RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Dez 16, 2017 17:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 29, 2006 13:00 
Ist mir schon klar, dass diese Bilder wohl kaum als Hentai bezeichnet werden würden, ich wollte damit eher aussagen, dass ganz offensichtlich die Wurzeln des Hentai sind.... zumindest erscheint es mir so. Was die vergrößerten Geschlechtsorgane betrifft.... nya, ich meine mich an so manche Übertreibung in Hentais zu erinnern. Das amüsanteste an diesem Bild ist imo eh das Tentakel-Monster. Entweder hat man in Japan schon in der Vergangenheit längst das Faible für notgeile Monster entwickelt, oder es ist einfach Zufall, dass sich Shunga und Hentai hier ziemlich ähneln.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 471
Alter: 30
Wohnort: BaWü
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 29, 2006 16:20 
Also das mit "textlastig" meinte ich halt so, dass eben doch auch sehr "viel" Text
vorkommt. Begleittext, lange Dialoge.... etc.
Beziehungsweise Mangas mit einer tiefgründigen Story...


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 29, 2006 17:52 
Hm, dazu fallen mir spontan Blade of the Immortal (absolut zu empfehlen, geniale Story, geniale Charaktere), Vagabond, Goth und Naruto ein. BotI und Vagabond sind Manga, die sich mit Samurai und den Edo-Zeiten (in etwa Ära Meji afaik) beschäftigen und wirklich sehr fesselnde Stories haben. Goth ist ein ziemlich düsterer Manga One Shot (also nur ein Band), mit komplexer und überraschender Geschichte über zwei Jugendliche, die sich für grausame Morde interessieren und Naruto ist wohl der bekannteste Manga über Ninjas überhaupt, sehr mitreißende Story und wirklich mit Liebe zum Detail geschaffene Charaktere. Sollte mir noch mehr einfallen, lasse ich es dich wissen. Ich gehe mal meine Mangas durch, oder so.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de