RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Sep 21, 2019 6:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1071 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 72  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 644
Alter: 32
Wohnort: Rostock
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 31, 2006 20:15 
Das Unbekannte hat geschrieben:
Nein, Fillerepisoden bringen die Geschichte keinen Jota voran.

ich weiss, deshalb frag ich mich auch , welche Episoden ihr meint,

meint ihr den teil wo naruto,sakura und Jiraya  sasuke holen wollen, und kläglich scheitern oder sowas wie das mit Hinata.

*Gut wenn ich über lege die beiden teile bringen die geschichte überhaupt nicht weiter*

Aber das wars so weit bis folge 150 oder?

_________________
MMORPG sind nischt für den Maker.

Ruby ist nicht mein fall, sowas von seltsamer Syntax :(


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Fahrender Händler
Fahrender Händler
Benutzeravatar
Beiträge: 8290
Alter: 31
Wohnort: Wieder zwischen Smalltalk und User-Galerie
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 31, 2006 20:17 
Lies den Manga, dann weißt du, was Fillerepisoden sind und was nicht. Ab der Folge, wo Naruto nach dem Kampf mit Sasuke im Krankenhaus war, laufen total sinnlose Filler.

_________________
¤ Die Elster spielt ¤

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 31, 2006 23:17 
SSj5000 hat geschrieben:
Er ist immer noch der selbe Typ wie am Anfang. Ich dachte das er wenigsten etwas besser geworden wäre.


Entweder hast du den Manga nicht gelesen oder du hast alles schon wieder vergessen. Also, wenn du bis Band 34 keine Entwicklung erkennen konntest, frage ich mich allen Ernstes, welchen Manga du gelesen hast.
Nur mal so zur Info. In Naruto wird sich auch in Band 100 keiner zum Super-Sayajin entwickeln.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 3554
Alter: 32
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 02, 2006 14:34 
Bwahaha. Ab 18.09 wird Naruto auf RTL2 laufen XD

_________________
Ich grüße: Ceal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 02, 2006 16:24 
Ceal hat geschrieben:
Bwahaha. Ab 18.09 wird Naruto auf RTL2 laufen XD


Bereits bekannt.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 644
Alter: 32
Wohnort: Rostock
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 04, 2006 8:40 
Miroku hat geschrieben:
SSj5000 hat geschrieben:
Er ist immer noch der selbe Typ wie am Anfang. Ich dachte das er wenigsten etwas besser geworden wäre.


Entweder hast du den Manga nicht gelesen oder du hast alles schon wieder vergessen. Also, wenn du bis Band 34 keine Entwicklung erkennen konntest, frage ich mich allen Ernstes, welchen Manga du gelesen hast.
Nur mal so zur Info. In Naruto wird sich auch in Band 100 keiner zum Super-Sayajin entwickeln.

ich mein, wenn man sich naruto an sieht,hat er später immer noch Probleme Dinge zu verstehen und kapiert  allles immer noch so langsam. (meine den Punkt wo er von Kakashi trainiert wird. Denn in dem Punkt hat er sich kein stück entwickelt. Klar kann er jetzt nen paar Techniken und taktisch kämpfen aber sonst wars das fast.
Er ist von Anfang bis Ende(Band 34) immer noch extrem Begriffsstutzig.

aber mal sehen vielleicht wird es ja jetzt wärend des trainnings besser.

RTL2 und Naruto, das heist ja denn schlechte syncho, gekürzte und zensierte Filme.

_________________
MMORPG sind nischt für den Maker.

Ruby ist nicht mein fall, sowas von seltsamer Syntax :(


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 04, 2006 10:24 
SSj5000 hat geschrieben:
ich mein, wenn man sich naruto an sieht,hat er später immer noch Probleme Dinge zu verstehen und kapiert  allles immer noch so langsam. (meine den Punkt wo er von Kakashi trainiert wird. Denn in dem Punkt hat er sich kein stück entwickelt. Klar kann er jetzt nen paar Techniken und taktisch kämpfen aber sonst wars das fast.
Er ist von Anfang bis Ende(Band 34) immer noch extrem Begriffsstutzig.


