RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

Macademi Wasshoi
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=97392
Seite 1 von 1

Autor:  Evangeline A.K. Mcdowell [ Di Aug 16, 2011 1:56 ]
Betreff des Beitrags:  Macademi Wasshoi

Title: Macademi Wasshoi
Genre: Comedy/Parody/Ecchi
Story: Die Magierakademie ist ein magisches Land, in das keine normale Person gelangen kann. Takuto Hasegawa ist einer der Studenten dieser Akademie. Während eines Examens erschafft er ein Mädchen namens Tanarot, das genug magische Energie besitzt um das gesamte Land zu zerstören. Tanarot schwört ihrem "Erschaffer" die ewige Treue.
Wie zeigt sie ihre Loyalität?

Written by Ichirō Sakaki
Illustrated by Blade
Published by Enterbrain

Also mein absoluter lieblings char ist :

Suzuho Hasegawa (Midnight Blue Vampire)
Bild
Bild

Und sry nochmal werde mir in zukunft alles genau durchlesen bevor ich poste.

Edit by Mi: Kein Problem. Wir machen uns keinen Stress hier, haha. Den Thread hab ich übrigens mal umbenannt, damit keine Verwirrung aufkommt.

Autor:  Mi [ Di Aug 16, 2011 2:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euer Lieblings Char. aus Macademi Wasshoi

Willkommen im Forum erstmal. Unglücklicherweise muss ich auch gleich zur Mahnung ansetzen. Da du neu bist, vermute ich einfach mal, dass du die Regeln gar nicht, bzw. nicht besonders ausführlich gelesen hast. Besonders die Regeln des Anime- & Manga-Forums. Das ist nicht weiter schlimm, aber es wäre fein, wenn du dich an Threads wie diesem orientieren könntest, bei der Eröffnung eines neuen Themas. Für kleinere Fragen kann gerne der Anime-/Mangatalk genutzt werden, bei einem neuen Topic wäre es jedoch gut, wenn du für alle Unwissenden eine kleine Vorstellung des entsprechenden Anime/Manga erstellst (siehe oben von mir verlinkter Beispiel-Thread), damit das Thema als Diskussionsplattform für den gesamten Anime/Manga genutzt werden kann und nicht 12941895 verschiedene Threads für unterschiedliche Einzelfragen (wie etwa Lieblings-Charakter) zu den selben Anime/Manga entstehen.
Man dankt für die Aufmerksamkeit.

Zum Thema kann ich leider nichts sinnvolles beitragen, weil ich mir Macademi Wasshoi nie zu Gemüte geführt habe. Nicht unbedingt mein Geschmack. Weder visuell, noch sonst irgendwie.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/