RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Okt 24, 2017 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Wie Findet hier One Piece
Hammer Geil 61%  61%  [ 49 ]
Einfach fürn Arsch 9%  9%  [ 7 ]
Geht so. 30%  30%  [ 24 ]
Abstimmungen insgesamt : 80
Autor Nachricht
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 27
Alter: 26
 Betreff des Beitrags: Re: Der One Piece Thread
BeitragVerfasst: Do Jun 19, 2008 15:57 
Ich liebe die Serie und bin auch Topaktuell, letztes Manga Kapitel was ich gelesen hab 503...

_________________
Electro...


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 6
 Betreff des Beitrags: Re: Der One Piece Thread
BeitragVerfasst: Di Jul 01, 2008 1:14 
Kuma vs Kidd. Da Kuma ein Cyborg ist denke ich
das Kidd im Vorteil ist, aufgrund seine Magnet Magnet Fruit.
Ich hoffe das Luffy den Admiral pwned und so ne Bounty erhöhung kriegt ^^


Zuletzt geändert von SPK am Di Jul 01, 2008 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Fahrender Händler
Fahrender Händler
Benutzeravatar
Beiträge: 8288
Alter: 29
Wohnort: Wieder zwischen Smalltalk und User-Galerie
 Betreff des Beitrags: Re: Der One Piece Thread
BeitragVerfasst: Di Jul 01, 2008 9:23 
Bitte, BITTE nutze unsere Spoiler-Funktion. Ich habe keine Ahnung, wovon du gerade redest, weil ich nicht aufm aktuellen Stand bin und du machst mich jetzt unnatürlich neugierig. :|

_________________
¤ Die Elster spielt ¤

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 6
 Betreff des Beitrags: Re: Der One Piece Thread
BeitragVerfasst: Di Jul 01, 2008 14:30 
Jo, werd ich machen.
sry im ersten Post stand davon nichts..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Fahrender Händler
Fahrender Händler
Benutzeravatar
Beiträge: 8288
Alter: 29
Wohnort: Wieder zwischen Smalltalk und User-Galerie
 Betreff des Beitrags: Re: Der One Piece Thread
BeitragVerfasst: Di Jul 01, 2008 20:54 
BENUTZE "Klaren Menschenverstand" MIT "SPK"

Das klappt so nicht. :/

_________________
¤ Die Elster spielt ¤

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention Whore
Attention Whore
Benutzeravatar
Beiträge: 2164
Alter: 30
 Betreff des Beitrags: Re: Der One Piece Thread
BeitragVerfasst: Fr Sep 05, 2008 17:30 
Man das neue CHapter ist einfach nur geil. Wie Oda die Sprechscenen gezeichnet hat und so eifnach nur genial.
Will net wissen wie viele mails Oda bekommen hat wegen diesem Chapter xD

_________________
..:: Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild ::..

I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han mathon ne'wilith.

Ich kenn' die Hälfte von euch nich' halb so gut wie Ichs gern' möchte und ich mag weniger als die Hälfte euch auch nur halb so gern wie Ihr's verdient.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 178
Alter: 24
Wohnort: Hamburg
 Betreff des Beitrags: Re: Der One Piece Thread
BeitragVerfasst: Sa Sep 20, 2008 3:33 
Ich glaube mal du magst One Piece denn sonst hättest du dir nicht soviel arbeit gemacht...

Also meine Meinung zu One Piece ist:

One Piece ist einfach der beste Anime den es gibt naja im deutschen Fernsehn^^
Die story ist genial...
Und die verschiedenen Fähigkeiten durch die früchte ist auch ein sehr guter einfall...

Naja ich hab mich seit der ersten folge in One Piece verliebt *-*

_________________
Kingdome Hearts <3

Bild


Nach oben
 Profil YIM  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 55
Alter: 26
 Betreff des Beitrags: Re: Der One Piece Thread
BeitragVerfasst: Do Jan 28, 2010 9:04 
ich pushe den thread mal ;)

gibt es jemanden, der auf dem neuesten stand ist?
die aktuellen manga kapitel sind gerade seehr spannend^^

whitebeard & piraten vs marine und 7 samurai :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
gesperrt
gesperrt
Beiträge: 279
Alter: 30
 Betreff des Beitrags: Re: Der One Piece Thread
BeitragVerfasst: Di Feb 02, 2010 2:24 
Ich mag es nicht. Auf mich wirkte das immer als ob ein ADSH-Kind seine Tagträume aufgeschrieben hat, zu denen es rumflippt...
Ich bekam, bis zur 350. Folge und Band 28(da habe ich das Lesen sein gelassen) keine Erklärung wie Ruffy mit Gummi-Armen ohne Knochen noch aufrecht gehen soll und falls er noch Knochen hat, wieso er dann aus Gummi sein soll... Oder wie ein Ballon-Ruffy die zerfetzende Wucht einer Kanonenkugel blocken soll;(nur Beispiele da sind noch mehr Fails). Fantasie hin und her; aber irgendwie reicht das für mich als Argument nicht mehr, denn ein wenig Mühe geben kann ein Magaka sich schon (können andere auch!) und zu überdreht muss es auch nicht sein... Solche unerklärten Fails, Filler, nervige Nebenchars (so extrem Kawaiimüll ala Hase) und ein schlechter werdender Zeichenstil haben mein Interesse auf One Piece dauerhaft zerstört...

_________________
Kann denn Schwachsinn Sünde sein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de