RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Okt 24, 2017 3:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1071 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 72  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Attention Whore
Attention Whore
Benutzeravatar
Beiträge: 2164
Alter: 30
BeitragVerfasst: So Jul 02, 2006 15:07 
Sers,
Im mom bin ich dran ca 185Folgen Naruto zu gucken [jap. dub / deu. fan sub]
Und muss sagen das dieser Anime/Manga der wohl genialste ist den es bis heute gibt.

Wie seht ihr das? Wie findet ihr es und was gefällt euch daran am besten?

Ich zumindestens:
-Mir gefällt die ganze Story schon am besten, über Shinobis und so
-Die genialen Kämpfe und die Dramatik

MfG

Zusatzregelung by Mi vom 16.09.07:

Da der Thread mittlerweile aufgrund der fortgeschrittenen Story von Naruto fast ausschließlich in Spoilern ausgetragen wird, werden alle User gebeten, in Zukunft vor dem Spoiler anzugeben, auf welches Chapter des Manga oder welche Episode des Anime sich der Spoiler bezieht. Da Naruto sich nämlich zu einem sehr weiten Thema entwickelt hat und der Manga und Anime je unterschiedlich weit in der Story fortgeschritten sind, soll so den Usern garantiert werden, dass sie nicht aus Versehen falsche Spoiler markieren und sich so den Spaß und die Spannung verderben. Ich bitte also um Beachtung dieser Zusatzregelung. Zuwiderhandlung wird bestraft.

_________________
..:: Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild ::..

I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han mathon ne'wilith.

Ich kenn' die Hälfte von euch nich' halb so gut wie Ichs gern' möchte und ich mag weniger als die Hälfte euch auch nur halb so gern wie Ihr's verdient.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 02, 2006 15:18 
Ja, Naruto ist imo einer der genialsten Mangas und Animes überhaupt. Zuerst war ich mir nicht sicher, was ich davon halten soll, da mir das Ganze doch recht 08/15 erschien, wie Serien à la One Piece oder DBZ, in denen es ausschließlich darum geht, seinen Feind möglichst grotesk in den Boden zu stampfen.
Doch es kam ganz anders. Als ich mir aufgrund der interessanten Thematik (Ninja und so, ihr wisst ja) die ersten beiden Mangas doch irgendwann mal zugelegt habe, war ich sofort nach den ersten Seiten in den Naruto-Bann gezogen. Die wirklich wunderbaren und äußerst detailierten Zeichnungen sind wirklich ein Segen für die Augen und auch die Story, so wie die unglaublich liebevolle Ausarbeitung der einzelnen Charaktere mit ihren Geschichten, Problemen und Schicksalen ist einfach grandios. Logischerweise zählt Naruto zu meinen absoluten Lieblings-Mangas und auch Animes, denn auch der Anime ist nicht nur verdammt action-geladen, sondern nicht minder gefühlvoll und mitreißend als der Manga. Unter anderem das wohl vielfältigste und ergreifendste, was mir in Anime und Manga bisher untergekommen ist.
Ja, man kann es sagen, ich bin Naruto-Addict. Poster in meinem Zimmer, Itachi-Pin auf der Schultasche, alle Mangas im Regal, die Folgen auf DVD und natürlich Lesen auf narutofan.com.

Hail Masashi Kishimoto!

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Fahrender Händler
Fahrender Händler
Benutzeravatar
Beiträge: 8288
Alter: 29
Wohnort: Wieder zwischen Smalltalk und User-Galerie
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 02, 2006 15:18 
Wtf. Deutsche Untertitel? Woah. XD
Deutsch suckt dermaßen in dieser Hinsicht. Besorge dir liebe die Folgen mit englischen Untertiteln, die sind viel besser verständlich.

Nun, Naruto ist einer meiner absoluten Lieblingsanime. Ich kenne den kompletten Manga bis zum aktuellsten Kapitel in Japan. Ichbesitze auch knapp 10 GB an Folgen.

