RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Feb 28, 2017 4:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2546
Alter: 26
BeitragVerfasst: Do Mai 21, 2009 20:37 
[youtube]bXFnd32egRM[/youtube]


Wir werden ALLE sterben.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ja, die lang erwartete Fortsetzung von The Melancholy of Haruhi Suzumiya ist angelaufen, Kadokawa hat mir damit beinahe einen Herzinfarkt verpasst. Leider wird es bis zur nächsten neuen Folge einen guten Monat dauern =/

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6571
BeitragVerfasst: Do Mai 21, 2009 21:01 
Was zur...?
Oh mein Gott! :3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1791
BeitragVerfasst: Fr Mai 22, 2009 18:54 
Hab die erste Folge eben gesehen. Fing auf jedenfalls schon gut an und weckt Interesse an der zweiten Staffel. Bin gespannt, was noch so passieren wird.

Und das Bambus rockt.

Wieso wird es so lange dauern, bis eine neue Folge erscheint? (Wo kann ich sowas eigendlich nachlsen, finde immer nur unbestätigte Infos von dämlichen Leuten =/)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2546
Alter: 26
BeitragVerfasst: Fr Mai 22, 2009 19:27 
Die Serie hat seit April einen Rerun im japanischen Fernsehen, diesmal allerdings nach der Reihenfolge, in der die Handlung wirklich abspielt. Bei der Adaption wurden einige Kapitel ausgelassen, eines davon war Bamboo Leaf Rhapsody. Jetzt folgen Sachen, die bereits im Anime waren (genauer gesagt 3 Folgen), dann würde wieder Material kommen, das noch nicht abgedeckt war. Aber wir reden von Kadokawa, bei denen ist alles möglich.
Um's nochmal klarzustellen: es läuft keine zweite Staffel in dem Sinne, sondern es werden in die alte Haruhi-Serie neue Folgen reingeschoben (bisher).

Und meine Quellen für solche Sachen sind:
http://forums.animesuki.com/
http://myanimelist.net/forum/

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1408
Alter: 30
Wohnort: Dort wo's nicht brennt im Grünen~
BeitragVerfasst: Di Mai 26, 2009 17:17 
Heisst das jetzt also, dass eine kontinuierlich chronologische Reihenfolge eingehalten wird und keinerlei assoziative Ordnung mehr herrscht, wie beim ersten Anlauf? Mir hat das Durcheinander durchaus gefallen. Eine Reihenfolge wie zuvor wird es wohl nicht geben, entsprechende Kommentare in der Preview werden somit wohl auch ausbleiben. Eigentlich schade.

Hab die neue Folge nun noch nicht gesehen. Seit ich Haruhi gesehen habe sind auch schon einige Jahre vergangen. Werd es mir die Tage mal zu Gemüte führen, denke ich.

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst: Di Mai 26, 2009 19:30 
hab die folge grad gesehn..

ohman endlich. ich hab so lange gewartet. T_T


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Beiträge: 336
BeitragVerfasst: Sa Jul 04, 2009 12:05 
Wurd auch Zeit :O

_________________
TheMostAwesomeRemixEver
U.N. Owen was her? O_O
Ikari シンジ= Nadja :O
bjwdestroyer hat geschrieben:
1) These are your lives. Try not to lose them (if you don't know why, then stop playing video games).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2546
Alter: 26
BeitragVerfasst: Do Aug 06, 2009 17:01 
Heute läuft die achte Endless Eight Folge. Will jemand Wetten abschließen, obs heute vorbei ist? :D
http://www.animenewsnetwork.com/news/20 ... med-to-end
Aber die Chancen scheinen gut zu stehen, dass es diesmal vorbei ist. Auch wenn ich KyoAni es mittlerweile zutrauen würde, zu sagen "Jeder erwartet jetzt acht Folgen, also machen wir mal neun draus."

Bild

Das fand ich übrigens echt genial. xD

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 395
Alter: 28
BeitragVerfasst: Do Aug 06, 2009 17:05 
Du scheinst mir noch recht erfreulicher Stimmung zu sein Taran ~_~

Mir fehlen so langsam die nerven so eine Episode nochmal von vorne bis Ende zu schauen, meine Tischkante weist bald bissspuren auf~

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2546
Alter: 26
BeitragVerfasst: Do Aug 06, 2009 17:10 
Sagen wir es so: wenn KyoAni E8 diesmal nicht beendet, werd selbst ich mich aufregen. Aber stimmt schon, der Unterhaltungswert der Serie lag mittlerweile nicht mehr in der Serie selbst, sondern in den Kommentaren der Leute dazu. Ich hab mich darüber köstlich amüsiert, außerdem kann man mittlerweile echt behaupten zu wissen, wie Yuki sich fühlt. Auch wenn ich den epic fail, den sich Kadokawa damit erlaubt hat, nicht rechtfertigen will.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de