RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Sep 16, 2019 2:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

was ist besser
Umfrage endete am Mi Jan 30, 2008 11:57
Dragonball Z 6%  6%  [ 1 ]
Dragonball GT 6%  6%  [ 1 ]
One Piece 38%  38%  [ 6 ]
Inuasha 13%  13%  [ 2 ]
Ranma 25%  25%  [ 4 ]
Megaman NT warior 13%  13%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 16
Autor Nachricht
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 114
Alter: 26
Wohnort: Wendlingen
 Betreff des Beitrags: Anime Umpfrage
BeitragVerfasst: So Sep 17, 2006 11:57 
Hallo ich dachte mir ich will mal sehen welches anime eure lieblings ist bitte nehmt an der Umpfragwe teil

_________________
http://chris000 .de.tl/


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 57
Alter: 31
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 17, 2006 12:50 
Naja, also ich mag ja die DB's überhaupt nicht.....

Ich liebe allerdings One Piece!!! Von daher is klar was ich genommen habe...


Nach oben
 Profil YIM  
 
Offline
Der Don
Der Don
Beiträge: 7246
Alter: 35
Wohnort: World of Telephonia , Realm of Makenshi
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 17, 2006 14:05 
Ich hab mal für Inuasha gevotet , hey ist das die Nachfolgeserie zu Inuyasha?

_________________
/ Cortis Charguide /all i ever wanted, all i ever needed~
~ Maki ist geil Front ~
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
SSStylish
SSStylish
Benutzeravatar
Beiträge: 1142
Alter: 31
Wohnort: Bananenrepublik
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 17, 2006 14:30 
Corti - Gottes Werk hat geschrieben:
Ich hab mal für Inuasha gevotet , hey ist das die Nachfolgeserie zu Inuyasha?


Die Frage hab ich mir auch gestellt bei dem, was ich gewählt hab- Megaman NT warrior ! ^^

Apropos wählen... ich sollte mal wählen gehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ YIM  
 
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2546
Alter: 28
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 17, 2006 17:35 
Ich mag keine dieser Serien. Höchstens Inuyasha, ist aber, wie Corti uns schon mitgeteilt hat, nicht vorhanden. DB ist ab Z kranke Scheiße (Dragon Ball ist gut!), One Piece schreitet in der Story auch nicht so wirklich vorran, finde ich. Mal sehen, vllt wird die neue Staffel besser. Und Megaman, ja, doof ^_^ Und Ranma, nö. Konnte ich noch nie leiden, vllt war der Vorgänger 1/2 ja besser, aber ohne das, nö.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 205
Alter: 29
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 17, 2006 19:03 
Ich finde Dragonball Gt is geil obwohl die da nur rumschreien.
Ich hab mir ja alle folgen schon rein gebollert!

By Konsume

_________________
ICH BRAUCH NOCH USER, ALSO ANMELDEN^^
Bild
Meine Derzeitgen Projekte:
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Spielt immer noch Flyff xD
Spielt immer noch Flyff xD
Benutzeravatar
Beiträge: 7109
Alter: 29
Wohnort: Berlin
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 17, 2006 20:04 
Was eine beschränkte Umfrage. xD
Megaman NT Warrior ist doof, Rockman EXE Axess, Steam, Beast und Beast+ rocken aber alles weg. xD

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1210
Alter: 33
Wohnort: rpg2000 old school
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 17, 2006 21:35 
DB/DBZ/DBGT ist IMO S..... es geht nur drum sich zu kloppen,Stärker zu werden und den Endboss zu besiegen.Ich würde sagen ziehmlich dürftig.

zu One Piece kann ich nicht sehr viel sagen habe höchstens 10 Folgen gesehen.
Aber ich fand den Stil nicht schlecht.

Inuasha ist nicht grad mein fall,ich mag diese Serie nicht.

Ranma fand ich damals lustig,aber da die sehr viele scene gekürzt haben,habe ich diese Serie nicht mehr weiter verfolgt.

Megaman NT warrior kenne ich nicht.



Ich habe jetzt für keine Serie gewotet da die Liste etwas beschränkt ist.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Alter: 31
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 17, 2006 22:01 
Unter allen Anime Serien bleibt One Pice wegen seiner unendlichen Coolheit und
Fantasie mein Favorit. Nur schade das ich kein Fehrnseher mehr habe -.-

_________________
~ And in that moment, I swear we were infinite. ~


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Attention Whore
Attention Whore
Benutzeravatar
Beiträge: 2184
Alter: 30
Wohnort: Berlin
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 17, 2006 22:44 
Alles Anime, die drittklassig ans deutsche Kinderpublikum angepasst und somit massentauglicher gemacht wurden.
Demnach ist nichts von all denen mein Geschmack - Dragon Ball Z und GT genießen bei mir vor allem den Status der dämlichsten Serien überhaupt, selbst der dumpfste Hentai weiß storytechnisch mehr zu überzeugen. Wenn ich ich sehen will, wie Standbilder stundenlang ihren Strichmund bewegen, schaue ich meiner Geschichtslehrerin beim predigen zu. Ist auch wesentlich gehaltvoller, sich über das Leipziger Rotlichtviertel, gelb gestrichene Gartenzäune und überreife Bovisten zu unterhalten.

Also, wenn du wirklich auch nur einen davon toll findest, dann hast du aber einen ganz schön komischen Geschmackssinn... Wie die ganzen Glutamat-verseuchten Kinder, die das Aroma einer Möhre nicht mehr von dem einer Tomate unterscheiden können.

_________________
Bassist of Rubedo.
My band. This is outdated as hell. Instead, listen to what we have or something else. Cry, if you want. Only I'll care, in the end.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Mr. RPG2000.de
Mr. RPG2000.de
Benutzeravatar
Beiträge: 5232
Alter: 29
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 17, 2006 22:56 
Als meine Lieblingsanimes würde ich zu gerne Naruto, X, Cowboy Bepob oder seit neustem auch Samurai Champloo angeben, aber leider fehlt dies in der Umfrage. Und irgendwie glaube ich, dass das eher in den Talk passen könnte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 18, 2006 15:40 
Ganz böses Foul, Chris000. Wenn du wissen willst, welchen Anime von den genannten die Leute am tolligsten finden, reicht dazu völlig der Talk, wenn nicht, dann hier.

*clicku*

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de