Ja, mag sein, aber ich finde, man merkt deutlich die Veränderungen an Naruto. Nicht nur, dass er besser kämpfen lernt, sondern auch von seinen anderen Handlungen oder auch seine zwischenmenschlichen Beziehungen zu Personen wie z.B. Sasuke. Da entwickelt sich schon einiges. Außerdem ist er gar nicht soooo~ begriffsstutzig, wenn man sich ab und zu mal seine heroischen Reden, Strafpredigten oder sonstigen Erklärungen anhört. Er hat nämlich verdammt viel Ahnung von Gefühlen.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2869
Alter: 29
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 05, 2006 8:23 
Naruto gehört neben "One Piece" und "Dragonball Z" zu meinen Favoriten. Momentan laufen zwar nur Filler, aber bald sollen angeblich keine Filler mehr kommen, es geht also normal weiter.  Also, Lean Back und genießt eure Schale Ramen =o

PS: Jetzt ist es raus. So eben habe ich bei RTL2 in der Werbung gesehen, dass wir im Herbst mit Naruto bei Pokito rechnen müssen. Ich halt jetzt schon Taschentücher bereit, weil ich denke dass die deutsche Synchronstimme zum weglachen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6638
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 06, 2006 0:33 
Hab den Anime 'ne ganze Weile begeistert mitverfolgt, verlor jedoch das Interesse, als
der ganze Mist mit den komischen Verwandlungen anfing und darin ausartete, dass sich Sasuke in irgendein krasses Viech mit Fluegeln verwandelte.

War mir zu DBZ-artig - irgendwie. Wobei DBZ da wenigstens nicht so skurril war. XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 10:10 
Naruto2K hat geschrieben:
Naruto gehört neben "One Piece" und "Dragonball Z" zu meinen Favoriten. Momentan laufen zwar nur Filler, aber bald sollen angeblich keine Filler mehr kommen, es geht also normal weiter.


Naja, irgendwie war doch DBZ ein einziger Filler, oder?

Naruto2K hat geschrieben:
PS: Jetzt ist es raus. So eben habe ich bei RTL2 in der Werbung gesehen, dass wir im Herbst mit Naruto bei Pokito rechnen müssen. Ich halt jetzt schon Taschentücher bereit, weil ich denke dass die deutsche Synchronstimme zum weglachen wird.


Ja, Glückwunsch, nachdem es in mehreren Threads diskutiert wurde (auch in diesem hier), hast es auch du gemerkt *applaudier*

Ich möchte mal anmerken, dass die Mangas bei uns irgendwie viel zu langsam erscheinen. Das ist echt total nervig. Entweder man liest es im Internt oder ist total hinten dran -.-''

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Fahrender Händler
Fahrender Händler
Benutzeravatar
Beiträge: 8290
Alter: 31
Wohnort: Wieder zwischen Smalltalk und User-Galerie
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 14:18 
DBZ war kein einziger ganzer Filler. Wer die Manga zu Dragonball gelesen hat, weiß das. Höchstens GT könnte man so bezeichnen.

Mi, in Japan erscheinen afaik Manga auch nur monatlich. Nur die Japaner haben das Glück, dass es da sowas wie Shonen Jump, Weekly Shonen, etc. gibt, wo tatsächlich in regelmäßigen Abständen Mangakapitel publiziert werden. Der Boom hörte in Deutschland mMn auf, als Mangapower und Banzai! ihren Dienst einstellten.

Jemand Lust über die aktuellsten Kapitel per Spoilerfunktion zu debattieren?

_________________
¤ Die Elster spielt ¤

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2869
Alter: 29
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 14:26 
Miroku hat geschrieben:
Naja, irgendwie war doch DBZ ein einziger Filler, oder?


Was habt ihr alle gegen DBZ? Ich liebe Dragonball, schon allein wegen dem Zeichenstil, ich liebe den. Und lustig ist er auch, und so, meiner Meinung nach. Jetzt sag aber nicht dass du sowas "mega-tiefgründiges" wie NGE gut findest.

