RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

Zeichnungen auf Homepage
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=99156
Seite 1 von 1

Autor:  schreiber [ Mi Dez 11, 2013 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Zeichnungen auf Homepage

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich zeichne schon sehr lange Mangas, allerdings keine eigenen Figuren, sondern ich benutze bekannte Charaktere aus Animes und Mangas und erfinde neue Geschichten mit ihnen. Jetzt will ich mit 1&1 eine Homepage erstellen, auf der ich meine Zeichnungen online stellen kann. Am liebsten würde ich auch die von anderen Leuten mit veröffentlichen und dann eine Art Community gründen, wo wir gegenseitig unsere Werke kommentieren und uns helfen, besser zu werden. Ich bin mir jetzt nur nicht so sicher, ob das rechtlich ok ist, die Bilder einfach so zu verwenden. Gibt es irgendeinen Schutz für die gezeichneten Figuren? Nicht, dass ich Ärger bekomme, nur weil ich mein Hobby mit Anderen teilen will. Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Rat geben kann.

Autor:  BlackSoul [ Di Mai 27, 2014 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeichnungen auf Homepage

Warum nutzt du nicht DeviantArt oder Tumblr?

Autor:  Andrej [ Di Mai 27, 2014 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeichnungen auf Homepage

^

Mit deviantArt, pixiv, tumblr usw erreichst du eine große Anzahl an Leuten. Je nachdem was du für Content anbietest.

Autor:  notanoob [ Do Okt 22, 2015 0:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeichnungen auf Homepage

Ich würde auch sagen das devainArt die beste Anlaufstelle für dich ist.

Autor:  Das Unbekannte [ Do Okt 22, 2015 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeichnungen auf Homepage

Ich sehe hier nur eine versteckte Schleichwerbung für 1&1. XD

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/