RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Dez 16, 2017 17:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 495, 496, 497, 498, 499
Autor Nachricht
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3364
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ga-Plauderthread
BeitragVerfasst: Di Okt 07, 2014 13:26 
Ich hab um ehrlich zu sein noch nie ein Battlefield gespielt. Aber ich hab auch keine Kollegen, die das spielen. Also laut dir kein Verlust.

_________________
Bild

!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Dieb
Dieb
Benutzeravatar
Beiträge: 8594
Alter: 29
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ga-Plauderthread
BeitragVerfasst: Di Okt 07, 2014 13:50 
Falls mal wer Payday2 hat, PN

_________________
Was mach ich hier überhaupt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Kleiner Prinz
Kleiner Prinz
Benutzeravatar
Beiträge: 273
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 22, 2017 21:46 
Ich schreibe jetzt Reviews für eine Videospiel-Website.

AMA

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3364
BeitragVerfasst: Do Feb 23, 2017 8:27 
Welche? Link zu einem solchen Reviews?

_________________
Bild

!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Kleiner Prinz
Kleiner Prinz
Benutzeravatar
Beiträge: 273
BeitragVerfasst: Do Feb 23, 2017 9:33 
Ich habe dafür eine alternative Identität verwendet, um das Shitstormpotenzial gering zu halten (und damit mich nie ein Arbeitgeber findet). Hätte ich gleich sagen sollen. Also, keine Links.

Spiele waren z.B. The Last Guardian und Gravity Rush 2. Paar Indie-Sachen. Gerade bin ich an Horizon: Zero Dawn dran. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es nach den Leaks schon fast etwas zu spät ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3364
BeitragVerfasst: Do Feb 23, 2017 11:40 
Aber wieso dann einen drei Jahre alten Thread pushen. :lenny:

Mann, oder wenigstens nicht mehr Zeichen zulassen, statt einfach abzuschneiden?!

_________________
Bild

!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Kleiner Prinz
Kleiner Prinz
Benutzeravatar
Beiträge: 273
 Betreff des Beitrags: Schon zu Videospielen.
BeitragVerfasst: Do Feb 23, 2017 15:14 
Wieso in einem drei Jahre quasi verlassenen deutschsprachigen Forum zur Erstellung klassischer Rollenspiele mit einer Software, die zur Jahrtausendwende aktuell war, posten. :lenny:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3364
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 23, 2017 23:37 
Weil man halt über Kram redet, aber du hättest das ja genauso gut auch im Smalltalk raushauen können, wenn das Hauptthema dabei ist "ich mache jetzt xyz". Aber ich schätze jeder weitere Post könnte mir als Entrüstung oder Madigkeit angedichtet werden, deshalb lass ich's einfach mal so stehen. Aber dennoch schade, hätte gern mal was "richtiges" von dir gelesen.

_________________
Bild

!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Kleiner Prinz
Kleiner Prinz
Benutzeravatar
Beiträge: 273
BeitragVerfasst: Fr Feb 24, 2017 9:39 
Na ja, da ist schon irgendwie was dran, dass man das auch im SmallTalk machen könnte, aber andererseits passt es thematisch ja auch in dieses Plauderthema, also geht irgendwie beides, und eigentlich ist es ja auch egal, und du wolltest es eh stehen lassen, und es hat eh keiner Fragen, und ich überlege mir jetzt etwas Schönes für meinen 222. Beitrag, denn das ist das 22. Mal, dass ich den erreiche!

Jedes Thema ist ein SmallTalk, wenn das Board 3 aktive User hat. :cool:

WO WIR SCHON MAL HIER SIND habe mir jetzt den Dark Souls 3 DLC gekauft. Ich hasse das Kaufprinzip immer noch und werde jedes Mal drüber meckern, aber macht Spaß. Hat meine Leidenschaft für Souls wieder geweckt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3364
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 24, 2017 12:29 
Ich habe den DLC, ihn aber noch nicht angeguckt. Auch das Hauptspiel nicht fertig gespielt. Irgendwann realisiert, dass PvP total für den Eimer ist, Poise nix bringt und R1 (neue Meta ist R2) spammen reicht. Ich würde es gern mehr mögen als DS2, aber irgendwie will das nicht klappen. Leider hab ich bei DS2 erst dann den MP richtig ausprobiert, als es schon kaum mehr Leute auf meinem Level gab.

_________________
Bild

!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Kleiner Prinz
Kleiner Prinz
Benutzeravatar
Beiträge: 273
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 24, 2017 17:42 
Ich mied DaS3 PvP zuerst genau deswegen, finde ihn aber mittlerweile gut. Keine Ahnung, woran es liegt. Wurde vielleicht was gepatcht oder so? Vielleicht bekam ich auch einfach nur den hang of it, oder die verbleibenden Spieler sind halt so schlecht wie ich.

Spiele als bärtige Prinzessin mit Boxhandschuhen. Beste Klasse.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 495, 496, 497, 498, 499

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de