RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Sep 17, 2019 21:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Autor Nachricht
Der Don
Der Don
 Betreff des Beitrags: XXXHOLiC TV
BeitragVerfasst: Di Apr 11, 2006 14:14 
Neben .hack//Roots ist jetzt auch die TV Serie zu XXXHolic an den Start gegangen.
Wie allegmein bekannt basiert auch diese Serie auf nem Manga von Clamp und ist wie Tsubasa Chronicle mit Überschneidungen zu früheren Clampwerken gesegnet.

Nicht zuletzt wegen der Überschneidungen mit Tsubasa Chronicle werd ich mir dieser Serie ansehn

Kleine Info:

AnimeNfo.com hat geschrieben:
The main character, Watanuki Kimihiro, is a high school student who has the ability to see what other people can’t see. He has been suffering from it. One day, he happens to enter a shop. The owner, Yuko, can grant anything one wishes for if he/she can pay enough for it. Thus, Kihimiro began to work as a part-timer in consideration for being granted his wish.

One day, Yuko receives an anonymous letter inviting her to an auction. Of course, many other enthusiastic collectors are also invited to the auction which takes place in an old mansion. However, something seems to be wrong. The auction-master doesn’t appear, the collectors are disappearing one by one and mysterious things are happening one after another.

What is being auctioned? Who invited them? Can Yuko and Watanuki escape from the mansion?

Bild

Freunde von Fansubs freuen sich auf weil Shinsen-Subs sich der Sache angenommen hat, und die stehen eigentlich immer für gute Qualität.
Hat wer ne Ahnung wer sich um den Sound kümmern wird?
Tsuneyoshi Saito wie beim Movie oder Yuki Kajiura wie bei Tsubasa ?

Profil ICQ  
Moderator
Moderator
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 14, 2006 14:38 
Hm, ich wollte mir erstmal den Manga zulegen, um zu sehen, wie XXXHolic denn so ist. Stimmt es, dass man davor einiges von Clamp gelesen haben sollte, da Charaktere verwendet werden, die bereits in anderen Manga auftreten? Denn wenn ja, wird das ja wohl auch auf den Anime zutreffen.

Der Don
Der Don
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 14, 2006 14:57 
Ich weiss ned wie es in XXX ist aber in Tsubasa Chronicle waren die Crossover-charaktere auch ohne Kenntnis der Serie einzuordnen da sie nicht als die Person aus der Originalserie vorkommen sondern nur in der Optik und in ihren Eigenschaften ( zB Sorata und Arashi als Hotelbesitzer-ehepaar ).
Direkter Crossover besteht nur zwischen xxx und Tsubasa Chronicle.

Profil ICQ  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde