RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mi Jul 18, 2018 6:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Dieb
Dieb
BeitragVerfasst: Di Sep 22, 2009 21:22 
Umineko wird halt abgefahren. Und wenn dir selbst das schon Sorgen macht dann glaube ich dass du nicht weiter gucken solltest.

Der Don
Der Don
BeitragVerfasst: Di Sep 22, 2009 21:43 
Na, ich guck's schon noch etwas weiter. Ist ja nicht so, dass ich nie "abgefahrene" Animes gesehen habe.
Dann habe ich mit Umineko eben jetzt mehr Comedy statt Suspense. Ist ja auch nicht so tragisch... xD

Yoji
Yoji
BeitragVerfasst: Di Sep 22, 2009 21:48 
Die Novel ist dennoch um weiten besser, ich hatte mir das etwas anderst vorgestellt. Und auch Beatrice kommt zu kurz. Besonderst Rosas Tea Party + Zensur + Battlers CV ...gnah. Liest den manga, der ist um Welten. WELTEN besser.

Ende Episode 1:
Bild

Beatrice:
Bild

Gore? CUT. Emotions? CUT CUT CUT.

Vollstrecker
Vollstrecker
BeitragVerfasst: Di Sep 22, 2009 22:16 
Grimalkin hat geschrieben:
Na, ich guck's schon noch etwas weiter. Ist ja nicht so, dass ich nie "abgefahrene" Animes gesehen habe.
Dann habe ich mit Umineko eben jetzt mehr Comedy statt Suspense. Ist ja auch nicht so tragisch... xD

Umineko hat mal so kaum Comedy... xD
Und srsly, das ist doch noch harmlos. Jetzt in EP 3 wirds erst richtig lustig. xD

Profil ICQ  
Vollstrecker
Vollstrecker
BeitragVerfasst: Sa Okt 10, 2009 0:10 
Die neue Folge war wieder richtig toll. Eva Beatrice = epic win!
Haben ja wohl doch nur den ersten Arc verkackt, da viel zu kurz. Wenn die Serie so weiter geht wie in den letzten Folgen, bin ich doch noch ganz zufrieden. Jar, ich freue mich wieder auf nächste Woche. <3

Profil ICQ  
Der Don
Der Don
BeitragVerfasst: Sa Okt 10, 2009 1:37 
Mittlerweile 15 Folgen gesehen. Die Hexen und so finde ich eigentlich ziemlich cool, auch wenn Umineko kein ernster Anime mehr sein will und jegliche Scaryness vollständig verschwunden ist. xD
Trotzdem unterhaltsam und durchaus nett gemacht. ^^
Ach und Battler muss einfach raus aus diesem Anime. Ein Riesenidiot und megaunsympathisch. xD

Vollstrecker
Vollstrecker
BeitragVerfasst: Sa Okt 10, 2009 16:59 
Grimalkin hat geschrieben:
Ach und Battler muss einfach raus aus diesem Anime. Ein Riesenidiot und megaunsympathisch. xD

Teh Fuck? Was hast du gegen Battler? oO
Vielleicht liegts daran, weil ich die Novel gelesen hab, aber ich find Battler eigentlich ziemlich awesome.

Profil ICQ  
Vollstrecker
Vollstrecker
BeitragVerfasst: Fr Nov 06, 2009 14:42 
Teh Fuck?!

Epic Fail? WIe viel haben die da bitte gecuttet? Das geht ja mal gar nicht. Allein schon die Szene, als Ange aus dem Gebäude flieht. Sie geht aus dem Raum und plötzlich rennt sie auf einer Treppe vor 2 Kerlen davon. Teh fuck? Wie mal null Stimmung aufkommt? Das mit Maria war ja noch schlimmer. Die haben da doch bestimmt 1 oder 2 Stunden in 3 Minuten abgehandelt. Srsly, die Episode war ja nur noch scheiße.

Lediglich Kinzo am Episoden Ende war epic.

Teh Fuck?