Ich finde diesen Anime genial. Der Aufbau der Geschichte ist toll, die Charakterisierung der Protagonisten ist auch super gemacht. Die Geschichte der einzelnen Personen schlüsselt sich im späteren verlauf teilweise auf, das ist toll.

Den Zeichenstil finde ich recht nett, manchmal zu unsauber in diversen Folgen, manchmal sehr realistisch oder einfach nur kindisch (Chibi <3) gehalten, das finde ich toll.
Was mir am Anime aber nicht gefällt sind die Filler-Episoden. Völlig unnötig und bringen die Story keinen Jota voran. Aber naja.

Ich hoffe, dass der Manga noch eine Weile weiterläuft, es wäre echt schade sonst.

_________________
¤ Die Elster spielt ¤

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention Whore
Attention Whore
Benutzeravatar
Beiträge: 2164
Alter: 30
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 02, 2006 15:25 
Ich sage nur die Ahou, Ahou Folge. Kakashi Gesicht xD
Obwohl ich erst dachte wie "Dämlich" konnte ich vor Lachen nachher net mehr halten. Da ich schon immer wissen woltle was unter seiner Maske ist...

Wär hätte Gedacht das er dadrunter noch eine hat... xD


haben gestern von ca folge 100-135 geguckt und haben um ca 6uhr morgens aufgehört da ich doch leicht müde war...

Wer ist euer Lieblings Char dabei?
Meiner ist "Rock Lee" Mr Krause Augenbraue und Gai-Sensai.

mfG[/spoiler]

_________________
..:: Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild ::..

I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han mathon ne'wilith.

Ich kenn' die Hälfte von euch nich' halb so gut wie Ichs gern' möchte und ich mag weniger als die Hälfte euch auch nur halb so gern wie Ihr's verdient.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Fahrender Händler
Fahrender Händler
Benutzeravatar
Beiträge: 8288
Alter: 29
Wohnort: Wieder zwischen Smalltalk und User-Galerie
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 02, 2006 15:34 
Worst-Episode Ever. XD
Die Folge basiert ja auf einem Manga-special, trotzdem toll^^

Meine Lieblingscharaktere sind Naruto, Shikamaru, Hinata, Temari, Gaara, Asuma, Shino, Godaime Tsunade und Jiraiya =D
So viele~

_________________
¤ Die Elster spielt ¤

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤


Zuletzt geändert von Gast am So Jul 02, 2006 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 02, 2006 15:45 
Itachi. Orochimaru fand ich zuanfangs auch ganz nett, aber nya, im Grunde genommen ist er ein Idiot. Itachi rockt wesentlich mehr. Den cosplaye ich auch auf der Connichi dieses Jahr.
Ansonsten sind recht kewl: Kakashi, Neji, Gaara, Shikamaru, Haku (Zabuza ja eigentlich auch), Temari, ach, verdammt, die sind doch alle kewl. Die Charaktere rocken einfach.... aber Itachi rockt am meisten!
Achya, ich weiß echt nicht, was ich von Gai und Rock Lee halten soll *hust*

Uahhhh! Und natürlich Hinata! *_*

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 178
Alter: 30
Wohnort: Auf den 7 Weltmeeren
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 02, 2006 19:35 
ich schließe mich an das naruto einer der bestesten anime/manga is, wo gibt (ist auch mein liebling)
das einzige was mich an naruto derzeit aufregt sind diese bescheidenen filler-folgen, aus manchen könnte man im grunde ja noch was machen aber dann enden die dermasen bekloppt das man sich denk, wow wieder 23min meines lebens verschwendet. hoffentlich hoert das bald auf und es geht mit der story weiter!
(einige folgen zum auflockern der serie sind ja ganz ok, aber knapp ein jahr diesen quatsch sehen zu duerfen is schon aetzend)

auch mag ich den anime lieber als den manga, da mir dort die schoene musik, die stimmen der charaktere und die dynamit fehlt.

