RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Sep 23, 2019 2:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1222
Alter: 31
Wohnort: Rainsfield
BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2006 12:02 
Hallo ich brauche hilfe im face set zeichen könnt ihr mir helfen sollten im anime stiel sein !

Egal was ihr könnt mir tipps gehben oder auch templaits ich will halt mal bessers zeug mallen als das


Bild

Also ich meine das faceset vom bild  :chingrin:

_________________
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
“Ist die dunkle Seite stärker?” - “Nein. Nein… nein. Schneller, leichter, verführerischer.”


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Fahrender Händler
Fahrender Händler
Benutzeravatar
Beiträge: 8290
Alter: 31
Wohnort: Wieder zwischen Smalltalk und User-Galerie
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2006 13:51 
Ich habe hier ein-zwei Tutorials gefunden, in denen beschrieben wird, wie man FaceSets im Mangastil zeichnet.

http://www.rpg2000.4players.de:1061/sonstiges/offtuts/Manga-Augen.zip
http://www.rpg2000.4players.de:1061/sonstiges/offtuts/GesichtsaufbaueinerMangafigur.zip
Ein Blick auf die Hauptseite genügte schon!


Btw. In welchem Forum sind wir grade? Anime/Manga? Is ja interessant.

_________________
¤ Die Elster spielt ¤

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1811
Alter: 30
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2006 16:30 
Oder du nimmst ganz einfach bereits vorhandene FaceSets und bastelst dir daraus was passendes, indem du sie einfach farblich etwas änderst oder dir aus verschiedenen Sets was zusammenschneidest.
Auf die Weise hast du zumindest weniger Arbeit und mehr Aussichten auf Erfolg...

Das jetzige Teil könntest du allerdings auch so lassen. Vor allem für ein Fungame sicherlich sehr passend.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1222
Alter: 31
Wohnort: Rainsfield
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 01, 2006 12:14 
Ja tutorials gefallen mir könnt ihr zu machen  :D

_________________
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
“Ist die dunkle Seite stärker?” - “Nein. Nein… nein. Schneller, leichter, verführerischer.”


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6533
Alter: 30
Wohnort: Im schönsten Bundesland der Welt
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 01, 2006 14:55 
Oder du schneidest den Kopf + stück von Hals (kA weiviel man da sehen soll) aus und ziehst das ganze auf Facesetgröße. Dann noch nen Hintergrund et voilà.

Und was ich immer schonmal fragen wollte. Bist du Legastheniker?


EDIT:
Sieht dann ca. so aus.. ist zwar kein "Anime-Stil", aber immerhin ne Möglichkeit ;)

Bild

EDIT²: Verdammt __-'
Dachte, ich wäre irgendwie im Resforum xD ;sorry.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1222
Alter: 31
Wohnort: Rainsfield
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 02, 2006 8:19 
Ja ich bin legasteniker habe es auch schon oft geschrieben ! Und die idee ist nict wirklich gut siht scheisse aus habe es ja auch schon überlegt da zeichne ich liber wider meine faces !

_________________
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
“Ist die dunkle Seite stärker?” - “Nein. Nein… nein. Schneller, leichter, verführerischer.”


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Official Oldschool
Official Oldschool
Benutzeravatar
Beiträge: 10283
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 02, 2006 14:15 
Hier ein Tut wie man aus bereits bestehenden Facesets mit PSP ein paar neue macht bzw. abändert. Vielleicht hilft's dir ja.

http://forum.rpg2000.4players.de/viewto ... c603f185c5

Edit: Whups, das Tut behandelt leider nur die Themen "Posen" und "Koloration". Nya, was soll's, vielleicht nimmst du einfach mal schon vorhandene Facesets und änderst sie einfach ab (Haare & Kleidung färben, etc.).

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1222
Alter: 31
Wohnort: Rainsfield
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 02, 2006 14:19 
1 Pantschop habe ich nicht und Das Bringt mir auch nichts ich weis ja wie ich facesets erstelle !

_________________
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
“Ist die dunkle Seite stärker?” - “Nein. Nein… nein. Schneller, leichter, verführerischer.”


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 71
Alter: 26
Wohnort: Zanarkand *g*
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 06, 2006 17:04 
Gehört das in dieses Forum? Aber egal. Mein Tipp: Versuchs so lange bic es gut aussieht ^^ So zeichne ich Manga/Anime Figuren am PC. Schau dir mal Sets im Animestil an und versuche die soooo gut abzuzeichnen wie du kannst. Und dann kanst du deine eigenen machen ^^ Übung macht den Meister

_________________
Bild Rosette & Chrno Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de