RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: So Dez 17, 2017 9:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 82
Alter: 32
Wohnort: In den Wäldern der Romanik, irgendwo im Gelobten Lande ^^
BeitragVerfasst: Di Mär 07, 2006 22:13 
--------------------------------------------------------------------------------

Hoi @ all,

der Grund warum ich solange nichts von mir gab war dieses kleine Projekt, das ich zum Abschluss des 1.Semesters auf meiner Schule anfertigte in einem kleinem Team. Das Projekt sollte ein 3 Minuten Zeichentickfilm werden, also habe ich einen gemacht, und das in einem Ookami Comic ähnlichem Style  ( Kamikaze Forum Comic ) . Aber ohne groß drumherum zu reden, solltet ihr ihn selbst anschauen. Alles was ihr im Grunde dazu braucht ist ne ordentliche Verbindung zum Internet, 40 MB Festplattenspeicher und einen ordentlichen quicktimeplayer. Da ich leider kein eigenen Webspace habe, müsst ihr bei diesem Link auf den Button "Free" klicken und die angegebene Zeit abwarten, danach muss ein kleiner Tastaturcheck gemacht werden ( Geben sie XxX ein ) und man bekommt meinen kleinen Anime.

http://rapidshare.de/files/14751931/How ... m.mp4.html

Für jene, die es nicht wissen, ich bin "Mr. Animator" in dieem Kurzfilm und habe Real das Charakterdesign gemacht, die Musik dazu, einige Animationen und die Erzählerstimme. Hier ein paar Screenies:


Bild
Bild
Bild


Viel Spaß mit meinem kleinen Projekt.

P.s: Vielleich könnt ihr erraten, welche Musik meine Vorlage war ^^*fg*

_________________
Bild
"Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit wie einem die eigenen Knochen brechen, wie dir die Zähne klappern. Man konzentriert sich nur noch darauf das kleine Ding im Inneren, das man Seele nennt, festzuhalten. Der Rest ist einem egal. Den Rest nehmen sie einem sowieso..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6638
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 08, 2006 0:04 
Heyo. Mir gefällt's. Zum Glück kackt der Player erst in den Credits ab =)
Wie lange habt ihr daran gewerkelt ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 82
Alter: 32
Wohnort: In den Wäldern der Romanik, irgendwo im Gelobten Lande ^^
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 08, 2006 0:09 
Ist ein Quicktimeplayercodecproblem, mit dem 7.0.4 wird das wohl behoben sein. Einfach den neusten runtersaugen, dann ist es wohl weg.

Hat ca. 6-8 Wochen gedauert.

_________________
Bild
"Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit wie einem die eigenen Knochen brechen, wie dir die Zähne klappern. Man konzentriert sich nur noch darauf das kleine Ding im Inneren, das man Seele nennt, festzuhalten. Der Rest ist einem egal. Den Rest nehmen sie einem sowieso..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 15, 2006 22:36 
Habe mir das Video gestern abend mal runtergeladen und war eigentlich recht amüsiert. In Anbetracht der Tatsache, dass ihr dafür mehrere Wochen gebraucht habt bei eben jenem Ergebnis, fällt einem auch ziemlich gut auf, welche verdammte Arbeit es sein muss, eine richtige Anime-Serie zu produzieren (k, die haben dann selbstverständlich mehr Mitarbeiter, aber es ist hoffentlich klar, was ich meine).
Zu eurem Filmchen kann ich nur sagen, dass ich es wirklich nett fand. Natürlich stimmen hier und da mal Proportionen nicht, aber ich denke, da habt ihr keinen wirklichen Wert draufgelegt (zumindest nicht hauptsächlich), da es ja wohl doch eher eine Art Fun-Projekt war, was euch aber ziemlich gelungen ist, zumindest für Leute, die das in ihrer Freizeit und relativ unprofessionell machen.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de