RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Do Sep 19, 2019 4:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
 Betreff des Beitrags: Tutorial zu Haaren
BeitragVerfasst: Sa Feb 25, 2006 23:08 
Der Titel sagt es schon. Ich habe ein Spiel für den Rm2k in Planung und versuche, extra dafür zu lernen, wie man Figuren im Mangastil zeichnet. Ich habe jetzt zwar nicht so viel Erfahrung, aber ich glaube nicht, dass 4 Lehrbücher einen richtigen Kurs oder so etwas ersetzen können. Dementsprechend schlecht fallen die Ergebnisse aus. Das ist ja nicht so tragisch, Augen, Gesichtszüge, bliblablub, aber die Haare. Die Haare! Es ist der pure Horror.

http://www.gwebspace.de/tuttifruttiyiya/ImprovedTurridar.jpg

Wenn der Körper mies aussieht, egal, ist freihändig und ohne irgendwelche Hilfslinien gezeichnet, deswegen ist er, wie er ist. Nur sind, na ja, die Haare... *Zensiert*

Und deshalb frage ich: kennt irgendjemand - irgendjemand! - ein absolut idiotensicheres Tutorial - abgesehen von 'Übung macht den Meister' -, mit dem ich lernen kann, meinen Charakteren jede gewünschte Frisur zu verpassen?

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 25, 2006 23:14 
Haare Tutorial
Nachteil, su solltest english verstehen. Viel Spaß

Profil ICQ  

Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 26, 2006 8:26 
Danke, werd' beim nächsten Mal dran denken.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde