RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Okt 24, 2017 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Dieb
Dieb
Benutzeravatar
Beiträge: 8594
Alter: 29
 Betreff des Beitrags: Zankyou no Terror
BeitragVerfasst: Fr Jul 11, 2014 15:54 
Bild

[youtube]KDtA8aYjzzM[/youtube]


Zitat:
In an alternate version of the present, Tokyo has been decimated by a shocking terrorist attack, and the only hint to the identity of the culprit is a bizarre video uploaded to the internet. The police, baffled by this cryptic clue, are powerless to stop the paranoia spreading across the population.

While the world searches for a criminal mastermind to blame for this tragedy, two mysterious children—children who shouldn't even exist—masterfully carry out their heinous plan. Cursed to walk through this world with the names Nine and Twelve, the two combine to form "Sphinx," a clandestine entity determine to wake the people from their slumber—and pull the trigger on this world.


Von Shinichiro Watanabe, Direktor von Cowboy Bebop, Ergo Proxy, Space Dandy
Musik von Yoko Kanno

Ich behaupte einfach mal, das wird der diesjährige Blockbuster. Erste Episode war sehr sehr vielversprechend. Bleibe auf jeden Fall dran.

_________________
Was mach ich hier überhaupt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 208
 Betreff des Beitrags: Re: Zankyou no Terror
BeitragVerfasst: Sa Jul 12, 2014 11:15 
No, Zankyou.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
N/A
Benutzeravatar
Beiträge: 2955
 Betreff des Beitrags: Re: Zankyou no Terror
BeitragVerfasst: Sa Jul 12, 2014 15:51 
I will zank you no terror, 'cause I'm a friendly creature. ^^d


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
 Betreff des Beitrags: Re: Zankyou no Terror
BeitragVerfasst: Do Jul 31, 2014 17:37 
Sehr gut, von dem hatte ich gar nichts mitbekommen, nachdem ich wahrscheinlich aufgrund einer übermäßig ausgeprägten Space Dandy-Enttäuschung Shinichiro Watanabe unterbewusst boykottierte. Aber das hier sieht um einiges vielversprechender aus. Außerdem Yoko Kanno. Das reicht ja quasi schon als Argument.

Achya, zehnfache Verwarnung und ein Oscar an Nightfalls für einen sehr unterhaltsamen Post.
Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 3642
Alter: 28
Wohnort: ろっけんじま
 Betreff des Beitrags: Re: Zankyou no Terror
BeitragVerfasst: Mi Sep 10, 2014 10:40 
Anime of the Season und so. Diese Serie ist so unfassbar gut. Und der Soundtrack. <3

Edit:
Mi, wie weit hast du Space Dandy gesehen? Das wird mit jeder Folge besser. Vorallem S2 ist bisher einfach nur unglaublich stark.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3349
 Betreff des Beitrags: Re: Zankyou no Terror
BeitragVerfasst: Do Sep 11, 2014 23:02 
>Space Dandy
Ich jedenfalls fand den (zumindest während der ersten 5 Folgen) lediglich sexistisch und willkürlich-dumm. xd

_________________
Bild

!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 3642
Alter: 28
Wohnort: ろっけんじま
 Betreff des Beitrags: Re: Zankyou no Terror
BeitragVerfasst: Fr Sep 12, 2014 2:21 
Askr hat geschrieben:
>Space Dandy
Ich jedenfalls fand den (zumindest während der ersten 5 Folgen) lediglich sexistisch und willkürlich-dumm. xd

Oh, ja, ist er durchaus. Aber es bessert sich so unglaublich. Wobei die Serie durch den ständigen Genre Shift durchaus gemocht werden muss. Ab EP 4 (der Zombie Folge) wird die Serie jedenfalls imo ziemlich gut. Und Staffel 2 toppt das ganze nochmal (die Highschool Musical Folge! Oder die Folge, wo er zum Rockstar wird! xD). Aber die Qualität schwankt durch den Genre Shift doch arg. Episode 8 ist beispielweise der reinste Dropgentrip, in sich auch irgendwie großartig, aber kann bei weitem nicht mit Episode 5 (Road Trip) oder 7 (Rennen) mithalten.

Aber ich stimme zu, dass die ersten 3 Folgen definitiv nicht so gut sind und gerade Folge 1 ein imo extrem falsches Licht auf die Serie wirft. Ja, Dandy ist ein sexistischer Arsch, aber davon sieht man später weniger. Und er kann auch ganz anders, wie man letzte Woche in der Liebesfolge gesehen oder (oder halt schon in der Road Trip Folge, also EP 5).

Oh, und zu Zankyou: War wieder großartig. Die Szene im Riesenrad! Die Optik und die Musik dazu! <3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Dieb
Dieb
Benutzeravatar
Beiträge: 8594
Alter: 29
 Betreff des Beitrags: Re: Zankyou no Terror
BeitragVerfasst: Sa Sep 13, 2014 22:32 
DIE MUSIK ALTER DIE MUSIK

AAA YOKO KANNOOOOOO

_________________
Was mach ich hier überhaupt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de