RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Fr Okt 20, 2017 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Sayjaman
Sayjaman
 Betreff des Beitrags: Ich zeichne selbst...hehe^^
BeitragVerfasst: Sa Apr 01, 2006 15:31 
Hey erstmal ich bin selber viel am Zeichnen, gut alles klar ich habe ein Artbook zusammengestellt und wer möchte kanns sich mal runterziehen,.... würde mir man dann noch ne Krückmeldung schreiben was gut geworden ist würd ich mich sehr freuen!!

Auf bald Hunter of the dusk

http://rapidshare.de/files/16948116/The ... w.rar.html

Bild
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7

Zuletzt geändert von Hunter_of_the_dusk am Sa Apr 01, 2006 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

Profil ICQ  

Yoji
Yoji
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 01, 2006 15:52 
Um seine eigenen Werke zu präsentieren haben wir eigentlich zwei extra Threads. Der Mangaka-Thread und der Skizzen-Thread.
Diese sind sogar als "wichtig" makiert.
Also ganz dort oben =0

Official Oldschool
Official Oldschool
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 01, 2006 16:17 
Außerdem scheint der Link nicht zu funzen, schalt mal den ersten Bereich mit dem Smilie vor dem Link weg.

van Katzenraub
van Katzenraub
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 01, 2006 17:45 
Hab mir deine Sachen mal angeschaut und es ist ja recht viel Zeug, aber gelinde gesagt ist nichts brauchbares dabei. Ich kann jetzt auf kein Bild genau eingehen, weil die doch in sich komische Bild- und Stilwechselhaben, aber insgesamt gesehen sind deine Körper zu schwächlich und deine Köpfe zu groß. Und dabei mein ich nichtmal irgendwie zu Chibi-Kopf zu groß, sondern einfach nur wirklich kacke. xD
Vorallem weil deine Gesichter auch Anatomisch komplett falsch sind. Zu lang gezogen mit zu großen und vorallem falsch gesetzten Augen.
Das einzige was mir gut gefallen hat waren deine Pferde (Normal und das Robodings) und wohl das Pik 7 Bild (Setzner 9) auch wenn bei letztem eben die Farben komplett verhunzt sind und du dich mit dieser Karte vor dem Kopf ein wenig aus der Affaire ziehst was die korrekte Gesichtsgestaltung angeht.

La Salle de Bains
La Salle de Bains
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 01, 2006 19:00 
Ogor hat geschrieben:
Um seine eigenen Werke zu präsentieren haben wir eigentlich zwei extra Threads. Der Mangaka-Thread und der Skizzen-Thread.
Diese sind sogar als "wichtig" makiert.
Also ganz dort oben =0

Korrekt, und da man dort im Allgemeinen durchaus beachtet wird und teilweise sehr gute und hilfreiche Kommentare zu seinen Bildern erhält, gibt es keinen Grund, sich mittels eines eigenen Threads besonders hevorzuheben.
Poste deine Werke also einfach entweder in den Skizzen- oder den Mangaka-Thread, wenn du an Feedback von Seiten deiner Mituser interessiert bist.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde