RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Fr Apr 27, 2018 9:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Vollstrecker
Vollstrecker
BeitragVerfasst: Do Jul 30, 2009 15:47 
Yay, Tea Party und ??? sind drin! Mit der Episode war ich eigentlich vollends zufrieden, auch wenn ich mich noch an Beatrices Stimme gewöhnen muss, aber gut.

Was soll ich groß sagen, ich warte auf die nächste Episode, diese hier hat mir persönlich bisher am besten gefallen.

Und etwas zu Episode 5, das Cover:

Bild

Srsly, vorallem das Hinter Battler... xD
Nicht, dass irgendwas andersa darauf kein "WTF?!" wert wäre... xD

Profil ICQ  
Yoji
Yoji
BeitragVerfasst: Do Aug 06, 2009 17:06 
Die Drama CD zu EP1 ist übrigens echt genial. Das gute voice acting haben sie da drauf versteckt, Battler im Anime, als er seine Eltern tot auffindet, ist echt ein Dreck. Maria kommt dort auch viel besser weg, leider hört die Drama CD nach dem 1st twilight auf. Die Bonusgeschichte über Krauss' Meido Kissaten war auch supertoll und lustig, btw xD
Und die erste Folgen von EP2 ist gut geworden. Im OP haben sie auch das Portrait geändert, kommt echt genial. Haben sie Chiaki Kon gefeuert, oder warum sind die letzten zwei Folgen so gut gewesen?

Vollstrecker
Vollstrecker
BeitragVerfasst: Do Aug 06, 2009 18:27 
Taran hat geschrieben:
Und die erste Folgen von EP2 ist gut geworden. Im OP haben sie auch das Portrait geändert, kommt echt genial. Haben sie Chiaki Kon gefeuert, oder warum sind die letzten zwei Folgen so gut gewesen?

Oh ja, die war wirklich toll. Mein persönliches Highlight war natürlich das Touhou Cosplay. xD
Und dass sie das Portrait ausgetauscht haben fand ich ebenfalls toll. Wobei, wenn sie das im dritten Arc machen... hm! xD

On a side note: In 6 Tagen kommt EP 5!

Profil ICQ  
Yoji
Yoji
BeitragVerfasst: Sa Aug 15, 2009 13:27 
Lol, wir müssen Ryukishi seine Drogen wegnehmen. Ich weiß nicht, ob das alles überhaupt wahr ist, aber egal, es klingt bescheuert genug, um wahr zu sein.

SPOILER FÜR EP5

Bild

Das neue Mädchen heißt Erika Furudo. An wen erinnert uns der Name bloß?
Anscheinend wird Battler die neue Beatrice, und dieses Mädchen spielt ab jetzt Detektiv.
http://forums.animesuki.com/showthread. ... 81&page=62
Die Magieseite kriegt eine neue Armee (Kornelia und Co., wtf xD), und wir wissen endlich mehr über Kinzos Tod.
Wie gesagt, vieles davon ist vermutlich von 4chan und darf bezweifelt werden. Ich hoffe aber, es ist wahr, denn dann können wir uns auf einen Heidenspaß freuen XD

[Edit]
http://www.youtube.com/watch?v=XSzsuygdRuo
Der neue UMG ist auch genial.

Yoji
Yoji
BeitragVerfasst: Di Aug 18, 2009 12:55 
Uh, also ich habe Episode 5 jetzt eine weile gespielt, aber irgendwie ist es nicht ganz so das wahre.
Es fehlt irgendwe an überraschungen und dergleichen, zuviel absraktes gelaber und zu wenig taten. Rätsel aus ehemaligen Episoden werden nicht angesprochen und generell etwas blah.

Mal abwarten, aber ich fand die bisherigen episoden soweit besser.

Vollstrecker
Vollstrecker
BeitragVerfasst: Fr Aug 21, 2009 14:41 
Die 8te Episode war mal wieder ziemlich toll. Ich fand die zensur zwar jetzt doch dämlich, vorallem weil's vorher keine gab (und es ja irgendwie auch nicht durchgezogen wurde... xD) aber was solls.

Was sie imo ziemlich gut gelöst haben war die Red Truth. Das gefällt mir. xD
Und auch der Kampf zwischen Kanon und Beatrices Furnitures war toll. Das persönliche Highlight war jedoch neben Asmodeus der Sound, welcher erklang, als Kanon den Stake in seine Brust gerammt bekam. Ja, ich fands toll, dass sie den Sound übernommen haben.

