
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 15, 2005 18:11 
Sei bitte so gut und erweitere deinen Eröffnungspost ein wenig - sei es nun durch Bilder, Charakterbeschreibungen oder andere Details, die dir wichtig erscheinen. Für Einzeiler gibt es nämlich den Anime-/Mangatalk und dementsprechend sehe ich es nicht so gerne, wenn dennoch separate Threads dafür eröffnet werden.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 57
Alter: 31
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 06, 2006 5:09 
Ich liebe Cowboy Bebop. Es ist einer meiner Lieblingsanime.

Ich habe ihn sowohl auf MTV als auch auf DVD gesehen (die DVD besitzte ich sogar! :D )

Es ist einfach DER Klassiker schlechthin... Die Story ist schön verrückt hat aber zur gleichen Zeit so eine derbe Tiefe das es schon fast wehtut vor Freude.

Die Characktere sind gleichermassen faszinierend. Einerseits verrückt, anderseits undurchschaubar aber auch geheimnisvoll. Und das beste ist wie man die Characktere kennenlernt im Laufe des Anime. Man erfährt über persönliche Vergangenheit und Beweggründe....

Dieser Anime ist wirklich einer der besten Anime der je gemacht worden ist.[/u]


Nach oben
 Profil YIM  
 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 06, 2006 9:07 
Wie gesagt, Threads, deren letzter Beitrag fast ein Jahr her ist, bleiben in der Versenkung. Bitte solche Threads nicht mehr ausgraben. Wenn du über das Thema erneut diskutieren willst, kannst du ja einen neuen Thread aufmachen.

*clicku*

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de