RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Fr Jul 21, 2017 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2961
Alter: 29
 Betreff des Beitrags: Re: Family Guy
BeitragVerfasst: Fr Okt 17, 2008 13:15 
Gerade das fand ich sehr, sehr lustig. Genauso, dass er sie immer fertig gemacht und beleidigt hat obwohl er selbst sein ganzes Leben schon ein fetter Brocken ist mit dem sie leben muss :D

Außerdem ist Family Guy ja noch nicht wirklcih geschmacklos, da gibts viel, viel schlimmere (und trotzdem auch lustigere Sachen) wie z.B. Drawn Together.

_________________
Ich grüße meinen persönlichen, heimlichen Beobachter, Korrekturleser und Spitzel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Official Oldschool
Official Oldschool
Benutzeravatar
Beiträge: 10286
 Betreff des Beitrags: Re: Family Guy
BeitragVerfasst: Do Okt 30, 2008 21:12 
Olol, Chicken Fight:

One:
[youtube]Jpoki4wBwtA[/youtube]

Two:
[youtube]LozR_MFodHk[/youtube]

Three
[youtube]02rlGHsqLOQ[/youtube]

Physics? I don't give a shit! xD

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 550
 Betreff des Beitrags: Re: Family Guy
BeitragVerfasst: Di Nov 11, 2008 18:50 
Bei FamilyGuy hatte ich anfangs meine Zweifel, habe einiges negatives gehört bevor ich überhaupt selbst zu der
Ehre kam mir eine Folge davon anzusehen.

Mittlerweile gehört FamilyGuy wirklich zu den Serien bei denen ich mich tierisch freue wenn ich beim Zappen auf sie
stoße und für die ich auch schon mal länger vor der Glotze hänge als geplant.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar
Beiträge: 3946
 Betreff des Beitrags: Re: Family Guy
BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2008 4:49 
Sorry aber vor einigen Monaten hielt ich Family Guy noch für einen Abklatsch von den Simpsons.Aber mittlerweile schaue ich da ab und zu mal rein.Aber Fan bin ich davon einfach nicht geworden.Es ist einfach nicht so...

_________________
Bild

Understanding is a three-edged sword. Your side, my side and the truth.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2817
Alter: 29
Wohnort: The Swedish!
 Betreff des Beitrags: Re: Family Guy
BeitragVerfasst: Sa Mär 07, 2009 13:27 
Die Serie hab ich lange Zeit gar nicht groß beachtet, bis mir dann ein Kollege paar Sachen davon erzählt hat und ich doch mal reingeguckt hab.
Und ich muss sagen, das ist echt geiler scheiss, gefällt mir wesentlich besser als Simpsons und manche Gags und Zwischenszenen sind echt vom feinsten!


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6213
Wohnort: Rocky Beach
 Betreff des Beitrags: Re: Family Guy
BeitragVerfasst: So Apr 19, 2009 18:49 
Bin über die Jungle World auf die Serie aufmerksam geworden und muss sagen - Hut ab, die Gags sind wirklich größtenteils völlig Random gesetzt, macht aber überhaupt nichts. Schön schwachsinnig, macht auf jeden Fall Spaß, ab und an. Kann mir sowas nicht wirklich am Stück angucken xD.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar
Beiträge: 3946
 Betreff des Beitrags: Re: Family Guy
BeitragVerfasst: So Apr 19, 2009 23:03 
Man, Davias die Videos/ Szenen, die kannte ich ja gar nicht. Ich musste schmunzeln. Mir gefällt einfach dieser teilweise auch trockene Humor. Schade das Family Guy nur relativ selten kommt, im Gegensatz zu den Simpsons etc.

***Dyluck

_________________
Bild

Understanding is a three-edged sword. Your side, my side and the truth.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 292
Alter: 30
Wohnort: Berlin
 Betreff des Beitrags: Re: Family Guy
BeitragVerfasst: Mi Jul 22, 2009 13:25 
Alles was ich dazu sagen kann is:

Du musst rauchen!

Edit by Mi: Sehr geistreich. Bitte mehr Inhalt.

_________________
Projektstatus:
|||||||||||||||
"Jahre vergehen...
Leben ensteht...
Kräfte wirken..."

"Eine Geschichte...
in der das Schicksal der Welt...
in Euren Händen liegt."


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Admaxistrator
Admaxistrator
Benutzeravatar
Beiträge: 9625
Alter: 27
Wohnort: Vorpommern
 Betreff des Beitrags: Re: Family Guy
BeitragVerfasst: Fr Aug 28, 2009 22:26 
[youtube]lich59xsjik[/youtube]

Oh man, eine meiner absoluten Lieblingsszenen. XD

_________________
HooliganKrawallPyroHansaGraffittiKIZNazisaufsmaul.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
gesperrt
gesperrt
Beiträge: 1600
Alter: 27
Wohnort: Hamburg
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 09, 2009 17:26 
Seems to be an absence of a certain ornithological piece ...

Reihenfolge beachten.

[youtube]2WNrx2jq184[/youtube]

Gefolgt von:

[youtube]PIK3GXdkxL0[/youtube]

<3

_________________
CURRENT MOOD: SPANISH INQUISITION


Bild
Ich verließ diesen Ort, um in mein persönliches MaisVerDrusssches Anwesen zurückzukehren.
(Relevante Bereiche nach Registrierung sichtbar, Googleschutz etc.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de