RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Mär 28, 2017 5:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
BeitragVerfasst: Di Jun 29, 2010 1:56 
Bild

Da es zu im ursprünglichen Teh Sexyness!-Thread zu geringfügiger Konfusion aufgrund einer dort auftauchenden Anime-Figur kam und man sich offensichtlich nicht so wirklich damit anfreunden kann, reale Personen und Anime- und Manga-Figuren in ein und demselben Thread unterzubringen, eröffne ich hiermit die Anime- und Manga-Edition. Das Prinzip ist denkbar einfach. Lasst hier die anderen User wissen, welche Anime- oder Manga-Persönlichkeit ihr sexy findet (sei es nun aufgrund von Optik, Charakter, usw.). Da wir ya sowieso alle Otakus sind, haben wir mit Sicherheit keine Probleme, gezeichnete Personen als attraktiv zu betiteln oder uns von ihnen angezogen zu fühlen. Beiträge bitte mit den Bildern der Charaktere versehen und wenn möglich eine kurze Erklärung abgeben, warum ihr jenen gewählt habt.

Viel Spaß!

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1925
Alter: 26
BeitragVerfasst: Di Jun 29, 2010 8:08 
Bild
Haruka Nogizaka (Nogizaka Haruka no himitsu)
Sie ist ein sehr schüchternes Mädchen. Sie ist ein Mangafan, zeigt es allerdings nicht nach außen, da es ihr peinlich ist.

Bild
Nodoka Miazaki (Magister Negi Magi)
Ein schüchternes und intelligentes Mädchen, welches Angst vor Männern hat. Die einzige Ausnahme ist allerdings Negi, in den sie sich verliebt.

Bild
Yui Hirasawa (K-ON!)
Faul und tollpatschig und das bis zum geht nicht mehr^^

Bild
Mikuru Asahina (Melancholy of Haruhi Suzumiya)
schon so lange her ^.^ aber auch schüchtern, soweit ich es in errinnerung habe^^


ich mag vorallem schüchterne und/oder Tollpatschige Charaktere, wie man unschwer erkennen kann :love:

Edit: kurze persönlichkeitserläuterung hinzugefügt^^


Zuletzt geändert von Miu am Di Jun 29, 2010 10:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
BeitragVerfasst: Di Jun 29, 2010 8:32 
Achso, bitte nicht nur einfache Bilder hierhin klatschen, sondern auch wenn möglich eine kurze Erläuterung zu der Person und aus welchem Annime oder Manga sie ist.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 249
Alter: 25
BeitragVerfasst: Di Jun 29, 2010 18:17 
Super Thread. :3


Ich hätte da so 2 im Auge:

Megurine Luka
Ein Produkt von Crypton. Mit ihr und dem Programm Vocaloid2 lässt sich künstlicher Gesang erstellen.
Da sie aus keinem richtigen Anime oder Manga stammt wurden ihre Charaktereigenschaften eher von Fans bestimmt. Was jedoch Fakt ist, ist, dass sie Bi-Lingual ist (Japanisch + Englisch), im Vergleich zu Anderen etwas älter ist (was sich auch in den Körperproportionen wiederspiegelt) und sie hat lange rosa/pinke Haare. <3 Wie gesagt, vom Charakter her ist zum Großteil alles Fanbased, aber am ehesten wird sie als zurückhaltend und schüchtern eingestuft.
Bild
Bild
Bild


____________________________



Akita Neru
Sie ist eine Abwandlung von den Vocaloid2 Produkten Hatsune Miku und Kagamine Rin. Sie sollte zunächst all diejenigen repräsentieren, die es nicht schaffen mit Miku einen Song fertig zustellen aufgrund von Langerweile o.Ä., d.h. im Endeffekt hat sie keine eigene Stimme. Irgendwann hat man sich drauf geeinigt, dass ihre Stimme eine hoch gepitchte Version von Mikus Stimme sein soll und so war es dann auch. Irgendwann hieß es dann, dass Nerus echte Stimme Rins Stimme ist, nur tief gepitcht mit der Begründung:
Nanameue-P hat geschrieben:
We seem to have done a terrible misunderstanding. Look at this.
At first, when her name is written in the alphabet, it becomes "Akita Neru". If these letters are sorted, it becomes "UTA KAE RIN". In Japanese, it means "song, changed, Rin".
Needless to say, "song" is a meaning same as "voice". Then, the answer is "Rin voice changed".
In other words, "Akita Neru" is "Rin that voice is changed".
Als hatte man nun die Auswahl zwischen Rin und Miku. Mir gefällt die Rin-Variante besser.

Vom Charakter her ist man sich bei Neru eher enig, sie ist faul, stinkend faul, schläft gerne und wenn sie denn mal wach ist dann fummelt sie nur an ihrem Handy rum. Das macht sie mir super sympathisch, da ich in etwa genauso ticke. ;)
Bild
Bild
Bild

_________________
Bild
F a n s e r v i c e . p l z !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 3642
Alter: 27
Wohnort: ろっけんじま
BeitragVerfasst: Di Jun 29, 2010 20:50 
Yeah! :A

Bild

Eri Sawachika
Sie hat Twintails, sie hat blonde Haare und sie ist eine Tsundere. Ich liebe sie! <3
Nein, ernsthaft, ich mag Eri. Allgemein mag ich ja tsunderen und charaktere mit Twintails. Gleich zwei Gründe sie zu mögen. Aber auch ihr Charakter und ihre Charakterentwicklung sowie die Tatsache, dass sie auch für ihre (guten) Freunde da ist mag ich an ihr. Ich würde jemanden wie sie liebendgerne in meinem Freundeskreis haben oder sie noch lieber gleich heiraten. <3