Miroku hat geschrieben:
Ja, Glückwunsch, nachdem es in mehreren Threads diskutiert wurde (auch in diesem hier), hast es auch du gemerkt *applaudier*


Yay, genau!! Ich hab ja vergessen dass nicht alle wie du in 10 Threads gleichzeitig so aktiv sein können. Mein Gott, behalt deine Pfoten in der Tasche, ich hab auch nicht soviel Zeit dass ich mir jeden Thread durchlese, ich bitte dich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2422
Alter: 29
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 14:35 
Naruto2K hat geschrieben:
Miroku hat geschrieben:
Naja, irgendwie war doch DBZ ein einziger Filler, oder?


Was habt ihr alle gegen DBZ? Ich liebe Dragonball, schon allein wegen dem Zeichenstil, ich liebe den. Und lustig ist er auch, und so, meiner Meinung nach. Jetzt sag aber nicht dass du sowas "mega-tiefgründiges" wie NGE gut findest.

Dragonball unterscheidet sich nur in dem punkt von naruto, dass es kein richtiges Ziel gibt.

Akira hätte aus 'Dragonball' viel mehr machen können als das was herausgekommen ist., er hat sich viel zu sher auf billige macho kämpfe beschränkt und dabei den ganzen rest vernachlässigt.



Und NGE ist um welten besser als naruto oder dbz, aber das ist auch nur meine meinung :A


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 15:00 
Naruto2K hat geschrieben:
Miroku hat geschrieben:
Naja, irgendwie war doch DBZ ein einziger Filler, oder?


Was habt ihr alle gegen DBZ? Ich liebe Dragonball, schon allein wegen dem Zeichenstil, ich liebe den. Und lustig ist er auch, und so, meiner Meinung nach. Jetzt sag aber nicht dass du sowas "mega-tiefgründiges" wie NGE gut findest.


Wenn es dich beruhigt, ich mag NGE nicht. Aber wenigstens hat es eine Story. Außerdem ist es wohl die Sache jedes einzelnen, welchen Manga/Anime er mag und welchen nicht. Egal, ob sie nun tiefgründig oder schwachsinnig sind. Achya, komm mir jetzt bitte nicht mit Geheule à la 'Dann lass mich doch auch gefälligst DBZ mögen!', denn ich habe dir nie verboten DBZ zu mögen, sondern lediglich geäußert, dass ich es für einen einzigen Filler halte.

Naruto2K hat geschrieben:
Yay, genau!! Ich hab ja vergessen dass nicht alle wie du in 10 Threads gleichzeitig so aktiv sein können. Mein Gott, behalt deine Pfoten in der Tasche, ich hab auch nicht soviel Zeit dass ich mir jeden Thread durchlese, ich bitte dich.


Es hätte gereicht, wenn du den gelesen hättest, in dem du postest.

@Tosh:

Ja, ist mir schon klar mit ShonenJump, etc., nur erscheinen bei uns, wie du schon sagtest auf Grund der Einstellung von Banzai! keine Einzelkapitel mehr. Ich finde es zwar ganz nett, die Mangas schön im tolligen Buchformat im Regal stehen zu haben, anstatt Einzelkapitel in Zeitschriften zu stapeln, aber es wäre wenigstens nett, wenn wir nicht um etliche Bände zurück liegen würden. Klar ist man in Japan weiter, immerhin kommt Naruto von dort, aber dennoch darf man das ja wohl nervig finden, an diversen spannenden Stellen auf einmal einen Monat warten zu müssen. Aber naja, Vorfreude ist ja bekanntlich eine der schönsten Freuden.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4931
Alter: 36
Wohnort: Yuri Tengoku
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 15:13 
Ich persönlich habe ja von Banzaii und CO garnichts gehalten. Lieber warten auf die echten Volumes(und in der Zwischenzeit Neuheiten eh per Internet lesen). Im Regal stehen hab ichs hinterher ohnehin.

btw, ich Stimme Miroku dann bei DBZ doch eher zu. Dann doch lieber Naruto, das hat wenigstens -etwas- mehr Hirn. Wiewohl diese ganze Rivalensache zwischen Sasuke und Naruto so dermaßen vorhersehbar war...

...aber immerhin gibt es hier keine NaruSasu vs SasuNaru Diskussionen. Das ist schon etwas^^

_________________
千歌音と姫子。。。
百合だ、 百合だ、 百合・百合ね ^_^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1071 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 72  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de