Ich hoffe mal, es kommt noch ne unzensierte Fassung, das trübt die Stimmung bei so einem Anime dann doch. xD

Profil ICQ  
Vollstrecker
Vollstrecker
BeitragVerfasst: Do Aug 27, 2009 19:35 
Umineko meets Danmakufu

Man achte vorallem auf die Namen der Spellcards. Ich bin begeistert! Sieht ziemlich genial aus!

Edit:
Die neue Episode vom Anime ist win! Wäre der ganze Anime in dem Tempo wie jetzt, wäre die Serie ziemlich genial. Leider ist dem nicht so - und die Zensur nervt. XD

Profil ICQ  
Dieb
Dieb
BeitragVerfasst: Fr Aug 28, 2009 23:25 
WARUM WURDE DER RELEASE DES ED SONGS VERSCHOBEN? BARF!

Yoji
Yoji
BeitragVerfasst: Sa Aug 29, 2009 8:38 
Ich hab eben die Happy Halloween Episode ueberflogen aber die Zensur ist ja mal wirklich ein reinfall.

Man konnte garnicht die Suessigkeiten in deren Magen erkennen, abgesehen davon dass mosaics das bild verdeckt haben. Sind alle Releases so zensiert?

Yoji
Yoji
BeitragVerfasst: Di Sep 08, 2009 9:13 
Ja, aber die Zensur ist echt inkonsistent und scheint irgendwie willkürlich zu erfolgen.

Bild
Bild

Bild
Bild

Und beim Gedanken an die elfte Folge wird mir schlecht; das, was in die Folge unbedingt rein muss, können sie, wenn ich mich noch richtig erinnere, bestimmt nicht in einer Folge unterbringen. Und dazu kommen ja noch Rosas Teeparty und die von Beato, Bern und Lambda.

Yoji
Yoji
BeitragVerfasst: Di Sep 08, 2009 9:50 
Uh, Rosas Tea Party wird animiert? Wahrscheinlich ein einziges Mosaic , untermalt mit einem Piepton der die ganzen 24 minuten begleitet. :D

Yoji
Yoji
BeitragVerfasst: Fr Sep 11, 2009 11:59 
Woah. Die Tea Party kam etwas kurz aber ich hätte nicht gedacht dass ich ernsthaft zusammenzucke, obwohl ich doch das Spiel gespielt hatte und ganz genau wusste was auf mich zu kommt :D

Vollstrecker
Vollstrecker
BeitragVerfasst: Fr Sep 11, 2009 12:02 
Zelretch hat geschrieben:
Woah. Die Tea Party kam etwas kurz aber ich hätte nicht gedacht dass ich ernsthaft zusammenzucke, obwohl ich doch das Spiel gespielt hatte und ganz genau wusste was auf mich zu kommt :D

Ich fand Teaparty und ??? ebenfalls zu kurz. Aber auch irgendwie... kam das Ende der Episode dann viel zu plötzlich (also vor der Tea Party). Imo hätten die daraus 2 separate EPs machen können. D:

Mal gucken ob wir diesmal das Eva Beatrice Portrait oder wieder das Beatrice Portrait am anfang zu sehen bekommen. =O

Profil ICQ  
Yoji
Yoji
BeitragVerfasst: Mo Sep 14, 2009 10:56 
Abgesehen von der Tea Party war die Folge wie erwartet scheiße. Viel zu schnell, die Szenen haben nicht wirklich gewirkt, die Einführung von Lambdadelta war zu kurz, usw...
EP2 war aber ansonsten ganz gut. Besser als EP1 auf jeden Fall.

Der Don
Der Don
BeitragVerfasst: Di Sep 22, 2009 15:51 
Ich habe den Anime mittlerweile auch angefangen. So weit, so gut. Finde ihn in Ordnung und durchaus spannend, aber als in Folge 8
diese Ziegenköpfigen Combat Butler (oder wasauchimmer xD) auftauchten musste ich lachen, vor allem, weil sie dann auch noch mit leuchtenden Klingen ausgestattet waren. Ha... und Kanon dann auf einmal auch. Magie schön und gut, aber solche Szenen gehören vielleicht in ein Hayate no Gotoku und nicht in einen ernsten Anime. xD

Also Folge 1-7 recht gut. Folge 8 leider an der Grenze zum Fail. xD

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde