RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: So Dez 17, 2017 9:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Wurstbrot
Wurstbrot
BeitragVerfasst: So Feb 19, 2006 17:07 
Wenn ihr ein Fantasiewesen sein könntet was wärt ihr dann? Begründet eure Antwort!

Ich fang mal an:
Ich wäre gern son cooler Teufel wie Chrno oda Shader (beide sind aus Chrno Crusade)! Aber nicht wie Aeon! Und jetzt die Begründung: Weil Chrno cooool ist und weil Shader solche süßen Katztenohren hat  :D

Profil ICQ  

Moderator
Moderator
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 19, 2006 17:09 
Katzenohren reichen mir schon, ich weiß ja gar nicht, was du alles unter Fantasiewesen verstehst.

La Salle de Bains
La Salle de Bains
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 19, 2006 18:06 
Da es einen solchen Thread schon einmal gab und erfahrungsgemäß nie allzu viel bei derartigen Fragen herumkommt bzw. absolut keine Gesprächsgrundlage existiert, wird dieser hier geschlossen.

Falls du darauf bestehst, die Antworten der User auf diese Frage in Erfahrung zu bringen, kannst du dir entweder einfach den oben verlinkten Thread durchlesen oder dich, wenn dir denn wirklich so viel daran liegt, an den Anime-/Mangatalk wenden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde