RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Do Sep 19, 2019 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Der Don
Der Don
Beiträge: 7246
Alter: 35
Wohnort: World of Telephonia , Realm of Makenshi
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 30, 2006 21:12 
Ryo Saeba hat geschrieben:
Hab jetzt mal die erste Folge angeschaut, Opening (und Ending) Theme war typisches Animegedudel (das was man halt öfters zu hören bekommt, ala Erementar Gerad,

Zufall, Erementar Gerads Musi stammt von Yuki Kajiura ,ebenfalls Mitglied der J-Pop Gruppe See-Saw, verantwortlich fürs erste SEED-Ending names "Annani Issho Daddanoni" welches ich sehr gut in die letzten Sekunden der eigentlichen Folge reingeschnitten finde.
Die Melodie dieses ersten Endings kommt noch mehrfach vor allerdings nicht im J-Pop-Gewand.

Edit
@Voodoo: Spammen ist für Spasten. Piss dich wenn du nix Sinnvolleres zu sagen hast.

_________________
/ Cortis Charguide /all i ever wanted, all i ever needed~
~ Maki ist geil Front ~
Bild


Zuletzt geändert von Corti - Gottes Werk am So Jul 02, 2006 12:39, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 205
Alter: 32
Wohnort: Electric Ladyland
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 02, 2006 11:47 
Mechas sind was für Power Rangers. ;P

_________________
"Music makes me high on stage and that's the truth, it's like almost being addicted to music." Jimi Hendrix


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
La Salle de Bains
La Salle de Bains
Benutzeravatar
Beiträge: 1071
Alter: 32
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 02, 2006 14:58 
Wenn ich es auch nicht ganz so ausdrücken würde wie Corti, gebe ich ihm doch Recht: Solche Beiträge, die nun wirklich vollkommen am Thema vorbeigehen, sind hier nicht besonders gerne gesehen, also lass so etwas in Zukunft bitte bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 16
Alter: 29
Wohnort: Dingolfing (Bayern)
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 17, 2006 12:36 
Also ich find die Serie nur noch Coooooool!!!!!!!!!!!!!

Aber haber leider nur Die DVD's Vol. 1 und Vol. 2! Denn Rest hab ich schon auf Japanisch gesehen, Der Absolute Hammer!!!!!!!!


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de