RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mi Sep 18, 2019 1:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 05, 2006 16:55 
jugedkxmqwth0pn hat geschrieben:
was meint ihr hier, wird es den anime in deutschland geben?


Nein, denke ich nicht. Zu unbekannt, zu kleine Fan-Gemeinde im Vergleich zu den Animes mit denen die Medien versuchen bergeweise Kohle zu scheffeln.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 4
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 06, 2006 14:29 
ich wuerde es schade finden, wenn man den anie nicht auf den deuschen markt bringen wuerde, denn ich fand ihn ganz gut. ok die storry hatte nicht so viel tiefgang wie manch anderer, aber es war halt mal wieder was anderes und das muss ja auch sein.

@Miroku
ich hoffe das es die publisher halt einfach mal auf  einen vversuch ankommen lassen, denn ich glaube nicht jeder anime, der in deutschlan veroeffentlich wurde, wurde auf grund der groesse der fan-gemeinde veroeffentlich. hoffe ich zumindestens ^_^

@seeth
dein vorheriger avatar war suesser ^_^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 06, 2006 18:45 
jugedkxmqwth0pn hat geschrieben:
@Miroku
ich hoffe das es die publisher halt einfach mal auf  einen vversuch ankommen lassen, denn ich glaube nicht jeder anime, der in deutschlan veroeffentlich wurde, wurde auf grund der groesse der fan-gemeinde veroeffentlich. hoffe ich zumindestens ^_^


Doch, genauso erscheint es mir irgendwie. Welcher Manga ist den bei uns in Deutschland im Free TV veröffentlich worden, der noch nicht völliger Mainstream in Japan war?

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2422
Alter: 29
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 06, 2006 21:41 
Miroku hat geschrieben:
jugedkxmqwth0pn hat geschrieben:
@Miroku
ich hoffe das es die publisher halt einfach mal auf  einen vversuch ankommen lassen, denn ich glaube nicht jeder anime, der in deutschlan veroeffentlich wurde, wurde auf grund der groesse der fan-gemeinde veroeffentlich. hoffe ich zumindestens ^_^


Doch, genauso erscheint es mir irgendwie. Welcher Manga ist den bei uns in Deutschland im Free TV veröffentlich worden, der noch nicht völliger Mainstream in Japan war?

Wenn du vor einem Monat nach Akihabara gegangen wärst, hättest du gesehen, wie die Straßen von Fate Staynight und The Melancholy of Haruhi Suzumiya zugepflastert waren xD

Übrigens, ich bezweifle, dass die Fangemeinde von"meine Liebe", "ikki tousen" , "Kiddy Grade" oder die von "Ragnarok" (könnte das jetzt noch weiterführen) nur annähernd so groß wie die von fate Staynight ist ^^.

Nya, ich will keine deutsche dub zu fate Staynight, das ist ohnehin im deutschen unmöglich ohne dabei mindetens die hälfte der charaktere zu verderben.

_________________
http://mikubook.com/home


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 396
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 09, 2006 19:02 
Falls es euch interessiert,eine Translatorseite hat gerade angefangen das manga Fate Stay night auf englisch zu übersetzten.

Erstes Kap. ist schon draußen:
http://afkrotch.com/Manga/%5bKHS-Dynasty%5dFSN_ch1.rar

Sieht besser als die Seire nach meiner Meinung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Dieb
Dieb
Benutzeravatar
Beiträge: 8611
Alter: 30
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 14, 2006 13:29 
Über F/SN wurde btw jetzt in der Animania am Rande berichtet. Die hatten einen
Riesenartikel über Studio DEEN, die ja den Anime produzierten. Die Reds hatten
sogar die Möglichkeit, die erste Folge als Storyboard zu sehen. OMG! XD

_________________
Was mach ich hier überhaupt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2422
Alter: 29
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 14, 2006 18:39 
Hm, ich hab hier grad Band 1 von diesem Fate Staynight manga in der hand.
Von den Zeichnungen her ist er nicht wirklich oberste klasse, aber einigermaßen akzeptabel.
Eher stört mich dass Szenen viel zu unspektakulär gestaltet sind.
Bspw. aus der Szene , in der Shirou zum ersten mal auf Saber trifft hätte man wesentlich mehr herausholen können, es schaltet mMn viel zu schnell von Saber x lancer auf diese um, und die Gedanken von Shirou, die man normal im Spiel mitbekommt sind da teils garnicht vorhanden.
-> langweilig.

_________________
http://mikubook.com/home


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de