RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Okt 24, 2017 3:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1811
Alter: 28
BeitragVerfasst: Fr Feb 03, 2012 2:34 
Gerade hierauf gestoßen: "Feeling Pinky Keen" Controversy

Scheinbar bin ich nicht der einzige, der die Episode so aufgefasst hat. Aber wenigstens war es angeblich nicht die Absicht der Autorin, Religion schönzureden oder so. Damit ist die Welt also wieder (halbwegs) in Ordnung!

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 3642
Alter: 28
Wohnort: ろっけんじま
BeitragVerfasst: Fr Feb 03, 2012 18:52 
Wo wir gerade bei Kontroversen sind:

http://www.equestriadaily.com/2012/02/s ... erall.html

Keine Ahnung was da genau los ist, aber scheinbar findet entweder Hasbro den Namen "Derpy" nicht in Ordnung oder irgendwer hat sich bei Hasbro darüber beschwert. Die Bronies haben auch schon eine Petition gestartet den Namen beizubehalten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de