bleibt nur noch die frage ob er auch ausgestrahlt wird, weil dann geht der wahn hier los (wie bei db,dbz), ich persoenlich wuesche es mir nicht habe nämlich kein bock auf kleine nervende kiddis, verhunzte openings, grotten schlechte synchro und auf geschnittene epis bzw. auf eventuell änderten inhalt dieser schoenen geschichte. einziger vorteil merchendise-artikel die man nicht nur im inet ordern kann.

vllt wisst ihr ja ob rtl2 oder so was plant

freue mich schon darauf wenn der anime in seiner gewohnten qualität weiter geht und hoffe das ich bzw. die menschheit nie wieder fillers ertragen muss

_________________
Der Waschbär


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2422
Alter: 27
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 02, 2006 20:09 
Naruto kann bei meiner Anime toplist sich neben onepiece(anime) setzen.

Anfangs war Naruto ganz in ordnung, es hatte eine nette story, vor allem der teil als konoha angegriffen wurde hat mir gefallen.
Doch nun laufen nurnoch filler, undzwar schlechte, welche nurnoch von ideenlosigkeit und schlechtem coloring protzen. (als ich es noch geschaut habe, war es üblich dass nach jedem filler naruto + 2 nebencharaktere irgendeine neue mission bekommen , auf denen man krampfhaft versuch eine anspielung auf orochimaru zu finden)

Übrigens machen die charaktere keinerlei vortschritte, naruto ist nachwievor der depp , der in jede scheiße reinrennt und dann beim klimax durch die übliche kagebunshin energiekugel (hab inzwischen sogar vergessen wie das teil heisst X___x) kombo den oberbösewiht platt macht.

um naruto zu schauen ist mir meine zeit inzwischen zu schade.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 627
Alter: 27
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 02, 2006 20:16 
Ich kann mich mit meinem Meister wunderbar darüber streiten wie scheiße Naruto doch ist XDDDD

Also wenn ich schon Naruto selbst sehe kommts mir hoch,vor allem das ein wesen wir er sich in ein so geiles Weib verwandeln kann is schon zum würgen.
Also ne Naruto is echt scheiße,auch wenn ich Sakura und Hinata richtig geil finde.
Aber wenn man Rok Lee schon sieht oder seinen meister Gai dann reicht das schon aus um Naruto zu hassen XD


MfG Ska


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Kleiner Prinz
Kleiner Prinz
Benutzeravatar
Beiträge: 268
Alter: 27
Wohnort: Ein Lager auf Monkey Island
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 02, 2006 20:35 
Hab zwar bisher nur die ersten 4 Episoden auf "Du Röhre" (wers kennt ^^) gesehen, aber ich finds ganz witzig, is irgendwie was anderes als was man an Anime kennt  :)

_________________
neues Zitat (passend zur Herkunft meines Nicks):
"Hosen? Was für Hosen?"
----------------------------------------------------------------------
Bild
Premonition


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4931
Alter: 34
Wohnort: Yuri Tengoku
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 03, 2006 11:46 
Findet sich nicht einmal auf meiner Top 100. Sind viel viel viel zu viele Kämpfe. Das geht meinetwegen bei Berserk so grade noch, weil da doch etwas mehr nebenher ist, aber bei Naruto schläft man da einfach irgendwann ein. Ich zumindest. Ich döse da irgendwann einfach weg x.X

Zitat:
Also wenn ich schon Naruto selbst sehe kommts mir hoch,vor allem das ein wesen wir er sich in ein so geiles Weib verwandeln kann is schon zum würgen.


Skabus, wir sind vor dir ja einige Blüten gewöhnt, aber... XD Ist das jetzt die typische "Omg wtf, ich mach ne Frau an und sie ist ein Mann, argh"-Angst? ^^ Sonst sehe ich nicht was da zum Würgen ist - ausser der Bezeichnung "geiles Weib" natürlich, welche in der Tat zum Würgen ist.

