RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Do Apr 27, 2017 8:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht

BeitragVerfasst: So Sep 19, 2010 16:17 
Ich hab diese Woche ein Programm geschrieben, mit dem man Anime-Torrents suchen und automatisch downloaden kann können soll.
Es heißt ADL (Anime-Downloader Ultimate 2000 Professional Extendend Edition) :D
Ich brauch mal jemanden, der das Teil durchtestet.

Ich schreib das ins Anime/Manga-Forum, weil die Programmeinstellung und speziell der Suchfilter auf Animes ausgelegt ist.

Durchsucht werden voreingestellt 3 Tracker: ani-tsuzuki, a-f-t und anime-miako.to
Die Funktionen sollte weitgehend selbsterklärend sein.

Nach längerer Diskusion endlich wirder drinn^^
Link von Mi entfernt.
Edit: Version 0.5
- Suchengine verbessert.
- Tracker aktualisiert
- Infolink abrufbar gemacht
Edit: Version 0.4
- Suchengine erneuert.
- Fehlerroutine hinzugefügt.
Edit: Version 0.3
- Linkfilter verbessert.
- Tracker-Einstellungen sind jetzt möglich.
- anime-miako.to als weiternen Tracker hinzugefügt.

Programmiersprache C#
Benötigt .Net Framework 2.0 (glaub ich. Die Einstellungen sind sehr verwirrend)
Bisher nur auf Win 7 getestet.

Weitere Anregungen sind gerne gesehen und werden, wenn sie gut sind nicht zu viel Aufwand machen auch umgesetzt.


Zuletzt geändert von TheWhiteShadow am So Aug 07, 2011 19:12, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Beiträge: 102
BeitragVerfasst: So Sep 19, 2010 16:49 
Bei mir scheint es wunderbar zu gehen (Windows Vista 32bit) (sofern man etwas sucht, was er auch finden kann) und mit Vuze funktioniert es gut.
Wo/wie sucht das Programm eigentlich nach den Torrents? Weil momentan scheint es ja kaum etwas zu finden, demnach durchsucht es weder [entfernt] noch [entfernt] oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So Sep 19, 2010 17:20 
TheWhiteShadow hat geschrieben:
Durchsucht werden bisher 2 Tracker: [entfernt] und [entfernt]

Ich hab bisher nur die 2 bekanntesten Tracker für deutsche Subs integriert.

[entfernt] hat so gut wie keine deutschen Subs und [entfernt] sagt mir persönlich nichts.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Beiträge: 102
BeitragVerfasst: So Sep 19, 2010 17:41 
Mit [entfernt] meinte ich [entfernt]. Aber wenn du bisher nur die 2 bekanntesten Tracker für deutsche Subs integriert hast, ist es klar warum ich in 99% der Fälle nicht das gefunden habe, was ich suchte. Willst du das nur für deutsche Subs machen oder kommen auch welche mit englischen rein? Weil nur mit deutschen Subs ist das Programm für mich persönlich nutzlos.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
BeitragVerfasst: So Sep 19, 2010 18:09 
TheWhiteShadow, bitte die Regeln in Zukunft lesen, die ausdrücklich besagen, dass keine Verbreitung von illegalen Anime-Download-Links erlaubt ist.

Alle Torrent-Seiten und der Link zu dem Programm wurden entfernt.

*clicku*

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
BeitragVerfasst: Di Sep 21, 2010 1:42 
Thread ist hiermit wieder offen, da die Seiten offensichtlich nur unlizensierte Anime anbieten. Man möge mir für meine ungenügende Recherche verzeihen.

Dennoch bitte ich auf die Nennung von Seiten, die auch lizensierte Anime anbieten, zu verzichten.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2422
Alter: 26
BeitragVerfasst: Di Sep 21, 2010 13:32 
Naja, dass sie unlizensiert sind macht die Sache noch lange nicht legal :D

_________________
http://mikubook.com/home


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Dieb
Dieb
Benutzeravatar
Beiträge: 8592
Alter: 28
BeitragVerfasst: Sa Sep 25, 2010 10:52 
Mi hat geschrieben:
Thread ist hiermit wieder offen, da die Seiten offensichtlich nur unlizensierte Anime anbieten. Man möge mir für meine ungenügende Recherche verzeihen.

Dennoch bitte ich auf die Nennung von Seiten, die auch lizensierte Anime anbieten, zu verzichten.

lol Alter.

_________________
Was mach ich hier überhaupt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So Aug 07, 2011 19:17 
Hab meine alte Festplatte nach Projek-überbleibseln duchsucht und das Teil hier wiedergefunden.
Daher nun:

neuer Link
neue Version


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
BeitragVerfasst: So Aug 14, 2011 17:07 
Ach, der Kram ist ya immer noch da. Ich erinnere mich dunkel. 2010 war ich offensichtlich noch der Meinung, dass nicht lizensierte Anime legal seien. Da ich mich Anfang des Jahres ausgiebiger darüber informierte, muss ich dich leider enttäuschen, TheWhiteShadow. Dies ist nicht der Fall.
Sry an Zelretch und Andrej, die mich schon darauf hingewiesen hatten, aber da zu jener Zeit meine Phase der massiven Inaktivität begann, sind mir eure Posts wohl entgangen. Besonderes Lob an Andrejs humoristische Weise der Formulierung.

Link im Eröffnungpost entfernt. Thread bleibt offen, um Möglichkeit zur Diskussion und/oder Beschwerde zu bieten.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de