Bild

Yakumo Tsukamoto
Auch aus School Rumble, allerdings völlig anderer Charakter. Aufgrund ihrer Stillen Art find ich ich Yakumo einfach zum knuddeln süß. Und wie sie sich für ihre Schwester einsetzt ist auch einfach nur schön. Ich bin ja leider Gottes (oder Gott sei dank?) ein Einzelkind, hätte ich eine Schwester würde ich aber wirklich gerne eine wie Yakumo haben. <3

Bild

Hinagiku Katsura
Yeah, einer der tollsten Charaktere aus Hayate no Gotoku! :A
Ebenfalls in gewisser Hinsicht eine Tsundere, aber nicht so schlimm wie Nagi (welche übrigens auch sehr cool ist). Ihre bissige Art ist aber ziemlich toll und allgemein lässt sie sich ja auch nichts gefallen. Sehr cooler Charakter jedenfalls und auch ihr würde ich sofort einen Heiratsantrag machen. <3


Oh und, hier noch etwas aus dem Männlichen Fundus:

Bild

Kamina
Gibt es einen Charakter, welcher männlicher ist? Welcher mehr GAR ist als er? Ich denke nicht. Außerdem hat er einen extrem coolen Charakter. Für ihn würde ich definitiv schwul werden, weil er einfach nur eine coole Sau ist.

Bild

Spike Spiegel
Defintiv einer der coolsten Charaktere, die mir je untergekommen sind. Ich weiß gar nicht, was ich groß zu ihm sagen soll, da er schlichtweg cool ist. Extrem lässige Art, er nimmt eigentlich alles mit Humor und er ist cool. Habe ich cool schon erwähnt? Für ihn würde ich sicherlich auch schwul werden.


Reicht für den Anfang. xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Beiträge: 163
Wohnort: Australien
BeitragVerfasst: Di Jun 29, 2010 22:49 
la petite chi...

Chi ist ein junges Robotermädchen das von jemandem auf den Müll geworfen wurde, und später von Hideki aufgenommen wird. Er bringt ihr alles (!) bei was wichtig ist um ein eigenes Leben zu führen.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6571
BeitragVerfasst: Di Jun 29, 2010 23:09 
Bild Bild

Hitagi Senjougahara aus Bakemonogatari.
Tsundere der Stufe 3.5! Eher teasing statt screaming, aber nichtsdestotrotz mit gefährlichen Bastelsachen ausgerüstet. Ihr Charakter ist von dominanter Natur (wie auch sonst?), aber weniger ernsthaft abgefreakt als eine Haruhi und auch weniger obsessiv gewaltätig als eine Shana. Darüber hinaus ist das Charakterdesign natürlich cute, SHAFT sei Dank. :3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
N/A
Benutzeravatar
Beiträge: 2932
BeitragVerfasst: Di Jun 29, 2010 23:23 
Bild
Hinata aus "Naruto"

Inzwischen bin ich zwar schon aus dem Alter raus, hatte nie großartig was mit Manga und Anime zu tun und hab' auch nur 'ne kurze Zeit lang die Sendungen bei RTL2 geguckt, aber 2006 fand ich die echt niedlich. :D ("Schüchterne Mädchen" eben. ^^)


(Mein erster und wohl auch letzter Beitrag in diesem Thread, woohoo. XD)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2817
Alter: 28
Wohnort: The Swedish!
BeitragVerfasst: Mi Jun 30, 2010 20:29 
Bild
Lain <3

Edit by Mi: Eine kurze Beschreibung, warum deine Wahl auf Lain gefallen ist, wäre trotzdem cool gewesen....


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 13
Alter: 34
BeitragVerfasst: So Jul 18, 2010 23:55 
Bild
Princess Peach

Edit by Mi: Wie bei Issy. Ein paar kurze Worte dazu das nächste Mal. Danke.

_________________
CLASSIC-ZONE.DE
ZOCKERPERLEN.DE
NAGLFAR.DE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di Jul 20, 2010 22:04 
Bild


Mizuna Kuraki aus Moonlight Lady. Sie hat eine fröhliche, verspielte Persönlichkeit, redet allerdings nicht viel. Eigentlich garnicht.^^
Außerdem hab ich davon ein 1m großes Poster in meinem Zimmer hängen. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline
Dieb
Dieb
Benutzeravatar
Beiträge: 8591
Alter: 28
BeitragVerfasst: Mo Sep 06, 2010 1:08 
Bild

Die Frau ist einfach der Hammer. Ihre Persönlichkeit(en), ihr Kleidungsstil, ihre Lebensweise... sie ist einfach unglaublich sexy.

Bild

Entstellt? Wen kümmert's. Die Frau ist sowohl süß als auch tough und mal ehrlich - sie ist Jungfrau! Und sie mag Explosionen.

Bild

"It looks like you have fulfilled a request. Please accept your reward."

Bild

Sexyness in Person. Sie ist einfach, so wie sie ist, perfekt. Gott verdammt. Da gehste am Stock!

Und Yakuma aus School Rumble natürlich auch. Gell Sölf?

_________________
Was mach ich hier überhaupt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de