_________________
千歌音と姫子。。。
百合だ、 百合だ、 百合・百合ね ^_^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Kleiner Prinz
Kleiner Prinz
Benutzeravatar
Beiträge: 268
Alter: 27
Wohnort: Ein Lager auf Monkey Island
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 03, 2006 12:33 
Bei solchen Sachen sag ich immer: Jedem das seine ^^

_________________
neues Zitat (passend zur Herkunft meines Nicks):
"Hosen? Was für Hosen?"
----------------------------------------------------------------------
Bild
Premonition


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 627
Alter: 27
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 03, 2006 12:35 
Fennel hat geschrieben:

Zitat:
Also wenn ich schon Naruto selbst sehe kommts mir hoch,vor allem das ein wesen wir er sich in ein so geiles Weib verwandeln kann is schon zum würgen.


Skabus, wir sind vor dir ja einige Blüten gewöhnt, aber... XD Ist das jetzt die typische "Omg wtf, ich mach ne Frau an und sie ist ein Mann, argh"-Angst? ^^ Sonst sehe ich nicht was da zum Würgen ist - ausser der Bezeichnung "geiles Weib" natürlich, welche in der Tat zum Würgen ist.


XD

Ah Fennel deine Posts hab ich in den anderen Foren in denen ich so rumgegeistert bin echt vermisst^^

Wenn dir die Art meiner Artikulation nciht gefällt so tu mir doch bitte den gefallen und fahr mich deswegen nicht gleich an.Das Mädel in das sich Naruto verwandelt
sieht in der Tat sehr gut aus(okay meine Aussage war vllt. etwas ordinär XD) aber das ein Ding wie Naruto sich in dieses Mädel verwandelt finde ich doch schon ekelrregend.Mag sein das solche Yaoifangirlys  Naruto durchausansprechend findest und seine bilingualen Neigung durchaus gut findest,aber verschone mich bitte damit.^^

Ich bezog mich auf die männlcihen Charakter aus Naruto die meiner Meinung nach alle sehr bescheiden sind(bis auf Kakashi ^^),troz das die Story des Mangas annehmlich ist.Mag meine aussführung oben etwas ordninär geklungen haben,aber auch ich schreibe mal so wie der Baum gewachsen ist.

btw: schön deine Post wieder zu lesen *gg*

MfG Ska

EDIT: Ich hoffe du siehst das jetzt net als persönlichen Angriff aber das muste gesagt werden^^"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention Whore
Attention Whore
Benutzeravatar
Beiträge: 2164
Alter: 30
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 03, 2006 16:05 
Jedem das seine ^^
Hat wer schon die Folgen mit Rock Leed geguckt wo er besoffen ist ... xD
Ich hoffe mal das RTL2 es blos net bekommt sodnern eher MTV oder VIVA da RTL2 es nur cutet und nachher net mehr als 10min übrig sind.

mfG

_________________
..:: Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild ::..

I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han mathon ne'wilith.

Ich kenn' die Hälfte von euch nich' halb so gut wie Ichs gern' möchte und ich mag weniger als die Hälfte euch auch nur halb so gern wie Ihr's verdient.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 03, 2006 16:52 
Kero hat geschrieben:
Jedem das seine ^^
Hat wer schon die Folgen mit Rock Leed geguckt wo er besoffen ist ... xD
Ich hoffe mal das RTL2 es blos net bekommt sodnern eher MTV oder VIVA da RTL2 es nur cutet und nachher net mehr als 10min übrig sind.

mfG


Soweit meine Informationen bisher reichen, bekommt das Free Tv Naruto gar nicht in die Hände, sondern es wird in Deutschland vorerst nur auf DVD erscheinen und sonst nichts. Finde ich ehrlich gesagt auch besser so. Nicht, dass ich jetzt mit Mainstream oder sowas anfangen wollte, aber ich fände es irgendwie extrem nervig, wenn das hier so gehyped wird wie Yu-Gi-Oh! oder Beyblade....

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1071 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 72  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de