Profil ICQ  
Yoji
Yoji
BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 11:39 
Bild
EP6 Cover

Bild
EP6 Portrait

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
EP6 Screenshots

Titel wird wohl "Dawn of the Golden Witch" sein, schade, ich hatte mich schon auf Checkmate gefreut :D

Vollstrecker
Vollstrecker
BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 14:17 
Okay, ich habe EP 5 ja immer noch nicht gelesen - aber wtf @ EP 6 Portrait! o.O"

Profil ICQ  
Yoji
Yoji
BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 14:26 
AN alle, die das Ende von EP 4 bereits kennen...
[youtube]juEkoLXXoxo[/youtube]

Yoji
Yoji
BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 16:39 
Also, der Anime ist ja jetzt vorbei. Im Ganzen enttäuschend, wie ich schon erwartet hatte. Ein Werk dieser Dichte lässt sich nur schwer animieren, mit Sicherheit ließen sich Sachen rauskürzen, aber zu diesem Zeitpunkt weiß halt niemand außer Ryukishi07, was wichtig ist und was nicht. Fehler waren vor allem die Folgenzahl (ich perönlich hätte sowas wie.. 39 Episoden angesetzt) und die damit verbundenen Kürzungen (auch von äußerst essentiellen Sachen), mehrere Animationsfehler (die selbst in den Blu-Rays nicht korrigiert werden!) und, man kanns nicht genug sagen, die scheißschlechte Arbeit von Chiaki Kon. Einige Folgen sind durchaus gelungen, aber sie hat mehrere Widersprüche in den Anime eingebaut und (vor allem beim Ende) auf Sachen aufgebaut, die nie erwähnt wurden. Aber man sieht halt an den Brüsten, worauf sie das Augenmerk gelegt hat :rolleyes: Falls sie jemals Chiru animieren, werden sie richtig auf die Schnauze fliegen. Ich will ein ufotable-Movie-Remake :(

Ahja, Witch Hunt hat EP5 rausgebracht. Erster Eindruck von Erika war wtf XD
Kommt aber äußerst ungut, jetzt zur Facharbeits-Endphase.

Yoji
Yoji
BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 21:01 
There is no Umineko Anime.

Vollstrecker
Vollstrecker
BeitragVerfasst: Mo Dez 28, 2009 12:56 
Zelretch hat geschrieben:
There is no Umineko Anime.

Doch, aber aus mir unerklärlichen Gründen haben sie nur vereinzelt Folgen animiert, welche mitten drin spielen. 90% der Handlung scheint zu fehlen.

Ich sah btw gerade EP 23-25, 26 fehlt noch. Srsly, die Zensur in 24 war wieder göttlich, bei Jessica... xD

Ich revidiere meine Meinung. Nachdem EP 26 absoluter fail war: There is no Umineko Anime.

Ansonsten, Ep5! Finally! Es ist gesaugt, es ist gepatcht, die erste Stunde und der erste WTF?! Effekt sind bereits hinter mir - es ist großartig! <3

Profil ICQ  
Yoji
Yoji
BeitragVerfasst: Mi Dez 30, 2009 10:56 
EP5 war richtig geil. Aber ich hasse Erika, so eine Schlampe und schlecht Verliererin. Nach Neujahr bin ich fürs Diskutieren bereit.

Und das neueste aus der "Dawn of the Golden Witch"-Gerüchteküche:
Screens: 1 2 3 4 5 6 7

Und Gerüchte über das 1st twilight:
Natsuhi, Eva, Kyrie, Battler und Rosa scheinen Opfer zu sein.

Und...
anscheinend wurde Eva von George, Kyrie von Jessica, Rosa von Kanon und Natsuhi von Shannon umgebracht. Bei Battler hab ich nen Screen gesehen, wo Rudolf rumheult und was von Selbstmord labert.

Wie beim Lotto sind alle Angaben ohne Gewähr. Das Spiel ist unterwegs zu mir, aber... ich habe Angst. Ehrlich XD

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde