RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Sep 16, 2019 2:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Fahrender Händler
Fahrender Händler
Benutzeravatar
Beiträge: 8290
Alter: 31
Wohnort: Wieder zwischen Smalltalk und User-Galerie
 Betreff des Beitrags: Ippatu Kikimusume
BeitragVerfasst: Mo Jul 10, 2006 10:25 
Name: Ippatu Kikimusume
Folgen: 16
Länge d. Folgen: Je 3" bis 3"45'.
Releasedatum: 1999

Dieses Anime ist anders als die meisten anderen. Zunächst mal sind die 16 Folgen, die es gibt, jeweils nur ca. vier Minuten lang. Das besondere ist allerdings eher die Handlung. Die dreht sich um eine junge Frau namens Kunyan, die ständig in verrückte, lebensgefährliche Situationen gerät. Allerdings nicht solche, wie sie normale Superhelden täglich erleben, wenn sie gegen Super-Bösewichte kämpfen, sondern einfach so im ganz normalen Alltag. Dazu erklärt uns ein Sprecher dann jeweils die Physik, die dahinter steht, wieviel Zeit Kunyan noch hat bis zu ihrem Tode, und wie sie es schaffen könnte, sich doch wieder zu befreien.

Der Kontrast zwischen der niedlichen, oft nackt gezeigten Kunyan und den perversen Todesgefahren ist oftmals geradezu grotesk, und natürlich schöpft "Ippatsu Kikimusume" daraus geradezu einen Kultstatus.

--> http://www.jasms.de

Bild
Kunyan

Bild
Linda

Bild
Aus dem Intro

Bild
Die Folge war toll. XD

Also... ich find' den Anime recht witzig, durchgeknallt und leicht trashig. ^^ Aber er gefällt mir, auch wenn die Episoden doch arg kurz sind.
Die Qualität der Subs ist zwar nicht soo berauschend, aber es geht.

(Hey, meine erste Animevorstellung seit 3 Jahren. XD)

[Edit] Bilder da! =D

Wer sich ne Beispielfolge ansehen will, dem könnte ich einen Link zu den ersten beiden Folgen geben (Direktdownload).

_________________
¤ Die Elster spielt ¤

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 10, 2006 17:07 
Toshl, bei allem Respekt, aber die Serie ist einfach nur bescheuert. Total sinnlos und nicht annähernd belustigend. Außerdem wird es ab der 2. Folge pervers.
Achya, die Optik der Serie gefällt mir auch nicht wirklich, aber Hauptgrund für meine Abneigung ist der schiere Schwachsinn dieser Serie.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4931
Alter: 36
Wohnort: Yuri Tengoku
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 10, 2006 19:01 
Diese Serie ist eher widerlich denn lustig, aber für männliche Zuschauer von Zwölf bis Vierzehn sicherlich ganz gut geeignet.

Wenn ich Schwachsinn will, schaue ich Excel Saga 1-25 oder FLCL, nicht so etwas hier.

_________________
千歌音と姫子。。。
百合だ、 百合だ、 百合・百合ね ^_^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de